[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. January 2003, 14:33   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97
Standard: Kann mir jemand Helfen ?? Problem: Kann mir jemand Helfen ??



hi
ich hatte immer die Tarod 14e drauf und hatte einen super Speed doch nun hab ich mal die neue Versucht sprich 0,25b 16 d und die läuft längst nicht mehr so gut...
Doch wenn ich nun meine alte version also 14e drauf machen will geht diese auch nicht mehr was kann ich tun..ich dachte mir alle dateien außer temp und incoming zu löschen nur dann gehen meine mühsam gesammelten credits doch verloren oder???
Welche Dateien soll ich aufheben ??

Bitte helft mir bin am verzweifeln ...

Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 16:25   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

clients.met, preferences.dat und am besten die adresses.dat auch.

wenn du aber bei ein und demselben Mod bleibst (nur Versionswechsel) kannst du aber auch einfach die 14e-exe in den gleichen Ordner entpacken.
Dann ist alles wieder beim Alten.

Ich empfehle aber Grundsätzlich immer einen komplett neuen Ordner für jede Version zu erstellen (per Installer + mod-exe) und nur eine Kopie der 3 o.g. Dateien dort einzufügen.

im schlimmsten Fall musst du aus deinem Tempordner alle Dateien mit dem anhang .stsrc löschen.
(falls er nach verweiss auf den Tempordner nach dem Neustart sich gleich wieder verabschiedet)

__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 14:26   #3
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 19
Standard: Kann mir jemand Helfen ?? Kann mir jemand Helfen ?? Details

Blade nimm einfach die alte version die du vorher hattest

__________________
pastL2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 09:34   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: Kann mir jemand Helfen ?? Lösung: Kann mir jemand Helfen ??

@ Blade
Versuch mal nur die Dateien im Temp Ordner zu löschen die als endung *.stsrc bzw. *.src haben dann sollte das wieder gehen und fang nicht an irgend eine *.met oder *d.dat zu löschen das bringt garnichts.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 10:37   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97
Standard: Kann mir jemand Helfen ?? Kann mir jemand Helfen ?? [gelöst]

Danke Odinasgardson.....
jetzt wo ich die angegebenen Dateien gelöscht hab gehts wieder super gut ...was hat das mit diesen Dateien auf sich ?? und warum funktioniert die ältere mit diesen Dateien net ??

Auf jeden Fall mal noch mal ein dickes Merci


Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 13:22   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Das sind Dateien die sich jede emule mod version (oder fast jede) anlegt. Wenn ich das richtig sehe sind in der *.stsrc *.bzw *.src die Quellen für die entsprechende Datei gespeichert. Und da die von jedem Mod anders (ausser wenn du nen Update auf die nächste Version des selben Mods machst.) sind erzeugt das diese Probleme. Also ein Update geht eigentlich immer ein "Downdate" erfordert das löschen der *.stsrc Dateien.
mfg
Odinasgardson

P.S: Hoffe das ich alles richtig erklärt hab und das es einigermaßen verständlich war. Ich helfe gern wenn ich kann
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kann mir jemand Helfen ??


  1. Java Problem. Kennt sich jemand aus und könnte mir mal jemand helfen? Komm nicht weiter.
    Filesharing - 23. November 2011 (2)
  2. Probleme mit Rapidshare- kann jemand helfen?
    Filesharing - 8. December 2010 (2)
  3. Kann mir jemand erklären warum Emule unter Vista nicht bei mir funktioniert
    Filesharing - 29. May 2008 (2)
  4. Kann mir jemand helfen?
    Mülltonne - 11. January 2006 (1)
  5. Hallo kann mir hier vieleicht jemand helfen ???
    Mülltonne - 2. January 2005 (4)
  6. Kann mir jemand helfen??!!
    Mülltonne - 12. August 2004 (1)
  7. kann mir kurz jemand helfen
    eMule Allgemein - 11. August 2003 (14)
  8. Auf transfer wartend.... kann jemand helfen ?
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2003 (0)
  9. suche ein kleines proggy, kann jemand helfen?
    eMule - Tools - 20. April 2003 (24)
  10. Kann mir jemand helfen
    eMule Allgemein - 15. April 2003 (32)
  11. Kann mir jemand helfen? Totales Chaos bei der Sig
    eMule Signatur - 23. January 2003 (8)
  12. Wer kann mir Helfen!?!
    eMule Allgemein - 20. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK