[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. September 2004, 12:05   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2004
Beiträge: 5
Standard: Alte emule version läuft gut aber die neuen nicht Problem: Alte emule version läuft gut aber die neuen nicht



Hallo Leute,

ich bin neu hier weiß einfach nicht mehr weiter.
Wer hat mal ein paar Tips und/oder Empfehlunge bezüglich emule Versionen für mich.
Erst mal zu meinem System:
AMD 1000er Duron, 1GB Ram. Win XP Pro mit SP1, D-Link Router 614+ (mit Netzwerkkabel und Port 4662 und 4672 frei), Versatel Flat, keine FW
Bei mir läuft schon seit ewigen Zeiten emule 29c/Sivka mit einem DL von ungefähr 1GB/24 Std (mal mehr mal weniger). Das ist ja auch ok. Das komische daran ist allerdings, dass ich die Raten nur bei einer niedrigen ID habe.
Seit einiger Zeit bin ich jetzt an Dateien mit 2,18GB am saugen. Das lief auch super, aber bei den letzten Dateiblöcken (ca. 120 MB) zeigt mir der Muli bei jedem gesaugten Block an "Datei beschädigt".
Und jetzt mein Problem. Seit dem teste ich neue emule Versionen.
30e/Sivka, 43b/Sivka, 43b/Pawcio, emule43b/Hotfix, emule44b
Mit den ganzen Versionen habe ich einen miserabelen DL (zwischen 20MB! und 200MB!). Aber die restlichen Dateiblöcke werden ohne Fehler gesaugt. Wenn er dann mal was saugt.
Ich habe bei jeder Version die gleichen Einstellungen übernommen.
Jetzt meine Fragen:
Kann die gute alte 29c/Sivka so große Files nicht saugen oder gibt es da einen Trick?
Wie bekomme ich mit den neuen Versionen auch einen guten DL hin ?
Wäre super nett, wenn Ihr mir helfen könntet !
Gruß und Danke,
moeppel03
moeppel03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2004, 13:33   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152

1. Du solltest dir vll mal die Mühe machen, die Boardsuche zu verwenden.

2. -->> Ab damit in die Tonne!!

Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2004, 16:23   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2004
Beiträge: 5
Standard: Alte emule version läuft gut aber die neuen nicht Alte emule version läuft gut aber die neuen nicht Details

1. Wonach soll ich suchen ? (Nach kein oder schlechter DL) haha

2. Super, einen Newbie Thread sofort in die Tonne schieben.

Danke für die Antwort.
Gruß,
moeppel03

moeppel03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2004, 17:01   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152
Standard: Alte emule version läuft gut aber die neuen nicht Lösung: Alte emule version läuft gut aber die neuen nicht

Entschuldige, daß ich vergessen habe, dich auf die Boardrules finzuweisen. Ich habe angenommen, du hättest sie gelesen als du dich hier angemeldet hättest. Sorry nochmal, mein Fehler.
Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2004, 17:25   #5
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2004
Beiträge: 5
Standard: Alte emule version läuft gut aber die neuen nicht Alte emule version läuft gut aber die neuen nicht [gelöst]

@ Haggi20

is schon ok.
Ich habe ja auch schon gesucht, aber irgendwie finde ich nicht das Richtige zu meinen Probs.
Naja, mal abwarten und weiter tüfteln.
Gruß,
moeppel03
moeppel03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2004, 10:45   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
2. -->> Ab damit in die Tonne!!
Haggi20,
mir muss entgangen sein dass du zum Moderator befördert wurdest! Nimm dich mal ein wenig zurück gegenüber Neulingen!

moeppel03,
seit den 0.29er Versionen hat sich einiges getan, du solltest bei den aktuellen Versionen bleiben. Was mir auffällt ist, dass du von einer LowID sprichst. Du solltest sicherstellen, dass deine Konfiguration eine HighID erlaubt. Nur so kannst du mit neuen Versionen guten Download erreichen. Bei einem Umstieg von einer so alten Version solltest du zudem unbedingt eine neue Installtion von eMule machen, und außer deinem Temp-Ordner keine Daten übernehmen.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2004, 05:42   #7
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2004
Beiträge: 5

