[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Board-Kneipe 'Laberecke' (http://www.emule-web.de/board/board-kneipe-laberecke/)
-   -   Sommerloch 2006-2012: Krisen sind für andere da ... (http://www.emule-web.de/board/11192-sommerloch-2006-2012-krisen-sind.html)

drfreak2004 6. August 2006 13:12

so schlimm sind sie net... aber schon zum urlaub machen ist es trotzdem...

epoz 6. August 2006 13:27

@ Stulle:

ja, ja, wie ein die schule doch prägt, was...!
deswegen ist für mich Spanien tabu... 3 Halbjahre in Folge Unterkurs:-x, F*** that Sh**!:lol:

eilperius 6. August 2006 14:56

Sommerloch?! zwei wochen urlaub, welch wundervolle ereignisreiche zeit und zudem wahnsinnsfestivals. nun noch drei wochen in welchen ich ab morgen pro tag ca. 6 bis 8 std am rechner und schreibtisch sitze und für meine schriftlichen prüfungen buckeln muss. dafür aber am abend stets neue cocktailrezepte genießen werde. und ab dezember geht es für ca. 5-6 monate in die französische schweiz zum snowboarden. und anschließend nach spanien trampen und freunde besuchen.
@stulle: sorry * 1000, dass ich es bisher zeit und nervenmäßig nicht geschafft habe, dir sachen zusammen zu stellen wegen der burschengeschichte aus deinem kurs.benötigst du unterlagen?
@drfraek2004: frankreich ist ein schönes land um dort mal durchzutrampen.
@epoz: ich sag nur: abgesehen vom geruchsempfinden in manchen metropolen, ein herrliches land mit einer wundervollen mentalität.

Stulle 6. August 2006 16:19

ja, spanien ist wirklich toll! mein großonkel lebt auf ibiza und meine reise nach barcelona war wirklich toll! Spanisch hatte ich mal in der Volkshochschule angefangen, allerdings konnte ich dann aus zeitgründen irgendwann nicht mehr weiter machen. trotzdem eine tolle sprache. für mich die schönste nach Englisch! :)

wegen dem knaben keine hast. abgesehen davon, dass ich es seit der ersten ferienwoche (jetzt is die 4. fast vorbei) nicht mehr geschafft habe zum training zu kommen, werde ich frühesten in der 6. woche wieder zum training schaffen. auch so ist das problem nicht so gravierend für den moment, dass du dir jetzt einen abbrechen müsstest.

trampen wäre für mich allerdings nichts. irgendwie nich ganz meins, aber wem es gefällt!

mfg stulle

eilperius 7. August 2006 10:22

ich gebe dir recht, es ist eine wundervolle sprache. wo genau lebt denn dein onkel auf ibiza? war schon sehr oft dort, vorwiegend im norden. kennst du das khumaras? wunderschöne bar. und das mit dem trampen, ich bin 31 wenn ich mit meiner umschulung fertig bin und habe seit ca. 8 Jahren nicht mehr getrampt. aber es wird wieder zeit, vor allem wenn ich schon an der französischen grenze weile. es ist eine art methode dingen ihren lauf zu lassen und sich in geduld zu üben und zu sehen wo es einen hinführt.

gruß eilperius

Sorrow 7. August 2006 12:26

...ihr seid mir schon ein paar tramper... :P

...sehr empfehlenswert ist übrigens auch eine "six-month-balkan-adventure-tour"... :mrgreen:
...lustig, lustig...
...nur die leber leidet "ohne ende"... :beer:


greetz Sorrow :dance

drfreak2004 7. August 2006 19:40

Noch zwei wochen.... ich freu mich schon so auf die normandie.... diesmal mal alte festung anschauen...^

aalerich 7. August 2006 20:32

Ich trampe morgen früh für eine Woche ins Krankenhaus... Auch ganz entspannend...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Sorrow 7. August 2006 20:56

...@aalerich...

...wenn du dort auf einen taubstummen indianer triffst, renn was das zeug hält... :twisted:


Sorrow :dance

Mr. Void 7. August 2006 20:56

Zitat:
Zitat:

Zitat von aalerich
Ich trampe morgen früh für eine Woche ins Krankenhaus...

also du tust mir leid!!!:yes: wenn du den kranken wagen schon anhalten musst dann musst ja was verbrochen haben!!! was haste den den getahen?

mfg
007-future

eilperius 7. August 2006 22:02

@sorrow: jo,jo, ich denke, dass ne leber meist in ihrer daseinsberechtigung überschätzt wird ...:roll:
also keinen kopf machen ... wann warste denn auf so einer survivaltour?

@drfreak2004: ich hoffe für dich, die zeit wird bis dato sinnvoll und flink vergehen. bei mir dauert es leider noch ein paar mehr momente ...

@aalerich: alles gute ...

@007-future: mitleid bringt den menschen als solchen nicht vorwärts ...

müde und zerpädagogische grüße
eilperius

Sorrow 7. August 2006 22:12

...von november 2000 bis mai 2001 den kosovo (un)sicher gemacht... :twisted:
...war schon ne seltsame zeit... :shock:

...zumindest brauchte ich keine spenderorgane... *g*


Sorrow :dance

Myth88 8. August 2006 09:49

sooo, leute, ich fahr jetzt 2 wochen nach gut old germany!
ich wünsche euch so schöne tage...

mit feriendlichen grüßen

euer Myth88

Sorrow 8. August 2006 11:31

...welcome back home, Myth88... :lol:


Sorrow :dance

eilperius 8. August 2006 12:08

... urlaub in deutschland ... von diesem tag träum ich schon lange ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102