[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. July 2006, 20:48   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 1
Standard: Wo werden die SLS-Daten gespeichert? Problem: Wo werden die SLS-Daten gespeichert?



Juten Tach.

Ich hätte da mal zwei Fragen zum xtreme gelungenen eMule-Mod:

Betrifft die Save/Load Sources-Informationen: In welcher Datei werden diese vom Xtreme-Mod eigentlich abgelegt?

Und nochwas: Der Hash, der unter "Meine Info" angezeigt wird (32-stelliger Hex-Wert), ist das der User-Hash, der zur IP-unabhängigen Identifizierung der User verwendet wird? Und wird genau dieser Hash auch vom Kad-Protokoll zur Benutzer-Identifizierung herangezogen?

Ich fummle hier nämlich gerade an den Einstellungen und so rum und wundere mich über Credits, die ich meiner Meinung nach eigentlich nicht haben dürfte...

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Lamacun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2006, 22:23   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Zitat:
Zitat von Lamacun
Ich fummle hier nämlich gerade an den Einstellungen und so rum und wundere mich über Credits, die ich meiner Meinung nach eigentlich nicht haben dürfte...
Du kannst deine verdienten Credits gar nicht sehen. Du meinst sicherlich die, die andere Benutzer sich bei dir verdient haben.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2006, 00:12   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Wo werden die SLS-Daten gespeichert? Wo werden die SLS-Daten gespeichert? Details

Ich vermute, daß die Quellen in der "src_index.dat" gespeichert werden, weiß es aber nicht genau.
Der Hash ist genau der, der zur Identifizierung dient, ja. Für Kad dürfte der aber relativ belanglos sein da Kad der Quellenfindung und -vermittlung dient. Dazu kann der Hash nichts beitragen, IP und Ports sind interessant.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2006, 10:47   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Wo werden die SLS-Daten gespeichert? Lösung: Wo werden die SLS-Daten gespeichert?

schaut doch einfach mal in euren temp ordner hinein.. dann sollte klar werden in welchem File (bei jedem mod schon seit Jahren) die sources gespeichert werden.

Kad arbeitet nicht mit Deinem Userhash.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wo werden die SLS-Daten gespeichert?


  1. Wo ist bei Jdownloader die Account-Datenbank gespeichert?
    Filesharing - 7. November 2012 (2)
  2. Stimmt es das bei Rapidshare die Daten....
    Filesharing - 12. February 2012 (2)
  3. Wo speichert JDownloader die Login-Daten?
    Filesharing - 3. February 2010 (2)
  4. werden über filesharing ungewollt auch verbotene Daten übertragen ?
    Filesharing - 16. October 2009 (2)
  5. Wie lange werden Dateien bei Rapidshare gespeichert?
    Filesharing - 6. September 2008 (2)
  6. Wo werden die abgebrochenen DLs gespeichert?
    eMule Allgemein - 1. September 2007 (1)
  7. CD-DVD Laufwerk Name/Daten werden nicht aktualisiert
    Hard- und Software Allgemein - 13. May 2006 (7)
  8. wo werden logs gespeichert?
    Xtreme MOD - 7. January 2006 (1)
  9. Wo sind überall die SIVKA Einstellungen gespeichert?
    Sivka-MOD - 5. July 2004 (7)
  10. In welcher datei ist die statistic gespeichert?
    eMule Allgemein - 11. August 2003 (1)
  11. Welche Dateien müssen gespeichert werden?
    eMule Allgemein - 8. July 2003 (3)
  12. wo werden die friends gespeichert?
    eMule Allgemein - 7. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK