[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. February 2004, 10:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 4
Standard: Hilfe mit Licence für eMule client 1.2 Problem: Hilfe mit Licence für eMule client 1.2



hallo ich habe mir eMule client 1.2 herunter geladen und wollte es ausprobieren aber nach ein paar stunden kam irgendwas mit einer lizens
naja und da habe ich nachgeforscht und habe herausgefunden das das ein leecher mod ist und hab das ding sofort von der platte geschmissen.
dann habe ich in der registry alle einträge von emule gelöscht habe den rechner neu hochgefahren habe im speedcommander nochmal alles nach emule suchen lassen und habe dass noch gelöscht und dann habe ich die normale 0.30 e drauf gemacht da kommt das jetzt aber immer noch!
was kann ich dagegen machen gibt es da vieleicht irgend ein tool oder sowas?

PLZ help me

naja CU

MC_Money
MC_Money ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2004, 10:55   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Mehr zu diesem Thema findest du hier und hier. Bitte nächstes Mal Boardsuche benutzen und im richtigen SubForum posten!

Gruß,
Pathfinder

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2004, 13:26   #3
Newbie
 
Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 7
Standard: Hilfe mit Licence für eMule client 1.2 Hilfe mit Licence für eMule client 1.2 Details

Hallo,
ein "leecher-mod" ist dieses mod garantiert nicht! Es hält die vorgeschriebene Downloadbegrenzung unter 10KB upload strikt ein - einen Weg zum Aushebeln dieser Begrenzung findet man, wenn man sich ein bisschen auskennt, bei jedem mod!
Zu Deinem Problem:
Es ist natürlich unannehmbar, wenn jemand aus einem freeware-Produkt,
bei dem sicherlich der grösste Teil des codes nicht von ihm stammt, Geld machen will. Wenn die Person oder Gruppe "emule-client" den Aufwand nicht mehr tragen wollen, sollen Sie mit der Entwicklung aufhören.
Ich habe die Version 1.1 (nur die .exe) wieder installiert und die Warnmeldung und die Begrenzung ist verschwunden!
Der "emule-client"-mod hat einen grossen Vorteil: er ist genau so leicht zu bedienen wie das Original und bringt gute Ergebnisse!
Die anderen mods (Pwcio, lsd, kadem usw.) sind meiner Meinung nach
nur eine Verarsche weil kein Mensch weiss was er von den unendlichen Möglichkeiten einstellen soll und sie nach meiner Erfahrung nur eine Wirkung haben: einen teilweise kompletten Einbruch des uploads-sodass
diese (unfreiwillig) leecher-mods sind.
Solange keiner dieser Gurus eine Anleitung zu seinem (teilweise wild zusammengesetzten) mod schreibt, bleiben in Zukunft diese Extremmods von meinem Rechner fern!
Keep on trying!!!

oibo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2004, 14:11   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229
Standard: Hilfe mit Licence für eMule client 1.2 Lösung: Hilfe mit Licence für eMule client 1.2

Gut jeder sollte und darf seine Meinung vertreten!
Aber ich für meinen Fall bin der Meinung das Dein Post hier offensichtlich überflüssig ist und den nicht ganz so bedarften Anwender in die Irre führt!
Du solltest eventuell mal dieses hier:Emule-Project FaQ genauer studieren!
Desweiteren drück ich jetzt auch mal den blauen Button und bin gespannt was ein Moderator dazu schreibt!
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2004, 14:19   #5
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Hilfe mit Licence für eMule client 1.2 Hilfe mit Licence für eMule client 1.2 [gelöst]

Zitat:
Desweiteren drück ich jetzt auch mal den blauen Button und bin gespannt was ein Moderator dazu schreibt!
*drück*
*drück*
*drück*
Komisch, es kommt keiner
  Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2004, 17:31   #6
Newbie
 
Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 7
Standard: Hilfe mit Licence für eMule client 1.2 mr.knollo

Hallo,
habe selten solch substanzloses Gewäsch gelesen,wie diese Antwort von mr.knollo! Ich habe dort geantwortet, wo der Artikel stand! Dadurch gehört mein Artikel auch an diese Stelle, besonders wenn ich meine Erfahrungen preisgebe! Was einen user verunsichert, sollte dieser selbst entscheiden!
Sollte mr.knollo etwas weniger kastriertes, etwas substantielles (zu seinem Verständnis: gehaltvolles) zu meiner Antwort beitragen wollen,
so soll er das tun-vielleicht kommt ja noch was produktives!
oibo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2004, 18:25   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@ oibo

Sicherlich haben wir in diesem Board einige MODs, bei denen vom Anwender eine gewisse geistige Kapazität verlangt wird.
Ohne Zweifel, verfügt nicht jeder über eine solche.

Aber als Alternative, ist ja jederzeit auch die Standart-Ausführung nutzbar und auch hier zu finden.
Und das diese so schlecht nicht sein kann, beweist allein die ständig steigende Userzahl, bei jetzt schon ~ 2.000.000.


Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2004, 19:01   #8
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 3
Standard: Hilfe mit Licence für eMule client 1.2 er beendet denn download bei mir nicht hilfe???

ich habe meinen down load fast beendet doch auf einmall streikt EMULE (die Sau!!) und will nicht witer er zieht schon seit 3Stunden keinen bit
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!
uurffells ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2004, 19:35   #9
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

uurffells,

das hast du bereits 2 Threads dazu geschrieben, beide sind in der Tonne, daher das ganze nochmal: Benutz die Board Suche, zum Thema niedriger Download gibts unzählige Threads, ich wette du hast dir noch nichtmal die FAQs durchgelesen! Niemand kann dir hier mehr Tipps geben, als schon in anderen Threads vorhanden.
  Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2004, 20:16   #10
Newbie
 
Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 7
Standard: Hilfe mit Licence für eMule client 1.2 geistige Kapazität

Hallo Haselnuss,
es freut mich, dass Sie bei der geistigen Kapazität einer Haselnuss noch dazu in der Lage waren, Ihre überaus gehaltvolle mail zu schreiben!!??
oibo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe mit Licence für eMule client 1.2


  1. Im Bittorrent-Client ist eine Datei ohne Endung, dringen Hilfe!
    sonstige Tauschbörsen - 29. March 2008 (1)
  2. eMule mit vpn-client
    Mülltonne - 26. April 2006 (3)
  3. Problem mit Emule: Client stürzt nach paar min ab
    Mülltonne - 7. October 2005 (1)
  4. Hilfe-Your Client has Failed the Secury Identification!!!
    Mülltonne - 29. July 2004 (2)
  5. Kleines aber nerviges Problem mit dem Emule 0.30e client
    eMule Allgemein - 6. February 2004 (10)
  6. Hilfe ! Zu Blond für Emule ....
    Mülltonne - 15. January 2004 (1)
  7. Anfänger braucht Hilfe für emule
    Mülltonne - 26. December 2003 (1)
  8. hilfe bitte für emule 1h
    Mülltonne - 25. November 2003 (1)
  9. problem mit der client.met und emule 0.29a mit LSD9c Mod
    eMule MODs - Allgemein - 26. June 2003 (11)
  10. Hilfe für eMule v.028b [Morph v6a] benötigt
    eMule MODs - Allgemein - 30. May 2003 (7)
  11. Hilfe Für Emule und Arcor 1500
    eMule MODs - Allgemein - 24. May 2003 (2)
  12. dringend hilfe für emule
    eMule Allgemein - 21. May 2003 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK