[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Board-Kneipe 'Laberecke' (http://www.emule-web.de/board/board-kneipe-laberecke/)
-   -   Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ... (http://www.emule-web.de/board/11192-sommerloch-2006-2012-krisen-sind.html)

Sorrow 27. December 2006 12:13

Zitat:

Zitat von Stulle
...und am tage hatte ich noch ne schoene aussicht von meiner liege aus...

...ich tippe da mal auf "Venushügel"... :mrgreen:

Zitat:

Zitat von Stulle
...der plan heute abend ist: anlabern.

...oh mann...
...Stulle, das zauberwort heisst "klarmachen" und nich "anlabern"...
...wenn du die ladies nur "anlaberst" wird dein amigo nie im freizeitpark spielen dürfen... :whistle

...lass dir das von nem alten landser ruhig sagen... ;)


Sorrow :Boogie:

eilperius 27. December 2006 15:11

Da der Thread bereits geschlossen war:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Mav, zur Beförderung !



greetz eilperius

Pathfinder 27. December 2006 15:15

Zitat:

Da der Thread bereits geschlossen war
Er war nie offen. ;)
Der Thread war als reine Bekanntmachung gedacht.

Myth88 27. December 2006 16:57

ach ja: auch von mir glückwunsch zur beförderung!

mfg
myth

Pan Tau 27. December 2006 17:34

Zitat:

Zitat von Pathfinder
Er war nie offen. ;)
Der Thread war als reine Bekanntmachung gedacht.

Wen kümmert's, ich war eh der erste Gratulant auffm Board, da war der Thread noch nicht mal closed weil noch gar nicht erstellt. :P
@ mav744: Auch wenn du was verloren hast, ein Verlierer bist du nicht. (Man beachte das Wort 'ein')
@ Stulle: Du fährst in Urlaub um was zu sehen das du in jeder Videothek bekommst, und bei dem die Mädels ebenso unerreichbar für dich sind? Und dann auch noch das:
Zitat:

...und am tage hatte ich noch ne schoene aussicht von meiner liege aus...
"hatte" *lol* und "Aussicht", für die ganze Kohle hättest du dir 'ne Zehnerkarte für'n Assitoaster und den ein oder anderen Bordellbesuch leisten können, dabei wärst du der von dir verkündeten Zielsetzung näher gekommen.

Pan Tau

Pan Tau 28. December 2006 19:33

Wow, an Weihnachten haben sich hauptsächlich wohl wieder nur Analphabeten und Möchtegerns einen PC zugelegt. Alleine Gestern und Heute 13 Neuzugänge in der Mülltonne, und der Tag ist noch nicht vorbei.
Zum Glück haben wir jetzt einen Moderator mehr.

@ Sorrow: Sag mal warum hast du eigentlich die Variablen in deiner Signatur nicht definiert? :whistle
@ Stulle: Solltest du doch noch eine abgekriegt haben? Warst seit gestern Mittag ja gar nicht mehr an Board. Oder hast du dir so derbe einen umgehangen das du noch nicht wieder schreiben kannst? :mrgreen:

Grüsse
Pan Tau

mav744 28. December 2006 19:48

Schein wohl wieder Vollmond zu werden :whistle Aber ich bin da ohne Kompromisse, entweder richtig oder gar nicht. Naja, Stulle sollte vielleicht mal weniger saufen und dann die "Damen" anbaggern, dann klappt es auch mit der Nachbarin :mrgreen: .

Mit freundlichen grüssen
mav744

Stulle 29. December 2006 00:16

mist, der post is letzte nacht wohl nimmer angekommen... also, die beiden mädls mit den schönen... haaren... liefen zwar an uns vorbei, aber da hatte ich voll nich geschaltet. leider haben wir sie danach nimmer gesehen! ein jammer.
wie sich aber bis dahin rausgestellt hatte waren sie doch nicht englisch, sondern irgendwas östlich von ostdeutschland... wer weiß ob sie uns überhaupt verstanden hätten. naja, vielleicht sollte ich doch auf käufliche liebe umsteigen! :P mache dann ein spendenkonto auf das ihr einzahlen könnt! *rofl*

mfg stulle

Pan Tau 29. December 2006 05:24

Zitat:

Zitat von Stulle
mist, der post is letzte nacht wohl nimmer angekommen... also, die beiden mädls mit den schönen... haaren... liefen zwar an uns vorbei, aber da hatte ich voll nich geschaltet. leider haben wir sie danach nimmer gesehen! ein jammer.
wie sich aber bis dahin rausgestellt hatte waren sie doch nicht englisch, sondern irgendwas östlich von ostdeutschland... wer weiß ob sie uns überhaupt verstanden hätten. naja, vielleicht sollte ich doch auf käufliche liebe umsteigen! :P mache dann ein spendenkonto auf das ihr einzahlen könnt! *rofl*

mfg stulle

Hi Stulle,
mit der Spendenkonto-Geschichte wär ich vorsichtig, wenn der Spender zu potent ist hackst du dich am ende noch tot. :mrgreen:

Pan Tau

Stulle 29. December 2006 10:33

Wieso sollte ich mich tot hacken¿ Finde persönlich speedcore (hakke) sehr toll, da sehe ich also kein Problem!

so, heute geht das mergen los!

MFG Stulle

mav744 29. December 2006 12:57

Zitat:

Zitat von Stulle
...
wie sich aber bis dahin rausgestellt hatte waren sie doch nicht englisch, sondern irgendwas östlich von ostdeutschland... wer weiß ob sie uns überhaupt verstanden hätten.

Was soll man da verstehen, gibt doch ne "Internationale" Sprache, aber genauer definiere ich das jetzt nicht, wegen des Jugendschutzes :mrgreen: . Da brauch man dann auch nix für bezahlen, also gibt es dann auch kein spendenkonto. :whistle

Mit freundlichen Grüssen
mav744

Stulle 29. December 2006 15:41

recht hast du. hatte vorhin noch mit meinem bruder eine unterhaltung über die zwei hübschen... wir werden wohl nie einander die freundin ausspannen. unsere geschmäcker sind grundverschieden! ;)

mfg stulle

Sorrow 29. December 2006 15:46

Zitat:

Zitat von Stulle
wir werden wohl nie einander die freundin ausspannen.

...müsst ihr auch nicht...
...ihr könnt sie ja auch "sharen"... *rofl*


Sorrow :twisted:

Stulle 29. December 2006 20:56

rofl, selbst dazu wird es wohl nicht kommen auf grund unserer preferenzen. er mag eher so die models von den laufstegen und ich die aus den bh-katalogen! ;) :P

mfg stulle

Pan Tau 29. December 2006 21:16

Zitat:

Zitat von Stulle
Wieso sollte ich mich tot hacken¿ Finde persönlich speedcore (hakke) sehr toll, da sehe ich also kein Problem!

so, heute geht das mergen los!

MFG Stulle

@ Stulle: Na ja, die Ohren vertragen auch mehr Speed als der Dödel. Stell dir mal vor der Edle Spender täte dir 200000€ zukommen, mit der Bedingung die €uronen bis zum Ende deines Urlaubes für die Dienstleistung des vermutlich ältesten Gewerbes auszugeben. Das alles auch nur für Standard-Angebote anstatt für Edelluder. Glücksritter mal anders. :twisted: Acht Stunden tanzen ist kein größeres Problem, bei acht Stunden hacken machen die meisten schlapp.

Was willst du zusammenführen? Sourcen? Wenn ja, wie soll das Ergebnis dann heißen?

Grüße
Pan Tau


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102