[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. August 2006, 13:23   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 2
Standard: Serverliste - Xtreme Mod 5.2.1 Problem: Serverliste - Xtreme Mod 5.2.1



Hallo, ich hab hier mal eine Frage: Ich hab mir vor 2 Tagen mal das Emule v.0.47a Xtreme Mod 5.2.1 runtergeladen. Es klappt auch alles. Nun hab ich heut auf eMule Xtreme Mod official homepage unter Einstellungen bei "Sicherheitstips" gelesen was man da machen soll:

In emule Einstellungen-Server: - Serveradressen von verbundenen Servern beziehen deaktivieren! - Serveradressen von verbundenen Clients beziehen deaktivieren! Anschließend in emule auf die Serverseite. Rechtsklick auf einen beliebigen Server->Alle löschen Als letzten Schritt gebt bei "Server.met von URL laden" folgendes ein: Welcome to MyPhotoShots.net. und Aktualisieren.

und habs auch erledigt. Nur beim letzten Punkt gibt's Probleme: wenn ich dann Welcome to MyPhotoShots.net. eingebe und aktualisieren möchte, wird

"Beim Versuch eine Verbindung zum Server herzustellen ist ein Fehler aufgetreten - Fehler:12007
Download der Serverliste von Welcome to MyPhotoShots.net. fehlgeschlagen"

Gibt es die Adresse nicht mehr oder hat sie nur Probleme oder hab ich ein Problem?
Wenn ja, kennt ihr dann ne andre Adresse wo man ne gute Liste herbekommt?
Tralala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2006, 17:40   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134

ich hab auch keinen zugriff auf die seite...
kein plan, was da los ist - hab auch schon seit jahren meine serverliste und nie was dran gemacht.
kannst aber da eine liste runterladen-> *****

[edit by Pathfinder: Beim Verlinken bitte Board Rules beachten. Serverliste z.B. hier.]

BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2006, 09:30   #3
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 2
Standard: Serverliste - Xtreme Mod 5.2.1 Serverliste - Xtreme Mod 5.2.1 Details

Na ja, da bin ich wohl gezwungen zu http://www.emule-web.de/?servermet=show zu gehen,auch wenn ich da vorher schon war. Ich hatte da nur meine Bedenken ob da auch "schlechte" Server mit dabei sind, trotzdem danke!

Tralala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2006, 10:40   #4
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265

Standard: Serverliste - Xtreme Mod 5.2.1 Lösung: Serverliste - Xtreme Mod 5.2.1

server.met server met server-met server list edonkey server emule

diese adresse findest du auch als link im Xtreme Mod

.daguru
__________________
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Serverliste - Xtreme Mod 5.2.1


  1. kann man die Serverliste seite einstellen?? bei eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 16. June 2012 (5)
  2. eMule Xtreme II Mod
    eMule MODs - Allgemein - 3. June 2012 (0)
  3. Neue Xtreme MOD Version ?
    Xtreme MOD - 22. April 2008 (5)
  4. Xtreme Mod blockiert internetexplorer
    Xtreme MOD - 28. July 2007 (12)
  5. Xtreme-Mod 5.4.2 / Internetverbindungs-abbruch
    Xtreme MOD - 4. April 2007 (6)
  6. PNG Icon für Xtreme mod?
    Xtreme MOD - 19. December 2006 (5)
  7. Ports bei Xtreme MOD 5.3.1
    Xtreme MOD - 11. December 2006 (3)
  8. spamt der neue xtreme-mod?
    Xtreme MOD - 18. May 2006 (27)
  9. xtreme-mod 5.1
    Mülltonne - 12. April 2006 (1)
  10. Xtreme Mod Einstellungen?
    Mülltonne - 7. March 2006 (2)
  11. Xtreme Mod 4.8.2
    Mülltonne - 7. February 2006 (0)
  12. [Fusion-Mod] Keine gültigen Server in Serverliste gefunden
    eMule MODs - Allgemein - 27. January 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK