[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. September 2006, 00:12   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 1
Böse: Warum ist eMule so Lahm ??? Problem: Warum ist eMule so Lahm ???



TACH AUCH !!!

Also ich hab jetzt seid ca. 2 wochen emule 0.44b wc hab mich durch sämtliche sites gekämpft um die krampfhaften einstellungen irgendwie zu optimieren und muss leider mal
laut loswerden:

EMULE IST DER LETZTE *******DRECK !!!

du hast mir 2 wochen highspeed DL time geklaut, du schwein. zwischenzeitlich hat mich mein provider schon angerufen und gefragt ob ich am rechner gestorben bin weil die leitung schon seid 2 wochen BRACH LIEGT !!!

Ich hab mich mühsam durch sämtliche foren gequält in der hoffnung den scheiß esel irgendwie ans rennen zu kriegen aber fehlanzeige: von 100 Dls stehen 95 auf WARTEN,
4 ziehen mit 1Kb und einer mit 5Kb = 6Kb/s und das nach 24Std on ....
(trotz erfolgreichem verbindungstest und High ID usw. alles Opti)

Und an diese ganzen naseweisen "wenn du soviel Down wie Up kriegst kannste dich freuen" anarchisten und kommunisten ihr geht mir alle aufn sack !!! 50Kb selbst wenn ich sie bekäme sind doch lachhaft wozu hab ich denn DSL6000 ???

oder könnt ihr mir mal verraten wesshalb das beim Donkey alles so fein geklappt hat ???
man da hab ich das ding angemacht (nix gross einstellen usw...) gesearched ... gesaugt
und fertig mit 20 DLs hatte ich nach 2Std (spätestens) meine 500Kb/s und gut war.

WARUM KANN EUER KOTIGER ESEL DAS NICH, WARUM NICH ???


sry das musste ich einfach loswerden...
naja dann mal viel spass noch beim WARTEN

eDonkey4Ever
EDonkey4Ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2006, 04:24   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Dazu sage ich einfach mal gar nichts...

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2006, 07:06   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Warum ist eMule so Lahm ??? Warum ist eMule so Lahm ??? Details

allein schon auf Grund der Tatsache, daß Du noch 0.44b nimmst glaub ich Dir nicht, Dich durch die Foren gelesen zu haben.

Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen... ->Tonne

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2006, 08:55   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Warum ist eMule so Lahm ??? Lösung: Warum ist eMule so Lahm ???

Zitat:
allein schon auf Grund der Tatsache, daß Du noch 0.44b nimmst glaub ich Dir nicht, Dich durch die Foren gelesen zu haben.
Oder eben durch die falschen. "0.44b WC", da weiß man doch gleich wo's herkommt und was es taugt.
Meine Hilfsbereitschaft sinkt allerdings gegen Null wenn man so seinen Einstand gibt, deswegen gibt's neben der Tonne auch gleich noch die Sperre, solche User brauchen wir hier nicht.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Warum ist eMule so Lahm ???


  1. Warum ist bei rapidshare die Downloadzeit neuerdings so lahm?
    Filesharing - 3. April 2012 (2)
  2. Warum ist eMule so langsam??
    Filesharing - 31. March 2009 (2)
  3. Emule Lahm geworden!!!
    Mülltonne - 26. February 2007 (0)
  4. Emule Lahm geworden!!!
    Mülltonne - 26. February 2007 (0)
  5. Warum ist mein emule bloß so scheiß langsam _?_ HELFT MIR !
    Mülltonne - 17. November 2004 (2)
  6. Warum ist mein emule nur so lahm _?_ HELFT MIR !
    Mülltonne - 17. November 2004 (1)
  7. [Hilfe] ==> eMule ist So Lahm ! wieso ? <== [Hilfe]
    Mülltonne - 26. January 2004 (7)
  8. Warum so lahm was mach ich falsch ??
    Mülltonne - 28. December 2003 (1)
  9. Emule ist zu lahm
    Mülltonne - 7. November 2003 (0)
  10. Warum ist emule bei mir auf englisch?
    Mülltonne - 6. November 2003 (1)
  11. Hilfe emule zu lahm !!
    eMule MODs - Allgemein - 19. January 2003 (0)
  12. eMule ist einfach zu lahm.....
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK