[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. April 2006, 04:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 9
Standard: A4AF - Zeigt nicht an welche Teile der Benutzer schon heruntergeladen hat. Problem: A4AF - Zeigt nicht an welche Teile der Benutzer schon heruntergeladen hat.



Hi eMule Community,


Ich benutze seit einiger Zeit den Xtreme Mod v5.1 und bin auch sehr zufrieden damit. Ich habe nur ein immer wieder auftauchendes Problem:
Wenn ich zb. Serien herunterlade. Also Dateien von denen die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass ich bei einem Benutzer nach mehreren Dateien anfrage. Logischerweise bekomm ich dann im Status von ein paar Dateien dann die Meldung "Asked for another file" (A4AF). Das ist auch okay so. Nur warum darf ich dann nicht sehen, welche Teile/Chunks der Dateien der entsprechende User bereits sein eigen nennt?
Dieser Umstand führt nämlich dazu, daß die betreffenden Dateien als INCOMPLETE markiert werden (also ROTE Bereiche aufweisen). So das ich logischerweise davon ausgehen muss, daß die Dateien nicht komplett verfügbar sind und den Download der Dateien daher ABBRECHE!

Jetzt ist die Frage: Soll das so sein? Oder hab ich da ein Bug entdeckt?
Wäre nett, wenn mir da geholfen werden könnte. :


Gruss Hiccups.
Hiccups ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2006, 08:07   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ich denke mal, daß das so sein soll. Auch die Information, welche Teile die Quelle schon hat braucht Overhead. Und da Du ja nicht für diese Datei anstehst ist die Information relativ nutzlos. Wenn Du zwei Stunden täglich am Muli sitzt lohnt es nicht, dafür 24 Stunden im Grunde nutzlose Informationen zu übertragen. Willst Du von jemandem 10 Dateien haben kannst Du ja doch immer nur eine herunterladen, warum dann ständig nach allen 10 fragen?

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2006, 15:25   #3
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: A4AF - Zeigt nicht an welche Teile der Benutzer schon heruntergeladen hat. A4AF - Zeigt nicht an welche Teile der Benutzer schon heruntergeladen hat. Details

Außerdem hat das nüscht mit Xtreme zu tun sondern ist standardmäßig so.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2006, 21:06   #4
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 9
Standard: A4AF - Zeigt nicht an welche Teile der Benutzer schon heruntergeladen hat. Lösung: A4AF - Zeigt nicht an welche Teile der Benutzer schon heruntergeladen hat.

Alles klar. Dann weiss ich Bescheid. Danke.
Hiccups ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: A4AF - Zeigt nicht an welche Teile der Benutzer schon heruntergeladen hat.


  1. Wie Teile ich eine mkv datei in 2 teile
    Filesharing - 12. July 2011 (2)
  2. wenn man was bei utorrent heruntergeladen hat wie bringt man es auf eine dvd
    Filesharing - 6. April 2011 (2)
  3. wie muss es aussehen wenn man was bei otorrent heruntergeladen hat.
    Filesharing - 6. April 2011 (2)
  4. Statistik - Bedeutung der beiden Zahlen bei Hoch-/Heruntergeladen
    Xtreme MOD - 7. September 2007 (6)
  5. "Benutzer me_change II (*****) hat Deine Liste..." Spybot?
    Mülltonne - 7. January 2007 (2)
  6. Welche Auswirkungen hat der Firewalled Status bei Overnet?
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 3. April 2004 (4)
  7. N***** - Wer hat ihn auch schon mal probiert?
    Mülltonne - 14. March 2004 (2)
  8. A4AF funktioniert nicht / komme nicht in die Warteschlange
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2003 (1)
  9. Hybrid hat angeblich keine benötigten Teile.
    eMule Allgemein - 2. September 2003 (6)
  10. Was bedäudet in der Warteschleife die clienten mit A4AF?
    eMule MODs - Allgemein - 20. May 2003 (4)
  11. Hat schon mal jemand den kompletten Incomingordner verloren?
    eMule Allgemein - 8. April 2003 (1)
  12. welche mod der 26b hat "reconnect on lowID" ?
    eMule MODs - Allgemein - 14. February 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK