[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. April 2003, 16:23   #1
Newbie
 
Benutzerbild von [TFO]chings
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 19
Standard: oft angesprochenes Thema.....zu geringer DL speed Problem: oft angesprochenes Thema.....zu geringer DL speed



Hallo,
Ich habe momentan die 26d Fusion drauf, die bis vor einigen Tagen auch sehr gut lief.......dann hat mir jemand gesagt, dass ich doch ma eine Mod namens "Dark*****" draufmachen sollte, dies habe ich getan und gemaerkt, das es eine Leecher mod ist und sie wieder runtergeschmissen.
Jetzt habe ich das Problem, dass mein mule echt lahm ist und auch nicht mehr so schnell Quellen findet.
Ich habe T-DSL, Norton Personal Firewall 2003 und habe WinXP Prof. als OS.

Hier meine emule einstellungen:

DL/Limit=96/0
UP/Limit=16/12
Clientport=6662
UDPport=6672
HardLimit=600
MaxVerb.=1500
max.Verb. pro5sek=35
Dateipuffer=240000
Wart.=3500
Max Upload Slots=100
Timer=30
min/max NNS=50/75
min/max Full QS=80/80
Max allowed QR=1000
min/max High QRS=80/85
Reconnect on LowID=an

Ich habe momentan 17 Files in meiner Liste, die ich runterladen will.

Allerdings habe ich das Gefühl, das irgendwas meine Verbindung, oder bessergesagt den esel bremmst.......in der Fire wall habe ich nur "Permit all"........falls ich dort noch etwas einstellen muss bitte ich um eine sehr genaue Beschreibung, wo ich was anklicken muss.....

Danke schonmal im Voraus

cya
[TFO]chings ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2003, 18:21   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Soweit sehen deine Einstellungen ganz gut aus .Was mir persönlich nicht so gut gefällt ist

Zitat:
Max Upload Slots=100
Ich weiß jetzt nicht genau wie es bei Fusion ist aber wenn ich bei einem Upl von 12 kb das durch 100 teile bleibt meiner meinung nach nicht viel über. Meine Vorlieben sind da eher 3 bis 5 max.
Zu deinem Dl Prob Try this
1.) Lösche den alten Emule Ordner
2.)Lösche im Temp alle Dateien mit der endung *.*src
3.)Neuen Ordner erstellen und die Binarie des neuen Mods bei dir Fusion reinkopieren und starten die Einstellungen machen und dann abwarten.

4.) Nicht das du oder jemand anderes mich jetzt falsch verstehst aber alle Mod die nicht hier oder hier http://www.emule-project.net/board/index.php?s=& zu finden sind sind mit höchster wahrscheinlichkeit Leecha mods .Seit neuestem gibt es auch noch diese Seite http://www.gamerfun.de/emuleworld/ die wie ich glaube "Saubere Mods" vorstellt.

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: oft angesprochenes Thema.....zu geringer DL speed


  1. Leidiges Thema....
    Mülltonne - 12. August 2007 (4)
  2. Ein schon oft durchgekautes Thema
    Mülltonne - 19. August 2006 (1)
  3. Thema geteilt
    Mülltonne - 6. December 2005 (8)
  4. Thema geteilt (ID3433)
    Mülltonne - 4. March 2005 (2)
  5. Thema getrennt
    Mülltonne - 8. February 2005 (1)
  6. Downloads brechen nach 3min ab, geringer Speed (Sivka 13b2d)
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. September 2004 (6)
  7. geringer download
    Mülltonne - 19. July 2004 (2)
  8. oft gestellte Frage ...
    eMule Allgemein - 19. September 2003 (2)
  9. Silent-Bob oft down ?
    Mülltonne - 8. April 2003 (1)
  10. Serververbindung geht oft verloren
    eMule Allgemein - 27. March 2003 (7)
  11. Too Many Connections zu oft?
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK