[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. January 2003, 14:19   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von MaStEr-ScReAm
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 36
Standard: Was denkt ihr wird der DL irgendwann weniger als der UL ? Problem: Was denkt ihr wird der DL irgendwann weniger als der UL ?



Hi
Naja ich denke nicht das der DL nach so 1-2 Monaten oder auch länger ganz unten ist dafür gibts zuviele die sauschlecht saugen ( alle mit LowID )
Die haben meist ein sehr schlechtes verhältnis ( die geben mehr als se nehmen ) hatte selber ma ne LowID daher weiss ich das und deshalb denke ich nicht das der DL bald nixmehr ist

würd ma gerne eurer Meinung dazu hören und da ich noch keinen vergleichbaren Eintrag gefunden habe habe ich mir gedacht ich poste es ma !

MfG ScReAm
MaStEr-ScReAm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2003, 14:27   #2
Newbie
 
Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 7
Standard: Was denkt ihr wird der DL irgendwann weniger als der UL ? Low ID

Was ist dieses LowID das habe ich auch manchmal wenn ich emule starte !?

Geko-Teg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2003, 14:30   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von MaStEr-ScReAm
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 36
Standard: Was denkt ihr wird der DL irgendwann weniger als der UL ? Was denkt ihr wird der DL irgendwann weniger als der UL ? Details

Wenn du ne LowID hast kannst du bei keinem saugen der ebenfalls ne LowID hast ( also gehen dir massig quellen verloren ) du hast dann nen geringeren DL !
Hatte mit LowID durschnittlich nach 10 stunden oder 10KB die sek mit HighID ca 50-60 im durschnitt !

MfG ScReAm

MaStEr-ScReAm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2003, 14:33   #4
Newbie
 
Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 7
Standard: Was denkt ihr wird der DL irgendwann weniger als der UL ? Lösung: Was denkt ihr wird der DL irgendwann weniger als der UL ?

Wie bekomme ich den ne highID was muss man dafür machen !?
Geko-Teg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2003, 14:43   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von MaStEr-ScReAm
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 36
Standard: Was denkt ihr wird der DL irgendwann weniger als der UL ? Was denkt ihr wird der DL irgendwann weniger als der UL ? [gelöst]

Hast du nen Router ?? Wenn dann Software oder Hardware ??
Oder hast de noch ne Firewall an ?? wenn ja schalte die ma ab !
Router musst du die Ports Forwarden und zwar

tcp 4661
tcp 4662
udp 4665
udp4672

dann müsste es klappen !

MfG ScReAm
MaStEr-ScReAm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2003, 14:46   #6
Newbie
 
Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 7
Standard: Was denkt ihr wird der DL irgendwann weniger als der UL ? Keinen ROuter

Habe keins von beiden firewall keine und router auch nit !°?
Geko-Teg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2003, 14:49   #7
Junior Member
 
Benutzerbild von MaStEr-ScReAm
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 36

Hast du Windows XP ?? wenn ja hast de die Firewall die bei XP automatisch drin is ausgeschaltet ? daran könnte es auch liegen !

MfG ScReAm
MaStEr-ScReAm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2003, 15:39   #8
Newbie
 
Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 7
Standard: Was denkt ihr wird der DL irgendwann weniger als der UL ? Xp Firewall ist aus

Xp Firewall ist aus!
Geko-Teg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2003, 16:15   #9
Junior Member
 
Benutzerbild von MaStEr-ScReAm
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 36

Mhh musst dir ma verschiede Faqs zu LowID durschlesen da stehen meistens die Sachen wie man die probs beheben kann !

MfG ScReAm
MaStEr-ScReAm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2003, 19:40   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 33

Um mal zum Thema zurück zu kommen .
Ich denke nicht das der Dl in den Keller gehen wird weil , schon seit vielen Monaten Leutz Probleme haben mit dem Esel bzw. eMule und trotzdem der DL eigentlich gleich blieb.
Der Donkey war noch nie der schnellste aber bis jetzt habe ich in eMule noch keine starken DL probs erlebt oder von gehört.
__________________

zock3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was denkt ihr wird der DL irgendwann weniger als der UL ?


  1. Habt ihr eine Abmahung bekommen,weil ihr Sendungen oder PPV s der WWE gesaugt habt?
    Filesharing - 24. January 2010 (2)
  2. Suche behandelt Wörter mit weniger als 3 Buchstaben falsch
    eMule Allgemein - 23. January 2006 (8)
  3. Was denkt ihr über OSX für Intel ?
    Hard- und Software Allgemein - 18. August 2005 (1)
  4. Wieviele eMule 0.40 Habt ihr bei euch in der Statistik ?
    eMule Allgemein - 2. February 2004 (31)
  5. Hilfe: Upload-Verbindung wird immer weniger!
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2004 (7)
  6. Hilfe, mein Festplattenplatz wird durch nicht weniger!!!
    eMule MODs - Allgemein - 8. October 2003 (4)
  7. Weniger platz auf platte als thoretisch da-Warum ?
    Allgemeines OffTopic - 2. October 2003 (4)
  8. Wird eMule bald der Vergangen Heit Angehören ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 24. July 2003 (11)
  9. Welche der Hier Aufgeführten eMule Version:1 Nutzt ihr ?
    Mülltonne - 6. April 2003 (5)
  10. Welche der Hier Aufgeführten eMule Version:2 Nutzt ihr ?
    Mülltonne - 6. April 2003 (0)
  11. Ihr habt doch alle einen an der waffel!
    Mülltonne - 3. March 2003 (17)
  12. Wo wird der Userhash gespeichert?
    eMule Allgemein - 25. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK