[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. August 2003, 15:36   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 17
Standard: kann mir kurz jemand helfen Problem: kann mir kurz jemand helfen



ich habe keine quellen.ich hab WIN ME , eine hohe id .ich habe momentan 6 downloads mit 4 weitverbreiteten von denen alle teile erhältich sind und 2 kleine ,seltene.ich hab das zu beginn eingestellte das die kleinen mehr gefördert werden als die großen.bei den einstellungen hab ich :
kapazitäten dl:96 ul:16 limits dl:0 ul:13
max.quellen 400 max.vebindungen 280(durch patch).das problem ist das ich keine quellen habe auch bei dateien die als vollkommen erhältlich
bezeichnet werden ahb ich nix immer nur null.an den servern kann es auch nicht liegen ich erhalte neue und beim start von emule werden sie immer aktualisiert.
der download bei einer der häufigen oder seltenen dat. ligt bei 2,5-4kb
miky83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. August 2003, 16:15   #2
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

dateien werden als vollkommen erhältlich bezeichnet, aber du hast null quellen?
du hast einen download von 2,5-4kb, aber du hast null quellen?
ich habe momentan null plan, was du willst, da ja doch scheinbar quellen da sind, oder ich versteh das problem net so ganz.

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. August 2003, 17:00   #3
Newbie
 
Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 17
Standard: kann mir kurz jemand helfen kann mir kurz jemand helfen Details

ich hab mich falsch ausgedrückt.ich hab meistens ,einen großen teil dr zeit 0 quellen.wenn ich da in klammern mal ne 1 stehen hab liegt der dl so wie oben angegeben.die datein sind voll erhöltlich(rechtsklick zeige dateidetails 100 %)
sie erscheinen blau - also sind sie da.

miky83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. August 2003, 17:01   #4
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014
Standard: kann mir kurz jemand helfen Lösung: kann mir kurz jemand helfen

miky83

kapazitäten dl:96 ul:16 limits dl:90 ul:12/13

und welche eMule Version ?
,
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. August 2003, 17:59   #5
Newbie
 
Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 17
Standard: kann mir kurz jemand helfen kann mir kurz jemand helfen [gelöst]

version 26b
miky83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. August 2003, 18:04   #6
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

miky83, ich würde dir eine aktuelle version empfehlen, emule0.29c oder einen mod der darauf basiert!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. August 2003, 18:20   #7
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

miky83,
kann es vielleicht sein, daß es einfach nur eine Quelle gibt ? Sowas kommt gar nicht zu selten vor. Es kommt desweiteren vor, daß man manchmal zu genau dieser Quelle Connection-Probleme hat, so daß diese immer wieder mal verschwindet.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. August 2003, 18:35   #8
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

da wäre wohl dann die frage, was er unter weit verbreitet versteht. ausserdem wäre im zusammenhang mit winme noch interessant, was er bei max conns in 5 sec. eingestellt hat.
miky, du hast zwar den patch für winme eingespielt, damit dies eine höhere anzahl an verbindungen schafft, aber dies ist nur ein registry-hack, der das os nicht besser macht fürs filesharing und emule. unter umständen wirst du da die nie glücklich damit oder du backst kleinere brötchen.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. August 2003, 21:09   #9
Newbie
 
Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 17

eh ich hab mich vertippt ich hab 29b.
weitverbreitet bedeutet bei mir das der balken schnell blau ist und das ich schon nach 10 sec. nachdem ich emule gestartet hab und die jeweilige file öffne da 50 oder 60 andere sind die die file haben wollen.
wie kann ich das patch wieder enfernen ?
und bei conec. pro 5 sec hab ich die ersteinstellung also diese römische 1 .
soll da was anderes rein?
miky83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2003, 02:56   #10
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

hallo miky,

den patch kannst du drinlassen. der wert bei conn pro 5sec steht dahinter, dürfte vermutlich 20 sein, wenn ich mich nicht irre. die römische 1 davor kannst du nicht ändern. mit dem wert 20 kann winme schonmal überfordert sein, genauso mit den max conns von 280. du kannst mal probieren, beide werte um die hälfte runterzuschrauben. bei meinem bruder liefs sogar perfekt mit max conns. von 90 und max conns pro 5 sec von 10. probieren kannst du es mal, aber obs wirklich was bringt in deinem fall, ist die frage.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2003, 12:08   #11
Newbie
 
Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 17

hi
ich versuchs jetzt mal so .der wert bei max conec pro 5 sec. war schon 10
bei kapa dl hab ich jetzt immer noch 96 und bei upload 16
bei limits dl 90 und bei up 13
max quellen je datei hab ich bei 800 gelassen und max verbindungen 140
miky83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2003, 12:39   #12
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

wieviel dateien hast du im download? max quellen von 800 ist für dein system zuviel, da anhand der möglichen verbindungen des winme die quellen nie abgefragt werden können, somit ist emule sehr wahrscheinlich nur mit quellensuche und abfragen beschäftigt. schraub den wert auch mal um einiges runter. ich persönlich fahre ganz gut mit einem wert von 300, für dein os und je nachdem wieviel dateien du runterlädst kann sogar der wert zu hoch sein.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2003, 13:44   #13
Newbie
 
Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 17

mittlerweile 14 weil ich gelesen habe das das für die dateien die ich zuerst begonnen habe downzuloaden .obwohl ich weiß das niemals so vile dateien auf
einmal gedownloadet werden können
miky83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2003, 13:52   #14
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

14*800 quellen = 11200 nach adam riese und eva zwerg. sorry, aber das kriegt dein winme net hin. (vorausgesetzt natürlich, dass wirklich soviele quellen vorhanden sind). du musst die max quellen runterschrauben, irgendwo hier im forum gabs ne faustregel, die ich jetzt leider net auswendig weiss, ausserdem wird diese faustregel wohl nur für win2k und xp gelten. wie ich schon sagte, bei winme musst du erheblich kleinere brötchen backen.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. August 2003, 12:41   #15
Newbie
 
Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 17

danke ! ich hab jetzt die mx quellen runtergeschraubt und jetzt läufts wieder
miky83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: kann mir kurz jemand helfen


  1. Java Problem. Kennt sich jemand aus und könnte mir mal jemand helfen? Komm nicht weiter.
    Filesharing - 23. November 2011 (2)
  2. Probleme mit Rapidshare- kann jemand helfen?
    Filesharing - 8. December 2010 (2)
  3. Kann mir jemand erklären warum Emule unter Vista nicht bei mir funktioniert
    Filesharing - 29. May 2008 (2)
  4. Kann mir jemand helfen?
    Mülltonne - 11. January 2006 (1)
  5. Hallo kann mir hier vieleicht jemand helfen ???
    Mülltonne - 2. January 2005 (4)
  6. Kann mir jemand helfen??!!
    Mülltonne - 12. August 2004 (1)
  7. Kann mir einer Helfen?
    eMule Allgemein - 10. June 2003 (10)
  8. Auf transfer wartend.... kann jemand helfen ?
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2003 (0)
  9. suche ein kleines proggy, kann jemand helfen?
    eMule - Tools - 20. April 2003 (24)
  10. Kann mir jemand helfen
    eMule Allgemein - 15. April 2003 (32)
  11. Kann mir jemand Helfen ??
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2003 (5)
  12. Kann mir jemand helfen? Totales Chaos bei der Sig
    eMule Signatur - 23. January 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK