[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. November 2005, 19:26   #1
Newbie
 
Benutzerbild von phenomdesire
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 28
Standard: alte downloads in emule starten nicht Problem: alte downloads in emule starten nicht



hi



ich habe das edonkey ne zeitlang benutz und ging gut bis paar kleine fehler auftauchten und ich mich entschied das ich auf emule weiter die sachen fertig downloade und habe jetzt mal das emule v.046c xtreme geholt und eingestellt und

deentsprechend

habe ich auch meine sachen von edonkey auf emule importiert und serverliste auch aktuell allerdings eingestellt und in der einstellung.Alerdings lauft der download zeit stunden!in forum denke ich alles gesucht habe aber keine lösung gefunden habe firewall wie gesagt ist auch eingestellt

hier weitere details



Arcor DSL flat 1024

WINXP Service Pack 2

sygate personal firewall

emule v.046c xtreme



Einstellungen bei Emule:

Verbindung



Kapazität: Download t „96“

Upload „13“



Limits: Download “38.4”

Upload “10.4”





ClientPort: TCP:4662

UDP:4672





Max quellen je Datei Verbindungs- Limit

Hard Limit 400 Max. Verbindungen 500



Netzwerk



Kad “an”

Ed2k ”an”

Kann es sein das ich obwohl ich ja schon fast fertige daten habe warten muß bis ich an der reihe bin?wie gesagt bisher kein download richtig und ist auch high ID bzw alle beide (ed2k und kad)sind grün

mfg pheno
phenomdesire ist offline  
Alt 15. November 2005, 20:00   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Zitat:
Kann es sein das ich obwohl ich ja schon fast fertige daten habe warten muß bis ich an der reihe bin?
Yepp.. so ist das Prinzip von emule.. jeder muß warten bis er an der Reihe ist.

__________________
Xman ist offline  
Alt 15. November 2005, 20:06   #3
Newbie
 
Benutzerbild von phenomdesire
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 28
Standard: alte downloads in emule starten nicht alte downloads in emule starten nicht Details

ja allerdings habe ich gemerkt das als ich diese einstelung so ließ
das ich trotz allem sehr flüssig surfen tue!!(so als hätte ich emule aus gehabt)

?seltsam oder?

phenomdesire ist offline  
Alt 15. November 2005, 20:15   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: alte downloads in emule starten nicht Lösung: alte downloads in emule starten nicht

wenn der Xtreme richtig konfiguriert ist, dann läuft auch der Surfen noch gut.
Du kannst Diene Uploadkapazität aber ruhig auf den richtigen Wert (16kb) stellen. Auch Dein Uploadlimit sollte auf jeden Fall auf mindestens 11.. denn unter 11 wirst Du mit dme Xtreme sonst ein Downloadlimit erhalten.
__________________
Xman ist offline  
Alt 15. November 2005, 20:20   #5
Newbie
 
Benutzerbild von phenomdesire
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 28
Standard: alte downloads in emule starten nicht alte downloads in emule starten nicht [gelöst]

ok die habe ich kurz eingestellt ok
aber weiterhin kann ich jetzt lange warten bis ich dran bin also?
schon komisch obwohl ich schon bei einer datei noch 2mb fehlt und ich nicht dran kommen kann
phenomdesire ist offline  
Alt 15. November 2005, 22:23   #6
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Du könntest uns noch sagen, wieviele "Gefundene Quellen" du hast (steht im Statistikbaum unter Download Session) und ob du "zu viele Verbindungen" hast (stehen im selben Ast des Statistikbaums).

Und wie Xman schon andeutete, kann es bei Neustart von eMule schon mal ein paar Stunden dauern, bis der Download losgeht, je nachdem, wieviel Credit du bei deinen Quellen hast.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline  
Alt 15. November 2005, 23:41   #7
Newbie
 
Benutzerbild von phenomdesire
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 28

also habe gekuckt 5100 quellen aktuell!
bei 32 downloads


[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst.]


bzw ich lade 32 sachen runter...eventuell habe ich jetzt ein paar sachen noch pause gemacht und schaue wie es jetzt lauft!
phenomdesire ist offline  
Alt 15. November 2005, 23:56   #8
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Und wie sieht es mit den "zu vielen Verbindungen" aus?
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline  
Alt 15. November 2005, 23:59   #9
Newbie
 
Benutzerbild von phenomdesire
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 28

also falls du den speed meinst der lauft jetzt
down 30 kb/s

oder meinst die "einstellung"?
phenomdesire ist offline  
Alt 16. November 2005, 00:16   #10
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Den Wert für "zu viele Verbindungen" findest du, wenn du den Ast für "Gefundene Quellen" im Statistikfenster öffnest.

Aber so, wie deine Uploadkurve aussieht, solltest deine Gesamtquellenzahl senken, z.B. das Hard Limit auf 300 und wenn das nichts bringt, von deinen 32 downloads 5 Stück stoppen.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline  
Alt 16. November 2005, 00:45   #11
Newbie
 
Benutzerbild von phenomdesire
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 28

zu viele verbindungen sind genau 617!
phenomdesire ist offline  
Alt 16. November 2005, 01:38   #12
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von phenomdesire
zu viele verbindungen sind genau 617!
Das sind genau 617 zuviel!
Daher mein voriges post.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline  
Alt 16. November 2005, 10:44   #13
Newbie
 
Benutzerbild von phenomdesire
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 28

jep habe es jetzt verstanden was du meinst
aktuell ist jetzt "zu viele verbindungen" auf "0"
scheint also ok sein und der speed lauft gut (maximal bis 80kb/s lief es mal)
sollte ich es bei der einstellungen auch in "einstellungen" (siehe pic)auch so lassen ?oder muß ich noch was beachten?ansonsten nochmals vielen dank an euch beiden
phenomdesire ist offline  
Alt 26. November 2005, 16:10   #14
Newbie
 
Benutzerbild von phenomdesire
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 28

ehm habe seit heute die 2048 bandbreite (auftrag wurde heute ausgeführt)
aber kann ich emule die einstellung so lassen?oder?sollte ich da was einstellen in sachen speed?
mfg pheno
phenomdesire ist offline  
Alt 26. November 2005, 16:58   #15
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Was hat das noch mit dem ursprünglichen Thema des Threads zu tun? Bitte lies die FAQs und benutze die Board Suche zu deiner neuen Frage.

##closed##
Pathfinder ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: alte downloads in emule starten nicht


  1. jDownloader alte Downloads
    Filesharing - 24. December 2011 (2)
  2. Mit utorrent downloads starten
    Filesharing - 22. December 2011 (2)
  3. Kann Emule 0.49 nach Installation nicht finden und starten!!
    eMule Allgemein - 7. October 2009 (5)
  4. Für EMule kenner: Download will einfach nicht starten!
    Filesharing - 3. February 2009 (2)
  5. nicht verwende alte .part Dateien löschen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 18. April 2008 (6)
  6. Übernimmt neue Version alte Downloads?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. September 2007 (6)
  7. downloads starten nicht
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. December 2006 (34)
  8. downloads starten nicht
    Xtreme MOD - 27. March 2006 (4)
  9. Alte emule version läuft gut aber die neuen nicht
    eMule Allgemein - 28. September 2004 (9)
  10. emule.exe laesst sich nicht mehr starten
    eMule MODs - Allgemein - 16. June 2003 (2)
  11. Hilfe! -> Alte Versionen laufen neue nicht!!
    eMule Allgemein - 12. March 2003 (4)
  12. [Version 0.24b 5b Plus] Alte Downloads springen nicht an!?
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK