[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. May 2003, 18:12   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 23
Standard: kann man nicht die portpriorisierung umgehen? Problem: kann man nicht die portpriorisierung umgehen?



Hi,

wie ihr ja sicher alle wisst werden von diversen Flat-Anbietern ports priorisiert, was heißt, daß der traffic *******e ist.
Kann man emule nicht so programmieren, daß er auch andere ports außer 4661 und 4662 nutzt?

halsweh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2003, 18:29   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@halsweh,

dann stell doch bei den Verbindungseinstellungen einfach andere Ports ein. Wo ist das Problem?

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2003, 06:41   #3
Newbie
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 23
Standard: kann man nicht die portpriorisierung umgehen? kann man nicht die portpriorisierung umgehen? Details

emule arbeitet trotzdem auf den genannten ports weiter, oder?
das bringt doch nix.

halsweh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2003, 07:09   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258
Standard: kann man nicht die portpriorisierung umgehen? Lösung: kann man nicht die portpriorisierung umgehen?

@halsweh,
Zitat:
emule arbeitet trotzdem auf den genannten ports weiter, oder?
das bringt doch nix.
wenn dem so wäre,frage ich mich,warum man dann die ports ändern kann?
selbstverständlich arbeitet muli mit den neu eingestellten ports,aber nur nach nem neustart
Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2003, 14:41   #5
Newbie
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 23
Standard: kann man nicht die portpriorisierung umgehen? kann man nicht die portpriorisierung umgehen? [gelöst]

dann nennt mir mal bitte nen port mit dem ich die port priorisierung von newdsl, oder wie auch immer umgehen kann. Ich hab es mit port 80 probiert, aber UL bzw. DL sind immernoch sch.
halsweh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2003, 15:47   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

@halsweh,
wie sind den deine ul/dl werte im moment?
was die ports angeht.hier ein wenig lesestoff

http://ports.tantalo.net/index.php?lng=
http://www.iss.net/security_center/a...xploits/Ports/
Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2003, 06:11   #7
Newbie
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 23

mein durchschnittlicher UL ist bei 5,5 und 10 ist eingestellt.
mein durchschnittlicher DL ist bei 4,6 und max. ist bei 17,9.
hab emule seit über 24h laufen.
halsweh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK