[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > Neu hier? Willkommen an Board!

Neu hier? Willkommen an Board! Leute sagen, wir seien das "beste eMule-Board"... Damit dies auch so bleibt, haben wir einige simple Regeln - macht euch mit ihnen vertraut.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. June 2004, 15:28   #1
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Ausrufezeichen: Wo ist mein Post / mein Thread ? Problem: Wo ist mein Post / mein Thread ?



Du hast einen Post verfasst und findest ihn nicht mehr? Er scheint verschwunden zu sein?

In den seltensten Fällen werden Posts von uns gelöscht, meist werden sie in ein anderes SubForum oder in die Mülltonne verschoben.

Also nicht gleich ausrasten und schon gar nicht nachfragen, sondern nachschauen wo dein Post abgeblieben ist. Eine Liste all deiner Posts findest du in deinem Kontrollzentrum oder über 'Nützliche Links' -> 'Mein Profil'.


In diesem Zusammenhang sind natürlich auch die Board-Rules, die simplen Regeln sowie die Checkliste vor dem Posten zu beachten. Dort wirst du, falls nicht in Form einer Editbemerkung oder einer Antwort von uns erklärt, den Grund für das Verschieben finden.
Pathfinder ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wo ist mein Post / mein Thread ?


  1. uTorrent mein Internet ist total langsam
    Filesharing - 10. September 2012 (2)
  2. Warum ist mein Bittorent so Langsam pls Klick
    Filesharing - 29. July 2011 (2)
  3. Hilfe mein utorrent ist viel zu langsam
    Filesharing - 28. January 2011 (2)
  4. mein utorrent ist viel zu langsam
    Filesharing - 19. June 2010 (2)
  5. warum ist mein post gespert worden
    Allgemeines OffTopic - 21. June 2009 (5)
  6. Warum ist mein Upload im Keller??
    eMule Allgemein - 11. October 2004 (7)
  7. wo ist mein thread????
    Mülltonne - 21. August 2004 (0)
  8. Wo ist mein Beitrag???
    eMule MODs - Allgemein - 22. November 2003 (4)
  9. Ist mein PC zu langsam für eMule ?
    eMule Allgemein - 29. October 2003 (29)
  10. Wo ist mein Beitrag hin???
    Mülltonne - 20. April 2003 (1)
  11. Wo ist mein File???
    eMule Allgemein - 21. January 2003 (2)
  12. Hilfe, wenn mein mule läuft, häng sich immer mein compo auf!
    eMule Allgemein - 10. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK