[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. January 2003, 18:54   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 11
Standard: HILFE!!!!!! Problem: HILFE!!!!!!



Ich bin langsam wirklich am verzweifeln
Mein Download von Emule ist so sch....!! Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll!
Ich bin AOL´ler, habe Win XP Pro+DSL+Flat+384SDRAM+1,66GHz (Athlon XP2000+)
Ich brauch einen sehr sehr guten TIP welche Version mit welchen Einstellungen für mich bzw. PC am besten ist

Ich wäre Euch sehr dankbar!!!

Ich habe im Moment die 22c(Tarod4a)
littlezerocool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 19:55   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Wenn wir dir helfen sollen, brauchen wir erst mal deine Einstellungen, mit denen es nicht läuft. Außerdem solltest du dich erst mal hier im Forum umschauen, es gibt viele Threads, die sich mit diesem Problem beschäftigen (Stichwort Suchen). Insbesondere solltest du mal nach AOL suchen, ich habe keine Ahnung, aber die Befürchtung, das es da ein paar Haken gab. Ein Tipp wäre vielleicht noch, mal ne neuere Version zu testen. Tarod 11e, 14 und 16d sind wohl nicht schlecht (meine Meinung).

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 20:48   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: HILFE!!!!!! HILFE!!!!!! Details

Also an AOL liegt es ganz sicher nicht. Das war früher einmal so, als alles noch über Amerika geroutet wurde. Doch heute läuft alles über Frankfurt. Ich habe immer HIGH ID, und mit Tarod ca. 22kb/s.

Also daran liegts nicht ...

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 21:15   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 62
Standard: HILFE!!!!!! Lösung: HILFE!!!!!!

Bezüglich Einstellungen: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=623

Bezüglich Versionen: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=30

Die Threads sind zwar schon etwas älter, aber die Einstellungen dürften nach wie vor laufen denk ich und was die Mods betrifft würde ich auch einfach nach den neueren Versionen gucken...
Kleiner_Saeugling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 09:40   #5
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 11
Standard: HILFE!!!!!! HILFE!!!!!! [gelöst]

das beruhigt mich ein wenig das es nicht an AOL liegt ´
So und hier meine Einstellungen von 22bTarod4a:

DL 96/ 0
UL 16/12
max. Verb. 1000
Hard Limit 400 UDP 100
Soft Limit 360 Queue 1000

Und bei: *automatisch verbinden... *Wiedervebinden bei Trennung
*reconnect on LowID *lösche Server nach 3 Versuchen
*server Liste bei Start aktualisieren
*empfange aktuelle Server liste vom verb. Server
* Filtere ungültige IP
* benutze Prio-system
* I:C:H: aktiviert
* upload autoprio.

überall ein Häkchen


Also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!!!
littlezerocool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 11:26   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 91

zunächstmal hast du dich hoffentlich vertippt und dein mod basiert auf 22c (gehe ich aber mal von aus). die älteren werden von servern gebanned, weil sie verbindungsmethoden benutzen, die die server unnötig belasten.

die einstellungen sehen doch ganz okay aus. kann man mit leben.

wichtige frage: wieviele dateien lädst du? und wie sind sie verteilt?

bist du überhaupt schon lange dabei? oder haste den mod von nem freund und erst seit ein paar stunden installiert, dann mach weiter, und der download kommt irgendwann. credits sammeln heisst die devise.

und beherzige mal usuls tipp und nimm ne neuere version. probier verschiedene aus, aber gib ihnen zeit. nicht alle 5 minuten ne neue starten. nimm deine userhash immer mit, damit du deine punkte behältst.

rock on.
kingkaramel
__________________

kingkaramel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 11:32   #7
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 11

Ja Du hast recht, 22c!!!
Welche empfiehlst Du?!
Ich lade 19 Dateien, und blau sind sie alle
littlezerocool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 12:20   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 91

wie usul sagte: bei den tarods sind 11e, 14e und 16d recht beliebt. bei jedem überzeugt ein anderer. ich persönlich bin mit dem nitro se gerade zufrieden.

ich wiederhole mich: probier's aus und melde dich in ein paar tagen zurück, wenn's immer noch nicht klappt. vorher _kannst_ du's gar nicht richtig ausprobiert haben, denn geduld gehört definitiv zu diesem spiel.

rock on.
kingkaramel
__________________

kingkaramel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 15:54   #9
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 11

Danke für die Tipp´s
ich werde jetzt mal V0.25b(Tarod16d) ausprobieren mit den einstellungen wie oben genannt, mal sehen ob sich was ändert!!!!!!

Wenn noch jemand Anregungen oder Vorschläge hat, immer her damit
littlezerocool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 12:24   #10
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 11

Nur mal so:

Die 25b(tarod16d) ich sag nur wow
Gestern ein Schnitt von 30-70kB, Spitze waren 108kB

Aber ist heute schon alles vorbei!!!

Aber ich werde warten
littlezerocool ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: HILFE!!!!!!


  1. Hilfe!Hilfe! Hiiiilfe!
    Mülltonne - 25. March 2007 (3)
  2. Hilfe brauche Hilfe
    Mülltonne - 26. March 2004 (0)
  3. [Hilfe] ==> eMule ist So Lahm ! wieso ? <== [Hilfe]
    Mülltonne - 27. January 2004 (7)
  4. hilfe hilfe! ich komm mit meinem router nicht klar!
    DSL Router - 25. August 2003 (0)
  5. Hilfe!!!Keine heruntergeladene Datei funktioniert Hilfe!!!
    Mülltonne - 28. May 2003 (1)
  6. Hilfe brauche Dringend Hilfe...jeden Tag nen Absturz.
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK