[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. June 2006, 17:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 4
Standard: bin clue Problem: bin clue



hallo leute!

ich weiß nicht genau in welches forum ich mein anliegen schreiben soll also probier ich es einfach hier! ich bitte euch um hilfe:

also ich habe ein spiel (2 winrar dateien) --> diese winrar habe ich entpackt und es sind nun cd 1 und cd2!

nun sind in jedem ordner eine bin und eine clue datei!

jeden ordner also die 2 dateien habe ich auf eine cd gebrannt! dann sollte ich das spiel installieren! wollte ich geht aber nicht.

wenn ich mit isobuster die setup datei anklicke dann kommt das das file exctract werden muss und das habe ich dann nach 30 prozent abgebrochen da ich gemeint habe das es nicht der richtige weg sei weil bis es zu diesen 30 prozent kam den computer 6 stunden habe laufen lassen (kann das sein)?!?!?!?!

nun meine frage muss ich alle dateien auf der cd extracen??? wielange dauert das???
oder kann ich mit den dateien auf der festplatte (habe ich ja auch noch) was anfangen?

danke im vorraus....
madseason10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2006, 17:32   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


1.) schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben! (stiftung wissen ) es sind .cue datein!
2.) .cue datein gehören zu .bin datein und enthalten informationen um die .bin zu laden
3.) .bin/.cue datein sind images, also abbilder einer cd, und müssen entweder in ein virtuelles laufwerk "mounted" werden und dann kopiert werden von virtuell auf brenner ODER direkt eine image brennen.
4.) du hast dich TOTAL im subforum geirrt
5.) ich möchte fast wetten mit dir, dass es zum thema schon min 1 thread gibt
6.) extracen... ex lässt sich im allgemeinen mit frühermals aus dem lateinischen (wenn ich richtig liege...) übersetzen und tracen heißt im zusammenhang mit PCs lokalisieren (siehe NeoTrace) somit würde das wort keinen sinn ergeben. was du wahrscheinlich meintest war extract bzw. extrahieren.
7.) auch wenn dein name vermuten lässt, dass du erst 10 jahre alt bist, lesen solltest du schon können und von daher lege ich dir die Checkliste vor dem posten ans herz.

mfg stulle (8. )

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: bin clue


  1. Bin neu hier
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 29. May 2007 (5)
  2. BIN SAUER !!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 26. March 2004 (2)
  3. Hilfe bin neu
    Mülltonne - 25. November 2003 (2)
  4. bin hilflos
    DSL Router - 1. October 2003 (8)
  5. Ich bin am verzweifeln!!!
    Mülltonne - 13. September 2003 (10)
  6. bin ebenfalls hilflos
    DSL Router - 3. August 2003 (0)
  7. bin und cue
    Allgemeines OffTopic - 23. June 2003 (9)
  8. SRC in BIN umwandeln
    eMule MOD - Development - 3. June 2003 (1)
  9. Ich bin am verzweifeln
    eMule Allgemein - 31. May 2003 (4)
  10. *****.bin datei
    Mülltonne - 20. March 2003 (3)
  11. Dateiendungen ---> bin!??!
    Allgemeines OffTopic - 4. March 2003 (22)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK