[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. April 2006, 08:07   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.04.2006
Beiträge: 1
Standard: Ich lade nur mit 0.9 Problem: Ich lade nur mit 0.9



Hallo Xtreme-Mod Fangemeinde!

Ich bin langjaehriger emule-nutzer (seid mittlerweile fast 4 jahren ), und wollte jetzt mal den xtreme-mod ausprobieren.

nun mein 1. (einziges?) problem:

ich habe mal als test eine gut verbreitete File geladen.

Nach ca. 30sek habe ich schon bei 14 leuten geladen. Nur leider bei allen mit hoechstens 0.9!

highid, blabla, alle ports frei und so hab ich.

Auch die leute, die bei mir laden, laden nicht ueber 1.0! obwohl ich 70 upload freigestellt hab...

woran kann das liegen?
lieblingsbesuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2006, 08:26   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Zu viele Slots offen ?
Lies Dich mal auf der Xtreme-HP ein. Das wichtigste ist ein stabiler, richtig konfigurierter Upload. Und ein oder zei kb weniger ist oft mehr, weil weniger Packete verloren gehen.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2006, 10:18   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Ich lade nur mit 0.9 Ich lade nur mit 0.9 Details

Willkommen an Board, lieblingsbesuch!

30 Sekunden sind ein reichlich kurzer Bewertungszeitraum für einen eMule Mod. Um wirklich sinnvolle Tipps zu geben fehlen leider jegliche Infos, selbst Xman kann nur raten. Mit "alle Ports frei und blablabla" können wir nicht viel anfangen.

Arbeite die Hinweise auf der Xtreme-Homepage in Ruhe durch und beobachte den Mod über 24 Stunden.

Wenn weiterhin Probleme auftreten -> neuer Thread mit allen nötigen Angaben bitte.

--> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ich lade nur mit 0.9


  1. Wie lade ich mir mit UTorrent was runter?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Rapidshare wo Lade ich Runter ? Finde irgendwie keine Seiten
    Filesharing - 20. October 2012 (2)
  3. Wenn ich meine Dateien in Ubuntu One hoch lade, darf dann nur ich auf diese zugreifen oder können
    Filesharing - 19. July 2011 (2)
  4. Warum lade ich nur mit 40KB?
    Filesharing - 16. August 2010 (2)
  5. Wie lade ich mit dem JDownloader Filme runter?
    Filesharing - 2. April 2010 (2)
  6. Ich lade bei Rapidshare als Premium fast nur 500 KB/s?
    Filesharing - 27. November 2009 (2)
  7. Rapidshare? Wie lade ich viele links am schnellsten??
    Filesharing - 25. June 2009 (2)
  8. lade was mit bitorrent es ist bei 100% aber seeding was ist das? kann ich das progr.. schon öffnen?
    Filesharing - 15. January 2009 (2)
  9. wie lade ich mit emule?
    Filesharing - 16. November 2008 (2)
  10. Ich lade von mir selbst runter
    Xtreme MOD - 7. May 2006 (3)
  11. Lade nach 10 h immer nur noch mit 3-4 kb runter wieso?
    eMule Allgemein - 19. June 2003 (14)
  12. Kollege saugt mit 90 und ich nur mit max. 5kb?
    Mülltonne - 11. May 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK