[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. July 2003, 18:42   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 4
Standard: Welche Dateien müssen gespeichert werden? Problem: Welche Dateien müssen gespeichert werden?



Hi und Hallo zusammen,

ich benutze derzeit die Version v0.29b-LSD9d Version. Nun möchte ich mal den ewombat Mod ausprobieren. Welche Dateien muss ich unbedingt behalten? Habe bisher nur Dateien im "Temp" Ordner. Nichts im "Incoming". Und welche Dateien sollten unbedingt aus dem "Config" Ordner nach der ewombat installation wieder reinkopiert werden. Sorry, sind vielleicht dumme Fragen, aber so gut kenne ich mich noch nicht mit Emule (Mods) aus. Hab bisher auch noch nicht die richtige Version für mich gefunden.

Danke für eure Hilfe

KAZOOL
Kazool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2003, 19:44   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Vicco
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 117

Also erstmal Herzlich willkommen am Board! (Auch wenn das eigetnlich die Moderatoren sagen)

1. Links oben ist ein roter Button wo suche drauf steht und die ist sehr nützlich, weil das schon sehr viele gefragt haben.

2. Ich werde dir trotzdem die Frage beantworten. Also erstmal unbendingt die clients.met behalten dann die preferences.dat und die known.met ......
die Angaben sind alle ohne Gewähr und ich kann auch welche vergessen haben.

Vicco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2003, 19:47   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jockel
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 184
Standard: Welche Dateien müssen gespeichert werden? Welche Dateien müssen gespeichert werden? Details

@Kazool

guckst du: http://www.emule-web.de/board/viewto...aten+mitnehmen

__________________
Jockel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2003, 19:48   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 52
Standard: Welche Dateien müssen gespeichert werden? Lösung: Welche Dateien müssen gespeichert werden?

clients.met und preferences.dat für das creditsystem
known.met kann man auch löschen wenn man will, macht jedoch nicht viel sinn, da dann alle files im share ordner wieder gehasht werden müssen.
__________________
hier könnte ihre werbung stehen!
krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welche Dateien müssen gespeichert werden?


  1. Wie lange werden Dateien bei Rapidshare gespeichert?
    Filesharing - 6. September 2008 (2)
  2. Wo werden die abgebrochenen DLs gespeichert?
    eMule Allgemein - 1. September 2007 (1)
  3. Wo werden die SLS-Daten gespeichert?
    Xtreme MOD - 28. July 2006 (3)
  4. wo werden logs gespeichert?
    Xtreme MOD - 7. January 2006 (1)
  5. Welche Ports müssen für Kazaa Lite frei sein?
    sonstige Tauschbörsen - 23. March 2005 (0)
  6. Welche Dateien übernehmen ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 23. September 2004 (2)
  7. dateien werden nicht beendet
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2004 (5)
  8. Welche Dateien kopieren??????????
    Mülltonne - 6. September 2003 (1)
  9. Welche Dateien sharen ???
    eMule Allgemein - 10. July 2003 (0)
  10. welche files werden benötigt???
    eMule Allgemein - 13. May 2003 (4)
  11. wo werden die friends gespeichert?
    eMule Allgemein - 7. February 2003 (5)
  12. Welche Einstellungen müssen bei Tarod 11e gemacht werden?
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK