[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. January 2003, 16:52   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: [Version 0.24b 5b Plus] Alte Downloads springen nicht an!? Problem: [Version 0.24b 5b Plus] Alte Downloads springen nicht an!?



Hi di ho ,

das ist mein erstes Posts in diesem Board, und ich habe extra die Suchfunktion benutzt, um mein Problem zu lösen. Doch irgendwie konnte ich nichts finden.

Es geht um folgendes: Ich hatte bisher immer eine ziemlich alte Tarod Version, die aber gut lief; doch da kaum mehr Server mich angenommen haben, habe ich mich entschlossen mal upzudaten! Ich wollte bei Tarod bleiben, also habe ich die 0.25b Tarod 16c ausprobiert. Doch nach knapp 10 Stunden 60MB waren mir einfach zu wenig (Habe mindestens 50000 Einstellungen ausprobiert ...).

Bei der 5b Plus eigentlich das selbe Problem Die DLs die ich noch in der ganz alten Version hatte, wollen nicht anspringen: Und wenn, dann nur ganz kurz. Aber wenn ich einen neuen DL anfange, habe ich gute 20kb/s damit ..., ich bin mit den alten DLs aber schon ziemlich weit, und wollte nicht noch mal von vorne anfangen ...


Habt ihr irgendwelche Tipps ?? Ist echt ärgerlich, besonders weil ich die alte Muli Version mit den neuen Mods überschrieben habe


Greetz, Bart
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 20:57   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

gabs bei deiner alten version eine datei im ordner, die "userhash.dat" heisst?

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 21:57   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: [Version 0.24b 5b Plus] Alte Downloads springen nicht an!? [Version 0.24b 5b Plus] Alte Downloads springen nicht an!? Details

Ne, gibt es nicht.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 20:49   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: [Version 0.24b 5b Plus] Alte Downloads springen nicht an!? Lösung: [Version 0.24b 5b Plus] Alte Downloads springen nicht an!?

hat sicher erledigt. Ich habe wieder mein alten Tarod Mod draufgemacht, und es läuft wie Schmidts Katze!!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 16:00   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: [Version 0.24b 5b Plus] Alte Downloads springen nicht an!? [Version 0.24b 5b Plus] Alte Downloads springen nicht an!? [gelöst]

@Bart855655
Ein kleiner Tip gib mal unter Suche den Begriff *.stsrc ein
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 21:33   #6
Newbie
 
Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 2
Standard: [Version 0.24b 5b Plus] Alte Downloads springen nicht an!? emule

hi!
hab auch fast das gleiche problem!
alle meine download sind bis zur hälfte oder noch mehr geladen aber er zeigt entweder nur " keine benötigten teile" an oder ladet max. mit 5kb/s.
bei der emule plus version ist mir aufgefallen das 155 dowloads in der warteliste stehen aber alle auf stop sind!
ausserdem ist mein ULL verhältnis komischerweise immer bei über 400:1!
kann mir jemand helfen?
Budder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 20:59   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

@ Odinas,

glaubst Du ich bin so blöd? Natürlich habe ich alle Sicherungsdatein im Temp Ordner gelöscht.

Greetz, Bart
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 21:09   #8
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

@budder

vielleicht würd ich ma die downloads starten?
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 21:15   #9
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
bei der emule plus version ist mir aufgefallen das 155 dowloads in der warteliste stehen aber alle auf stop sind!
stop gibts nicht, entweder "warte" oder "angehalten"

ersteres bedeutet das emule quellen sucht

zweiteres heisst das was da steht, der transfer wurde angehalten. ursache dafür könnte sein das deine festplatte voll ist oder du unter einstellungen/dateien ein häckchen bei "neue downloads pausiert zur queue hinzufügen" gemacht hast.
wenn das so ist musst du die downloads "von hand" starten... einfach mal mit rechts auf so eine datei klicken und "fortsetzen" auswählen....

viel glück
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 21:31   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@Bart*
Ey man ich wolte dir nur einen Tip geben (dir helfen),aber wenn man dafür gleich so angefahren wird kannste dir das das nächste mal von den Backe putzen
mfg
Odinasgardson

P.S.: Mein Nick ist Odinasgardson und nicht Odinas,
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: [Version 0.24b 5b Plus] Alte Downloads springen nicht an!?


  1. jDownloader alte Downloads
    Filesharing - 24. December 2011 (2)
  2. nicht verwende alte .part Dateien löschen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 18. April 2008 (6)
  3. Übernimmt neue Version alte Downloads?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. September 2007 (6)
  4. clonyxxl Alte Version
    Mülltonne - 20. February 2007 (1)
  5. Alte Temp-Dateien aus eDonkey werden von neuer Version nicht übernommen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. February 2006 (1)
  6. alte downloads in emule starten nicht
    Xtreme MOD - 26. November 2005 (14)
  7. Alte emule version läuft gut aber die neuen nicht
    eMule Allgemein - 28. September 2004 (9)
  8. alte emule version?
    Mülltonne - 2. September 2003 (0)
  9. Hilfe! -> Alte Versionen laufen neue nicht!!
    eMule Allgemein - 12. March 2003 (4)
  10. Keine Downloads unter Emule 24b 5b Plus
    Mülltonne - 10. February 2003 (0)
  11. Serverprobleme bei Start von eMule Plus Version 0.24b 5b
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2003 (3)
  12. Wann gibts die neue emule Version 0.24b von InterCeptor ???
    eMule MODs - Allgemein - 1. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK