[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Board-Kneipe 'Laberecke' (http://www.emule-web.de/board/board-kneipe-laberecke/)
-   -   Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ... (http://www.emule-web.de/board/11192-sommerloch-2006-2012-krisen-sind.html)

eilperius 19. December 2006 15:51

Hey, woher hast du mein Foto ?

greetz eilperius

Stulle 19. December 2006 17:21

von einer geheimen seite aus deiner wg! tja, deine frauen haben auch geheimnisse vor dir. :P

MFG Stulle

mav744 19. December 2006 18:01

Foto von eilperius? will ich auch haben, als vorgeschmack auf den kommenden Film. Stulle, wie weit bist du mit dem drehbuch? sachaffst du es, mir das buch unter den weihnachts... ähm palme zu legen?
Wie gut, das ich aus sehr zuverlässiger Quelle weiss, das Sorrow nicht schwul ist, aber das mit dem Brett ist ne gute idee.

Mit freundlichen Grüssen
mav744

Stulle 19. December 2006 20:02

bin gerad übelst gestresst, das wird leider erst nach weihnachten nach. morgen ist mein letzter ganzer tag in dtl.!

mfg stulle

Pan Tau 20. December 2006 03:34

Zitat:

Zitat von eilperius
..... greetz und guten Morgen, eilperius

Zitat:

Zitat von Pan Tau
Angeblich soll man's sein wenn das http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k030.gif abputzen mehr Spass macht wie das Onanieren.

Verdammich ...

@ eilperius: Weshalb sollte ich dich verdammen?
Zitat:

Zitat von Sorrow
...du erinnerst mich immer mehr an prinz "Charming"...
...der junge stand auch mehr vor dem spiegel als auf frauen...
...*löl*...
Sorrow

@ Sorrow: Dieser Prinz sollte sich was schämen! Selbst wenn er mehr vor dem Spiegel steht bzw. stand: Man(n) stellt sich nicht auf Frauen! :mrgreen:
Zitat:

Zitat von eilperius
Hey, woher hast du mein Foto ?
greetz eilperius

Zitat:

Zitat von Stulle
von einer geheimen seite aus deiner wg! tja, deine frauen haben auch geheimnisse vor dir.
MFG Stulle

@ eilperius: Ich hatte vermutet das Sorrow deine Webcam gehackt hat. :-o Stulle scheint allerdings konkretere Informationen zu besitzen. :twisted:
Zitat:

Zitat von mav744
.... Wie gut, das ich aus sehr zuverlässiger Quelle weiss, das Sorrow nicht schwul ist, aber das mit dem Brett ist ne gute idee.
Mit freundlichen Grüssen
mav744

@ mav744: Als gelernter Tischler weiss man wozu Bretter nützlich sein können.

Mit freundlichem Grinsen (MfG)
gut's Nächtle
Pan Tau

Stulle 20. December 2006 07:05

ROFL! schmeiß mich weg! der ist mal richtig geil. *gröhl*

Das Man(n) sich grundsätzlich nich auf Frauen stellen sollte ist prinzipziell richtig, aber es gibt da kleinere Ausnahmen. 1.) Thailändische Fußmassagen 2.) Ausleben sadistischer Neigungen. Glaub aber beides würde nun zu weit führen. *lach*

MFG Stulle

Sorrow 20. December 2006 08:12

Zitat:

Zitat von Pan Tau
Ich hatte vermutet das Sorrow deine Webcam gehackt hat.

...alte petze...!
...jetzt muss ich mir wieder was neues einfallen lassen... :P


Sorrow :Boogie:

Stulle 20. December 2006 15:42

wie wäre es denn mit einer wärmebildkamera vor seinem fenster¿ da sieht man dann auch gleich noch wo er besonders warm ist und wo nicht...! XD

Pan Tau 20. December 2006 16:36

Zitat:

Zitat von Sorrow
...alte petze...!
...jetzt muss ich mir wieder was neues einfallen lassen... :P
Sorrow :Boogie:

@ Sorrow: Nun beschwer' dich doch nicht, wie du selbst geschrieben, allerdings möglicherweise noch nicht erkannt hast, ist Petzen ein gutes Mittel für anhaltende Weiterentwicklung und Innovationen, somit auch ein Motor der Evolution. Ein weiterer Vorteil ist dass man geistig fit bleibt und der Altersdemenz entgegentritt (Zitat von Schäuble: Länger arbeiten schützt vor Altersdemenz. {siehe auch hier}).
Zitat:

Zitat von Stulle
wie wäre es denn mit einer wärmebildkamera vor seinem fenster¿ da sieht man dann auch gleich noch wo er besonders warm ist und wo nicht...! XD

Über diese Idee sollte man Nachdenken, unser eilperius als Modernes Kunstwerk in allen Farben schillernd, bunt wie eine Ganzkörperprellung. :mrgreen:

MfG
Pan Tau

Stulle 20. December 2006 17:03

ROFL sehr geiler vergleich! dann ist es beschlossene sache, wir installieren eine Wärmebildkamera. ;)

mfg stulle

Pan Tau 20. December 2006 20:19

Tipps für's Sommerloch!
 
Habe gerade beim Ziellosen surfen folgendes Zitat entdeckt:
Zitat:

Verliebt euch im Mai, wer will schon ohne Sommerloch dastehen!
(Tom Novy)
:mrgreen:

Pan Tau

Stulle 20. December 2006 22:09

du bist und bleibst der mann der sprüche! sehr geil.

Sorrow 20. December 2006 22:19

...mal abgesehen von guten sprüchen...
...ich hab ein neues lieblingswort für mich gefunden : "kernel-panic"... :think
...aber was solls...
...ich werd ihn erst im neuen jahr "beruhigen"... *löl*


Sorrow :Boogie:

...ps: geiles zitat Pan Tau... :beer:

eilperius 20. December 2006 22:58

Zitat:

Zitat von Pan Tau
Über diese Idee sollte man Nachdenken, unser eilperius als Modernes Kunstwerk in allen Farben schillernd, bunt wie eine Ganzkörperprellung.

Hähä ... ein wenig Schmerz hat noch nie geschadet. :-o
Doch geh ich mich jetzt von einer anderen "Ganzkörperprellung" ausruhen und werde sanftmütig in den Schlaf sinken ...
... Ätsch !
Hm, bei diesem Gedanken an ein solches Kunstwerk, werde ich wieder ganz fickrig ...


greetz eilperius

Stulle 20. December 2006 23:30

bist du so n schlägertyp, was¿¡ hasse diese leute! ;) :P


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102