@ Pathfinder

Danke für die Antwort !
Die neueren Versionen habe ich alle komplett neu installiert und auch nur den temp übernommen.
Zudem habe ich ja auch bei den neuen Versionen eine hohe ID.
Vielleicht sollte ich noch sagen, dass die 0.29er Version auch mit einer hohen ID gut lief, bevor ich den Router dazwischen gebaut hatte. Nach Routeranbau lief nichts mehr (trotz freier Ports). Dann bekam ich über Nacht mal eine niedrige ID, und auf einmal rannte der Muli.
Ich habe jetzt mal wieder aus lauter Verzweifelung die alte (gute) 0.29er für 18 Std. mit einer niedrigen ID laufen lassen, und habe fast 2,6 GB unten. Zwar sind bei den großen 2,18 GB Files wieder massenhaft beschädigte Teile dabei, aber die kleineren Files sind fertig.
Aus dem Tier soll noch einer schlau werden....
Gruß und danke,
moeppel03
moeppel03 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2004, 07:26   #8
Newbie
 
Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 10

Hallo moeppel03,

hast du mal nach dem Testen der diversen Mods deinen Temp Ordner aufgeräumt ?
Wenn nein, lass nur die xy.part.met und die xy.part.met.back Dateien stehen. Alles andere solltest du rauswerfen. Die xy.part.met.back werden nach einem Neustart automatisch neu erzeugt.

Denke auch daran, das du bei einem komplett neu eingerichtetem eMule erst wieder Credits sammeln mußt... - das dauert zwar etwas, aber ich denke nach einiger Zeit laufen die dann auch wieder besser.

Bei deinen 2,18 GB Files wird es besser sein sie neu zu laden als darauf zu hoffen, das sich das mit den beschädigten Teilen irgendwann mal erledigt.[/b]
Ponti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2004, 07:32   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152

Tschuldigung
Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2004, 19:44   #10
Newbie
 
Registriert seit: 25.09.2004
Beiträge: 5

@ Ponti

ich hatte bei den neueren Versionen nur temp und den Incoming Ordner behalten.
Alles andere habe ich neu installiert und gestartet.
Also ganz cleane emule Versionen.
Mit den neueren Versionen lädt er die Teile, welche bei der 0.29er beschädigt sind einwandfrei.
Nur dauert das ewig, bei 20 bis 200 MB/24 Std.
Jetzt gerade läft meine 0.29er wieder mit einem DL zwischen 65 und 70KB/s
Ich lade die großen Files jetzt soweit runter, dass mir nur noch pro File die letzten 180MB fehlen und dann schmeiß ich wieder die 0.44b an und muss warten.

@ Haggi20

Is schon ok. Mach Dir bloß keinen Kopf.
Is (denke ich mal) von allen Seiten vergessen.
Keep smiling !

Gruß,
moeppel03
moeppel03 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Alte emule version läuft gut aber die neuen nicht


  1. Alte Temp-Dateien aus eDonkey werden von neuer Version nicht übernommen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. February 2006 (1)
  2. emule läuft 1,5 std. gut dann nicht mehr vernüftig
    eMule MODs - Allgemein - 19. April 2004 (2)
  3. eMule läuft seit Tagen nicht mehr so gut!!!
    Mülltonne - 9. March 2004 (1)
  4. alte emule version?
    Mülltonne - 2. September 2003 (0)
  5. EMule is ja schön und gut! aber es geht besser!
    Allgemeines OffTopic - 15. July 2003 (4)
  6. Hilfe, neue emule Version, läuft nicht?
    Mülltonne - 22. April 2003 (0)
  7. eMule läuft nicht gut und Surfen erst recht nicht
    eMule Allgemein - 13. March 2003 (8)
  8. eMule läuft nicht gut und Surfen erst recht nicht
    Mülltonne - 13. March 2003 (0)
  9. [Version 0.24b 5b Plus] Alte Downloads springen nicht an!?
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2003 (9)
  10. Defektes Creditsystem -> eMule läuft zu gut!
    Allgemeines OffTopic - 2. February 2003 (10)
  11. eMule läuft nich mehr gut!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2003 (1)
  12. Es kommt nicht auf die Version von eMule an.....
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (31)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK