[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   Fragen über Fragen (http://www.emule-web.de/board/1097-fragen-ueber-fragen.html)

olli1975 27. January 2003 13:33

Fragen über Fragen
 
Nachdem ich mich hier mal so ein bischen umgesehen habe, bin ich wohl ein richtiger Laie, was Emule angeht. Helft mir bitte.
Stimmt es, das meine zur Verfügung gestellte Upload-Ratef für meine Download-Rate verantwortlich ist. Ich lese das immer was von Warteliste, credit, usw.
Ich dümpel bei mikrigen Download-Raten rum und hab schon keinen Bock mehr irgendwas zu ziehen. Welcher Mod ist der beste? Und was ist der Unterschied zu den normalen Emule-Versionen. Hab mich am Interceptor versucht um von einem anderen Rechner auf meinen Rechner zu Hause zuzugreifen, aber ich bin einfach zu unwissend. lasst mich nicht dumm sterben. BITTE :oops:

Tuxsi 27. January 2003 13:37

also ich habe tarod 11e bei dem bleibe ich auch!
ja stimmt gibst du nichts kriegst du nichts

einstellungen bei mir


dl 96/96
ul 16/10
max con. 1000
je datei 1000
con. je 5 sk 150

der rest bleibt

ergebniss online sig unten

Cu..

NaP 27. January 2003 14:04

guggst du hier bekommst du viel hilfe, sehr ausführlich erklärt und einfach gehalten. wenns dann noch fragen gibt, kannst gerne schreiben :)

Tuxsi 27. January 2003 14:14

@conspi

ja so ist es, am anfang hat man sich die zeit für jeden genomme, und jetzt nur kuggst du hier kuggst du da!

Wo ich hier eingestiegen bin da hat winki / heinblöd / usul jeden alles beantwortet, und das versuche ich auch.

Cu...

blacknell 27. January 2003 14:44

Zitat:

Stimmt es, das meine zur Verfügung gestellte Upload-Ratef für meine Download-Rate verantwortlich ist. Ich lese das immer was von Warteliste, credit, usw.
erst bei nem ul ab 10kb wird deine DL-kapazität nicht eingeschränkt (dsl)

Zitat:

Hab mich am Interceptor versucht um von einem anderen Rechner auf meinen Rechner zu Hause zuzugreifen, aber ich bin einfach zu unwissend
prüfe erstmal @home am eigenen rechner indem du h++p://localhost:4711 in den browser eingibst ..merke dir vorher deinen emule-nick und wähle ein pw (wohl auch beim interceptor unter 'erweiterte einstellungen' einzugeben) und die webserverfunktion natürlich enablen..
dann müsste im browser ein muli-logo erscheinen.. ..dadrunter gibst du dann username und pw ein und "dein" muli wird sichtbar :wink:
..willst du von einem fremden rechner auf "deinen" muli zugreifen machst du dasselbe ..nur gibst du anstatt "localhost" deine aktuelle IP ein :wink:

NaP 27. January 2003 14:49

Zitat:

Zitat von Tuxsi
@conspi

ja so ist es, am anfang hat man sich die zeit für jeden genomme, und jetzt nur kuggst du hier kuggst du da!

Wo ich hier eingestiegen bin da hat winki / heinblöd / usul jeden alles beantwortet, und das versuche ich auch.

Cu...


is ja wahnsinnig schön für dich, dass du n ganzen tag zeit hastm an rechner zu hängen und hier zu posten (wie kommt man sonst auf 461 posts in knapp nem monat? :roll: ), ich habe nicht diese zeit und versuche trotzdem bissel zu helfen, da in dieser faq eigentlich alles wichtige drin steht.

nimms nich persönlich 8)

olli1975 27. January 2003 14:59

Erstmal danke
 
Erstmal danke für die teilweise hilfreichen Antworten.
Aber eine Sache leuchtet mir immer noch nicht wirklich ein. Wie ich jetzt schon mitbekommen habe, gilt: Wer nichts gibt, bekommt auch nichts.
Aber ich kann doch nicht sämtliche Dateien auf meiner kleinen süssen Festplatte liegen lassen. Gibt es da ne Lösung? :wink:
Ich zähl auf Euch.

Tuxsi 27. January 2003 15:01

nee nee das ist für dl und ul einstellungen gedacht , wenn du z.B ul 4 machst dann geht dein dl nicht hoch!

Cu..

Tuxsi 27. January 2003 15:02

@conspi
Ist OK ich bin beruflich immer online und schau mal abundzu rein!

:D

Cu..

olli1975 27. January 2003 15:03

Boah Tuxsi Du bist Gott. Schade nur, dass ich auf der Arbeit bin und das zu Hause nicht direkt testen kann.
Aber warum schreiben die dann bei emule-project.net unter Einstellungen so´n Müll? Ich bin genau danach vorgegangen und dann passiert sowat. :evil:

NaP 27. January 2003 15:05

Re: Erstmal danke
 
Zitat:

Zitat von olli1975
Erstmal danke für die teilweise hilfreichen Antworten.
Aber eine Sache leuchtet mir immer noch nicht wirklich ein. Wie ich jetzt schon mitbekommen habe, gilt: Wer nichts gibt, bekommt auch nichts.
Aber ich kann doch nicht sämtliche Dateien auf meiner kleinen süssen Festplatte liegen lassen. Gibt es da ne Lösung? :wink:
Ich zähl auf Euch.


am anfang ist es logisch, dass du noch nichts geben kannst, weil du noch keine urlaubsvideos von anderen gezogen hast. die aussage wer nichts gibt bekommt auch nix, bezieht sich darauf, dass dein download sich eingeschränkt, je weniger du erlaubst hochzuladen.

ul<3 -> dl = ul * 3

ul>4<10 -> dl = ul * 4

dl>10 -> dl = uneingeschränkt

Tuxsi 27. January 2003 15:06

das habe ich auch gemacht und es hat nie was geklapt , also habe ich etwas selber testen müssen und fand zumindest für tarod 11e das beste für mich raus, und das klappt ganz gut. ich habe ein guten dl und mehr will ich nicht!

Cu...

olli1975 27. January 2003 15:09

Hey Conspi.

versuch mir das doch mal bitte kurz und präzise in "Die Sendung mit der Maus"-Sprache zu erklären. :shock:

olli1975 27. January 2003 15:11

Dann werde ich mir Deine Einstellung mal zu Gemüte führen, Tuxsi.
Sollte etwas nicht klappen, zeig ich Euch an. :D

Ach nochwas: wegen dieser Geschichte, Zugriff von einem anderen Rechner auf meinen eigenen. Wie sicher ist diese Geschichte. Hab im Moment ne Firewall installiert. Bisher keine Probleme.

Tuxsi 27. January 2003 15:20

ich habe keine und habe auch kein problemm , und außerdem ist es ein problemm für muli, eine firewall verbraucht sehr viel resourcen und irgend wann, wenn der mule fleißig am schaffen ist und firewall die packete sortieren muss stützt die ab.


und sei mal ganz erlich von was willst du dich schützen , denk mal drüber nach!

Cu...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102