[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. April 2006, 19:34   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2004
Beiträge: 2
Standard: Resizable.lib Unicode Problem: Resizable.lib Unicode



Heho Leute,

ich habe eine frage bezüglich der kompilierung des emule clients. Ich habe VS2003 .net und beim kompilieren des emule will der eine resizable.lib im unicode haben. Bei meinem VS 2003 kann ich unicode nicht aussuchen. Jetzt bitte ich euch mir zu sagen welche einstellungen ich vornehmen muss damit ich den emule kompiliren kann. Oder ob Sie mir einer von euch kompiliren kann und mir dann zuschicken könnnte.

PS: emule source version ist die 47.a von www.emule-project.net und windows version ist XP SP2

Danke im Vorraus.

mfg Helli
Helli678 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2006, 00:10   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 300

Dann hast du vielleicht ne kaputte VS2003 Version.
Unicode bzw. MultiByte wird eigentlich in den Projekteigenschaften bei "Allgemein, Zeichsatz" jeweils eingestellt.

Nimm mal die kompletten Sourcen von Xmans Xtreme Mod hier im Forum, die sind soweit ich weiß sofort ohne Umstellung kompilierbar (bei Projektmappe im Konfigurationsmanager auf Unicode_Release stellen) und dann hast du hinterher auch ein in Unicode kompiliertes Resizable.lib Projekt, das du bei anderen Projekten auch einsetzen kannst.

Ciao
Rumpelzuck

Rumpelzuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2006, 06:18   #3
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Resizable.lib Unicode Resizable.lib Unicode Details

Wenn du deine Version die du compilst weitergibt besorg dir den patch von netfinity.

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Resizable.lib Unicode


  1. wohin mit unicode.exe
    Mülltonne - 5. February 2006 (1)
  2. wohin unicode.exe installieren ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 5. February 2006 (1)
  3. Unicode? Was des?
    eMule Allgemein - 15. January 2005 (4)
  4. eMule 0.43b Pawcio 5.06 Unicode *fixed* [09.09.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 10. September 2004 (35)
  5. Fehler beim Kompilieren - zlib.lib
    eMule MOD - Development - 15. June 2004 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK