[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. June 2004, 14:48   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 2
Standard: Fehler beim Kompilieren - zlib.lib Problem: Fehler beim Kompilieren - zlib.lib



Hallo : ,

Ich bin ein Französicher C++ programer, und ich möchte so gern mal ein mod machen, oder nur mal anderung programmieren. :o

Aber, in Frankreich wissen nicht viele Leute wie man ein Mod "compiliert". Und wenn es jemand weisst, dann will er es nicht sagen !!!

Ich habe Freunde sie sagen, schau mal auf Deutch boards, und das mache ich jetztz



Ich habe versucht 3 oder 4 Mods zu "compilieren" aber jedes mal gibst ein Fehler:

Link Fehler : kann nicht in input zlib/release/zlib.lib öffnen.


Aber diese datei ist doch in ordnung, in microsoft visual studio 2003 .net/vc7/include/


Viele Leute haben dieses Problem aber ich habe noch nie die Antwort gefunden.

Habt ihr eine Idee


Grüsse aus Frankreich

Max

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht]
apis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2004, 00:46   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Willkommen an Board, apis!

Da viele Leute nur Interesse daran haben einen Mod zu kompilieren, damit sie für sich bessere Optionen einbauen können, die dann andere benachteiligen, ist es nur verständlich, dass da nicht so gerne bei geholfen wird.
Auch sagt man, dass dies der Grund sei, warum die devs von eMule die sourcen so rausgeben, dass sie eben nicht jeder gleich kompilieren kann ohne sich mit der Materie besser auseinandergesetzt zu haben.

So wie dein Fehler klingt, ist es ein Linker error - daher solltest du nochmals überprüfen, ob alles nötigen Schritte vorher gemacht wurden.
Eine Anleitung in Englisch gibt es auf dem offiziellen eMule Forum von www.eMule-Project.net - wenn dein Englisch nur annähernd so gut ist wie dein Deutsch, solltest du dort alles finden, was du brauchst.
Hier der Link zu einem thread, der dir evtl. helfen wird: http://forum.emule-project.net/index...howtopic=42500

Sieh dir auch noch einige threads hier in diesem Subforum durch, denn da wurden schon mehrfach gute Tips gegeben und hier findest du auch die Links zu weiterführenden Hilfen/Downloads.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2004, 08:58   #3
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 2
Standard: Fehler beim Kompilieren - zlib.lib Fehler beim Kompilieren - zlib.lib Details

noch mal danke

apis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2004, 18:56   #4
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Fehler beim Kompilieren - zlib.lib Lösung: Fehler beim Kompilieren - zlib.lib

salut

falls dein mod auf eine der letzten plus versionen basiert musst du dir (so glaube ich gelesen zu haben) die passende zlib version ziehen

http://cvs.sourceforge.net/viewcvs.p...b/?sortby=date

evtl. gilt das auch fuer andere emule versionen, die offizielle zlib seite ist:
http://www.gzip.org/zlib/

adieus
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fehler beim Kompilieren - zlib.lib


  1. Schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau
    Xtreme MOD - 5. May 2006 (8)
  2. Resizable.lib Unicode
    eMule MOD - Development - 20. April 2006 (2)
  3. Fehler beim Verbinden!
    Mülltonne - 14. June 2005 (1)
  4. Schwerer Fehler beim Verbinden! Zeitlimit beim Verbinden..
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. September 2004 (1)
  5. Fehler beim Kompilieren von eMule 0.42f mit VIS2003
    eMule MOD - Development - 21. May 2004 (1)
  6. hunter 9 kompilieren fehler
    eMule MOD - Development - 9. January 2004 (2)
  7. Fehler beim Kompilieren: Jigle
    eMule MOD - Development - 19. October 2003 (6)
  8. Fehler beim Compilieren
    eMule MOD - Development - 13. September 2003 (8)
  9. Fehler beim Suchen
    eMule MODs - Allgemein - 1. May 2003 (8)
  10. schwerer Fehler beim Verbindungsaufbau ???
    eMule Allgemein - 5. April 2003 (7)
  11. Fehler beim Compilen
    eMule MOD - Development - 6. February 2003 (1)
  12. fehler beim completen
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK