[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. August 2006, 17:52   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 1
Standard: Ein schon oft durchgekautes Thema Problem: Ein schon oft durchgekautes Thema



Mahlzeit!

Ich weiß viele werden jetzt wohl einen Nervenzusammenbruch erleiden wenn Sie lesen worum es in diesem Thread geht aber hoffe dennoch sehr das ihr mir was weiterhelfen könnt.
Vorneweg von Emule hab ich nicht wirklich viel Ahnung... nutze Emule zwar seit ich internet habe sind jetzt ca. 3 Jahre aber bislang lief ja auch alles so das ich kein Gedanken daran verschwendet habe,mich weiter damit befassen zu müssen...
Muss auch sagen,das ich bis vor kurzen wohl zu den Bösen Buben im Netzwerk gehört habe.Das aber unwissentlich!!Also bis vor kurzen war ich noch Nutzer des LSD Mods.Wusste aber wie gesagt nicht,das dieser Netzwerkschädigend ist.Aber ich glaube so wie ich ihn benutzt hatte war dies auch nicht der Fall.Ich war brav am Uploaden und die Downloadraten waren max 4x so hoch.Aber wie gesagt dann hab ich das gelesen,das der nicht so "prickelnd" ist.Und jetzt stehe ich hier...
Also hab mir jetzt mal so nen Mod runtergelden und zwar den:
Emule v0.47a [AcKroNiC v4.2]
Naja und der läuft überhaupt nicht
Hinzu kommt auch noch das ich Umgezogen bin und nun eine neue Inet Verbindung habe. von dsl1000 auf dsl6000.
Aber ich gebe jetzt erstmal ne genau Systembeschreibung:

Betriebssystem: Windows XP Professional mit SP2
Emule: Emule v0.47a [AcKroNiC v4.2]
Provider: Bornet (Versatel) 6 Mbits down , 512 kbits up
Software: Zone Alarm Pro
Kein Router!

Naja jetzt hab Emule seit 24 std. laufen und habe so ca. 75KB down im Schnitt.Das finde ich um ehrlich zu sein bei einer 6 Mbits leitung was wenig und erst recht wo ich 50 KBits up zur verfügung gebe. Also ich gebe viel und bekomme recht wenig.Also weiß ja nicht ob man das vergleichen kann aber bei bittorent war ich immer bei so 400-500 down.In den bereich möchte ich bei Emule auch schon gerne kommen.
Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.und wenn ihr noch weitere infos braucht,sagt es bitte:

Achja hier noch nen paar infos zu den emule einstellungen:

21 aktive downloads
Hardlimit: 1018
Max. Verbindungen : 1288
upload limit: 50
download limit: 670
max. neue verbindungen pro 5 sek : 99

(hardlimit,max.verbindungen und max. neue verbindungen pro 5 sek hab ich von so einem tool berechnen lassen)

also wäre nett wenn ihr mir einen mod empfehlen könntet,bzw mir bei den einstellungen unter die arme greifen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal
Pascal712 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2006, 20:54   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Naja jetzt hab Emule seit 24 std. laufen und habe so ca. 75KB down im Schnitt.Das finde ich um ehrlich zu sein bei einer 6 Mbits leitung was wenig und erst recht wo ich 50 KBits up zur verfügung gebe.
Mir kommen die Tränen! Du bekommst mehr als du gibst trotz dicker Leitung, die man vom Upload her sicher noch mehr ausreizen könnte und beschwerst dich noch? Wenn das so ein oft durchgekautes Thema ist, dann schau dir mal die anderen Threads dazu an. Kleiner Tipp, du findest sie in der Mülltonne.

Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ein schon oft durchgekautes Thema


  1. oron.com - ein Hoster wie Rapidshare, hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht (Premium-Account)?
    Filesharing - 20. March 2011 (2)
  2. Leidiges Thema....
    Mülltonne - 12. August 2007 (4)
  3. Thema geteilt
    Mülltonne - 6. December 2005 (8)
  4. Thema geteilt (ID3433)
    Mülltonne - 4. March 2005 (2)
  5. Thema getrennt
    Mülltonne - 8. February 2005 (1)
  6. oft gestellte Frage ...
    eMule Allgemein - 19. September 2003 (2)
  7. Hilfe!!! Hab schon 3 dateien die nur noch ein paar kilobyte
    eMule Allgemein - 20. May 2003 (3)
  8. oft angesprochenes Thema.....zu geringer DL speed
    eMule MODs - Allgemein - 27. April 2003 (1)
  9. Silent-Bob oft down ?
    Mülltonne - 8. April 2003 (1)
  10. Serververbindung geht oft verloren
    eMule Allgemein - 27. March 2003 (7)
  11. Too Many Connections zu oft?
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK