[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. May 2006, 23:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 4
Standard: Status Meldung Problem: Status Meldung



Hi
ich benutze E-Mule Plus v1.1g nun geht ein Download seit einigen Tagen nicht weiter. Im Status steht HÄNGEND.
Wer kann mir weiterhelfen?
Kann ich was unternehmen danit der Download vervollständigt wird?
Er *hängt* bei 90,3 % und ich habe nur isdn also dauert es eh schon Tage bis man einen Download vollständig hat

Bitte um Hilfe

Danke!!
zx10flyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2006, 00:00   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

Zitat:
Zitat von Pathfinder
Gut, nachdem wir somit geklärt haben, dass dein Thread in 'eMule allgemein' nix zu suchen hat, hänge ich ihn an den aktuellen Plus-Thread an. Du kannst ja die Gelegenheit nutzen und auf die die neueste Version updaten.

Eine Erklärung was der Status bedeutet habe ich dir geliefert, jetzt bist du dran. Gibt es Quellen für diesen Download, laden die anderen ganz normal...lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.
...warum hörst du nicht auf den mann...?!


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2006, 00:39   #3
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Status Meldung Status Meldung Details

Zitat:
Zitat von Sorrow
...warum hörst du nicht auf den mann...?!
Pathfinder ist ein Roboter

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2006, 07:31   #4
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2006
Beiträge: 4
Standard: Status Meldung Lösung: Status Meldung

*Auch Kränkungen wollen gelernt sein. Je freundlicher, desto tiefer trifft's.
*...lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen.
*warum hörst du nicht auf den mann...?!

Danke Danke
Habt mir sehr geholfen
Ihr gebt einem hier das Gefühl reichlich Doof zu sein,
aber es ist nett u wissen, das auch Andere nichts mit der Statusmeldung *hängend*anfangen können.
zx10flyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2006, 08:06   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Status Meldung Status Meldung [gelöst]

Ähm, zx10flyer, dir wurde bereits erklärt was der Status bedeutet. Um die Ursache dafür zu finden und damit auch das "Gegenmittel" brauchen wir Input von dir. Daran ändert auch ein zweiter Thread nix. Dein Erster ist übrigens hier gelandet und soll dort auch weitergeführt werden.

Ich nehme an den Thread Wo ist mein Post / mein Thread ? im Bereich "Neu hier? Willkommen an Board!" hast du übersehen?


--> Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Status Meldung


  1. JDownloader online status
    Filesharing - 22. August 2011 (2)
  2. Status Fehlerhaft
    eMule Allgemein - 11. May 2009 (10)
  3. status!?
    Mülltonne - 17. April 2009 (3)
  4. Siemens CL 110 I Status handshaking
    DSL Router - 30. July 2008 (2)
  5. Status: In Warteschleife
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. October 2007 (2)
  6. warum Status hängend ?
    Mülltonne - 17. December 2005 (1)
  7. eNutile - Status per Mail
    eMule - Tools - 16. September 2004 (0)
  8. Status: Asked for another file
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 12. July 2004 (4)
  9. PC verliert Online Status nach einiger Emulelaufzeit !!!!
    DSL Router - 13. October 2003 (3)
  10. Version 0.27a (alpha status!) (14.03.03)
    Mülltonne - 14. March 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK