[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. February 2004, 16:10   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 2
Standard: Kleines aber nerviges Problem mit dem Emule 0.30e client Problem: Kleines aber nerviges Problem mit dem Emule 0.30e client



Hi erst mal! Ich habe das Problem das mein Eselchen komsicher weise immer ca nach ner stunde selber ein down und upload limit von Dl:6 Up:3
gibt! Dazu kommt nach das ich auf jedem server nach nen paar stunden eine mit teilung bekomme das ich ein Leecher wer und ich nen leecher tool benutzen würde! Hat einer das problem auch???
Maxigoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 16:24   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452

Maxigoor es währe mal nich schlecht wenn du postest welchen mod du nutzt und wie deine Einstellungen sind für deinen Muli sind.

hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 16:27   #3
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 2
Standard: Kleines aber nerviges Problem mit dem Emule 0.30e client Kleines aber nerviges Problem mit dem Emule 0.30e client Details

Ich nutze den emule 0.30e und die standart einstellungen

Maxigoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 17:06   #4
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 12
Standard: Kleines aber nerviges Problem mit dem Emule 0.30e client Lösung: Kleines aber nerviges Problem mit dem Emule 0.30e client

Hi!!
Son Problem hatte ich bei mir noch nie. Versuchs mal mit ner anderen Version oder einem Mod deiner Version.
WD-Steve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 17:51   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241
Standard: Kleines aber nerviges Problem mit dem Emule 0.30e client Kleines aber nerviges Problem mit dem Emule 0.30e client [gelöst]

Zitat:
Zitat von Maxigoor
Ich nutze den emule 0.30e und die standart einstellungen
... und wo hast du dir diese Version gezogen?
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 18:02   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von Rocco
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 88

Um ganz sicher zu gehen hol dir die Versionen von dem Board oder von der offiziellen Page ( darf ich den Link hier hin schreiben?). Du kommst auf die Page wenn du in emule bei Serverinfo auf den Link gehst.
Rocco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 19:27   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Rocco
... oder von der offiziellen Page ( darf ich den Link hier hin schreiben?).
Falls du den hier meinst: www.emule-project.net

JA
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 20:37   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von Rocco
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 88

Hi!!!

Jo genau die meinte ich
Wo wir bei Thema sind... also darf man Seiten mit Emuleversionen schreiben aba keine, auf denen man die Links für Games,Filme usw. bekommt. Gibt es noch andere Sachen im Bezug auf das Schreiben von Seiten die ich in Zukunft beachten muss?
Rocco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 21:00   #9
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@Rocco

Wegen solchen Fragen empfehle ich einen dezenten Blick in die Board Rules, welche oben auf jeder Forumsseite verlinkt sind. Außerdem gibt es in diesem Subforum noch einige nützliche Infos für Boardneulinge. Eigentlich dachten wir, das wäre alles auffällig genug angebracht
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 21:42   #10
Junior Member
 
Benutzerbild von Rocco
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 88

Dann werde ich mir das mal durchlesen...
Rocco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2004, 00:57   #11
Junior Member
 
Benutzerbild von dreamlike
 
Registriert seit: 31.12.2003
Ort: Leverkusen
Beiträge: 80

Wenn ich die Überschrift lese....client...hoffe für dich, es ist nicht der, den ich meine
dreamlike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kleines aber nerviges Problem mit dem Emule 0.30e client


  1. problem mit dem jdownloader!!!!1
    Filesharing - 4. January 2013 (2)
  2. Jdownloader problem mit dem Fortschritt?
    Filesharing - 24. June 2012 (2)
  3. Hab da ein kleines Prob mit dem Jdownloader! Pls help^^
    Filesharing - 9. April 2010 (2)
  4. Kann ich mit dem Client auch mehr als 1Gb laden?
    Filesharing - 4. February 2010 (2)
  5. Problem mit Emule: Client stürzt nach paar min ab
    Mülltonne - 7. October 2005 (1)
  6. Problem mit dem Upload
    Mülltonne - 11. April 2005 (2)
  7. Probleme mit dem v0.30e Paecio 4.14 Mod :-(
    Mülltonne - 19. March 2004 (1)
  8. [PROBLEM]Problem mit dem Extrahieren einer Tonspur
    Mülltonne - 7. January 2004 (3)
  9. eMule v0.30e 1.1 von emule-client?
    Mülltonne - 29. December 2003 (3)
  10. Ein kleines wenn auch Interessantes Problem!
    Mülltonne - 7. July 2003 (0)
  11. problem mit der client.met und emule 0.29a mit LSD9c Mod
    eMule MODs - Allgemein - 26. June 2003 (11)
  12. Problem mit einem bestimmten Client
    eMule Allgemein - 22. February 2003 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK