[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. January 2003, 20:27   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412
Standard: Wollt ihr das Assoziieren geschlossen wird?? Problem: Wollt ihr das Assoziieren geschlossen wird??



Joo Leutz,
Wenn ihr kein bock mehr auf Assoziieren habt dann werde ich es schliessen ich will nicht das es umsonst dort bleibt!!
Deshalb eine Umfrage...Wenn ihr mich fragt ich bin dafür das es bleibt!
Wollt ihr das Assoziieren geschlossen wird??

cu TRbiggest
TRbiggest ist offline  
Alt 1. January 2003, 21:48   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 213

Ja das nervt!

Hackbert ist offline  
Alt 4. January 2003, 15:29   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412
Standard: Wollt ihr das Assoziieren geschlossen wird?? Wollt ihr das Assoziieren geschlossen wird?? Details

Joo,Hackbert du sagst es nervt aber du machst weiter??
hmm,was soll ich jetzt machen sperren oder lassen...

cu TRbiggest

TRbiggest ist offline  
Alt 4. January 2003, 18:13   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von PizzaGuy
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 107
Standard: Wollt ihr das Assoziieren geschlossen wird?? Lösung: Wollt ihr das Assoziieren geschlossen wird??

Frage:
Warum Hat der moderator so viele posts??
Mir isses eigentlich egal
__________________
Döner macht schöner
Bin 99ster der sich angemeldet hat.. hätt ich doch einn paar minuten gewartet
PizzaGuy ist offline  
Alt 4. January 2003, 18:14   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412
Standard: Wollt ihr das Assoziieren geschlossen wird?? Wollt ihr das Assoziieren geschlossen wird?? [gelöst]

Joo,
Wen meinst du?


cu TRbiggest
TRbiggest ist offline  
Alt 4. January 2003, 18:24   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von PizzaGuy
Frage:
Warum Hat der moderator so viele posts??
Mir isses eigentlich egal
Ich hoffe, die Macht ist mit dir, ansonsten hast du gegen den, den du meinst, und der es nicht weiß, das du ihn meinst, keine Chance.
Usul ist offline  
Alt 4. January 2003, 18:51   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Na gut ich sehe ihr meint mich.
Ich schreibe wohl zu viel.

cu TRbiggest
TRbiggest ist offline  
Alt 4. January 2003, 23:05   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Joo Leutz ich weis das die Mehrheit für schliessen ist aber ich werde noch warten!Weil ganz viele noch da mitmachen und stimmen hier nicht ab!

cu TRbiggest
TRbiggest ist offline  
Alt 4. January 2003, 23:51   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 225

Ich finde man sollte generell keine Posts schließen, außer sie arten in Flame-Wars oder illegale Tätigkeiten aus. Jeder der mitmachen will, macht mit, die anderen lassens, so einfach! Oder?
MfG
eXodus
P.S.: Ich liebe das Spiel*GGG*
eXodus ist offline  
Alt 5. January 2003, 00:31   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Jo,genau so denke ich das auch!

cu TRbiggest
TRbiggest ist offline  
Alt 27. January 2003, 17:42   #11
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Mir kommt es ab und zu sowieso so vor als währen die Moderatoren teilweise etwas geizig mit neuen Threats. Besonders Pink_Frog ist damit gemeint. z.B. jemand stellt ne Frage weil er zu wenig speed hat dann wird er zusammen geschissen das er im FAQ nach kucken soll. Nicht so toll
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 27. January 2003, 17:47   #12
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294

Zitat:
Zitat von Blacklotus
Besonders Pink_Frog ist damit gemeint. z.B. jemand stellt ne Frage weil er zu wenig speed hat dann wird er zusammen geschissen das er im FAQ nach kucken soll. Nicht so toll
Naja, ich kann es schon verstehen wenn man ein wenig rummault, wenn verschiedene Fragen 2 postings weiter unten schon erläutert worden sind.

Ich find's auch doof wenn 5 mal die Überschrift :" mein Download ist zu niedrig" auf einer Seite zu lesen ist.
RTFM ist eine sinnvolle Sache, daher finde ich Hinweise in diese Richtung nicht so übel. Klar kann man die gelegentlich besser verpacken, aber nicht jeder ist zu jeder zeit gleich gut drauf !

So denn, der

Phantomias
Phantomias ist offline  
Alt 27. January 2003, 17:50   #13
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Blacklotus
Mir kommt es ab und zu sowieso so vor als währen die Moderatoren teilweise etwas geizig mit neuen Threats. Besonders Pink_Frog ist damit gemeint. z.B. jemand stellt ne Frage weil er zu wenig speed hat dann wird er zusammen geschissen das er im FAQ nach kucken soll. Nicht so toll
Es ist auch nicht so toll, wenn man die gleiche Frage 20 mal beantworten soll. Was ist gegen die Verwendung der Suchen-Funktion einzuwenden? Manchmal habe ich einfach das Gefühl, das manche hierher kommen und sagen "Hey, ich hab hier ein Problem, hab mich noch nicht weiter damit befaßt, könnt ihr das Problem für mich lösen? Hab keine Lust, selber nach ner Anwort zu suchen."
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 27. January 2003, 18:21   #14
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Stimmt schon alles aber der Umgang mit Neulingen ist oft etwas zu krass
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 29. January 2003, 21:49   #15
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
Mir kommt es ab und zu sowieso so vor als währen die Moderatoren teilweise etwas geizig mit neuen Threats. Besonders Pink_Frog ist damit gemeint. z.B. jemand stellt ne Frage weil er zu wenig speed hat dann wird er zusammen geschissen das er im FAQ nach kucken soll.
naja Phantomias und Usul haben eigentlich schon alles gesagt... da ich hier nicht nur zum labbern da bin sondern auch posts verschieben, editieren oder löschen muss, weil viele nicht 1 sekunde nachdenken bevor sie etwas posten, passiert es das ich, vorsichtig formuliert, nicht zu jedem gleich nett bin ... ich nehme das alles vielleicht zu persönlich, wenn hier leute her kommen mit einer völlig überzogenen erwartungshaltung und nicht mal ein gewisses grundwissen was filesharing angeht mitbringen. ... das ich nicht immer nur leute zusammen *******e können dir sicher einige newbies bestätigen denen ich auch noch über aim geholfen habe.

es gibt hier leider ne menge sachen die mich persönlich stören oder nerven.

btw... hab deine kritik zur kenntnis genommen.
und solange es geduldige user wie die beiden oben genannten und hein blöd gibt, werden noobs wohl ihre antw. bekommen ohne gleich von mir beleidigt zu werden
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wollt ihr das Assoziieren geschlossen wird??


  1. Wie bekommt ihr das hin??
    Mülltonne - 19. February 2005 (1)
  2. Wollt Ihr eine eigene Comm ?
    eMule MODs - Allgemein - 8. May 2004 (5)
  3. Welchen Mod wollt Ihr verbessert haben ?
    eMule MODs - Allgemein - 4. March 2004 (4)
  4. Wortverbindespiel + Assoziieren
    Mülltonne - 24. September 2003 (8)
  5. Das braucht ihr!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 9. July 2003 (13)
  6. Wie wird das neue LSD0.28 richtig eigestellt?
    Mülltonne - 20. April 2003 (0)
  7. Wollt mal wissen was ihr denn so für Mods verwendet???
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. March 2003 (8)
  8. emule.exe verursacht Fehler und wird geschlossen?
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2003 (11)
  9. Was denkt ihr wird der DL irgendwann weniger als der UL ?
    Allgemeines OffTopic - 20. January 2003 (9)
  10. Wie schafft Ihr das ?
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (33)
  11. Wie macht ihr das ????
    Allgemeines OffTopic - 30. December 2002 (2)
  12. So langsam wird das Board für Mods unübersichtlich !!!
    eMule MODs - Allgemein - 8. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK