[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. May 2006, 17:42   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Dirtyangel
 
Registriert seit: 19.01.2006
Beiträge: 4
Standard: .mkv Dateien zu .avi Problem: .mkv Dateien zu .avi



Hey hey Leutz!

Hab da so ein kleines technisches Problem....
Hab mir .mkv Dateien gezogen, hab se auch zum laufen gebracht ! Sogar wie man im MPC die Farbeinstellungen verändert weiß ich jetzt
Da hört es dann aber auch schon wieder auf....wollte das ganze in .avi umwandeln, damit ich´s brennen kann und auf dem DVD Player schauen kann aber ich find kein Programm dafür

Hab schon gelesen, dass VirtualDubMod das kann(bei mir kommt folgende Fehlermeldung:Cannot detect file type of"Dateiname usw.")-aber bei mir net...
Ja dann gibts doch noch MKVextractGUI 1.[1.]5. der des erstrecht können sollte-ja und auch der bringt nur diese Fehlermeldung zu stande:mkvextract.exe or/and mkvmerge.exe has not been found in the same folder of MKVextractGUI. Copy then into this folder and try again!

Soll des lustig sein? Da is keine MKVmerge.exe dabei gewesen und ich hab des Proggi sogar von der offiziellen Matroska Seite!
Irgendwie komm ich mmir veräppelt vor

Kann mir bitte jemand ein anderes Programm verraten(das dann auch tut) oder wie ich eines der beiden anderen Programme zum laufen bring?

Dickes DANKE im Vorraus
Dirtyangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2006, 18:08   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 45

http://www.riverpast.com/en/support/...rt/mkv/avi.php

Es erscheint zumindest nach kurzem Überfliegen der Seite eine Lösung, und ist den Versuch somit allemal wert.

noi***

__________________
...lesen macht blöd!
powered by aevolution rockt! (c)
noisex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2006, 18:33   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: .mkv Dateien zu .avi .mkv Dateien zu .avi Details

Willkommen an Board, Dirtyangel!

Mit wenig Mühe hättest du folgende Threads zum gleichen Thema finden können:

mkv zu avi
mkv Datei konvertieren

Dort wird beschrieben wie man avi-Dateien aus mkv-Daten erhält - mit Freeware. Die $ 29,95 für den Tipp von noi*** kannst du dir daher sparen.

Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: .mkv Dateien zu .avi


  1. movie maker nimmt avi dateien nicht an, wie kann ich kostenlos avi in wlmp umwandeln? :)
    Filesharing - 20. December 2012 (2)
  2. MKV to AVI
    Filesharing - 25. November 2012 (2)
  3. Dateityp mkv zu avi ändern ?!!?
    Filesharing - 25. August 2012 (2)
  4. MKV zu Avi umwandeln / Problem / Programm gesucht ..
    Filesharing - 14. May 2012 (2)
  5. MKV zu AVI Konvertieren
    Filesharing - 22. November 2011 (2)
  6. mkv video nach avi umwandeln
    Filesharing - 20. September 2011 (2)
  7. Suche einen Converter um mkv dateien in avi umzuwandeln?
    Filesharing - 21. August 2011 (2)
  8. mkv in avi umwandeln mit mehreren Tonspuren / Avi läuft nicht auf DVD-Player
    DivX / XviD / *VCD - 7. April 2011 (6)
  9. Programm von MKV zu AVI konventieren?
    Filesharing - 10. March 2011 (2)
  10. Wie konvertiere ich MKV Dateien zu DIVX Dateien?
    Filesharing - 28. October 2010 (2)
  11. mkv zu avi
    DivX / XviD / *VCD - 22. April 2009 (49)
  12. mkv zu avi umwandeln hilfe
    Mülltonne - 28. August 2007 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK