[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. July 2006, 16:33   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von harzflirt
 
Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 23
Huh?: was kann man gegen die schmidtlein gbr tuen? Problem: was kann man gegen die schmidtlein gbr tuen?



ich hoffe ich bin hier richtg!
die schidt lein gbr hat mir eine rechnung geschrieben, dass ich angeblich auf der seite ***** gewesen wäre. also ich kannmich ja nich darann erinnern, aber gut! . mein problem ich habe 2 mail adressen und für die 2. hab ich ne andere identität und die haben an die 2. geschickt(!) was kann ich tuen? bitte helft mir!

mfg
harzflirt

[edit by Pathfinder: Wenn du bereits dort besch* wurdest, warum dann noch einen klickbaren(!) Link dorthin setzen?]
harzflirt ist offline  
Alt 2. July 2006, 16:40   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Luzifer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 325

Wie wärs mit "In Panik ausbrechen, rausrennen, flüchten"?

Oder besser: Garnix.
Wenn ein "BRIEFCHEN" (Aus echtem Papier!) kommt, dann drohe beantworte das mit einem Schreiben eines Anwaltes und aus die Maus

Pure Einschüchterung/Abzocke.

mfg,
LuZiFeR

Luzifer ist offline  
Alt 2. July 2006, 16:46   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von harzflirt
 
Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 23
Standard: was kann man gegen die schmidtlein gbr tuen? was kann man gegen die schmidtlein gbr tuen? Details

das problem id die haben irgendwas von ip geschrieben.

harzflirt ist offline  
Alt 2. July 2006, 16:53   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: was kann man gegen die schmidtlein gbr tuen? Lösung: was kann man gegen die schmidtlein gbr tuen?

Zitat:
die haben irgendwas von ip geschrieben.
Wenn du die Mail als "echt" bewertest, dann solltest du sie schon genauer lesen...

Mal ehrlich, bei so viel Spam und Abzocke überall sollte man solchen Mails mit gehörigem Misstrauen begegnen.

##closed##
Pathfinder ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK