[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. September 2006, 12:35   #1
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116
Standard: Einstellen & Deaktivieren des IP-Filters Problem: Einstellen & Deaktivieren des IP-Filters



Wäre es möglich, den ipfilter online zu de-/aktivieren?
(z.B. zusätzlicher checkmark in den Sicherheitseinstellungen)
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2006, 17:33   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

das kannst Du bereits über den Level:
Level 2 und es werden nur noch die vom Xtreme temporär gefilterten clients zurückgewiesen (z.b. die mit filed download ban)
Level 1 und es wir gar kein Client mehr zurückgewiesen. (nicht empfohlen)

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2006, 18:42   #3
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116
Standard: Einstellen & Deaktivieren des IP-Filters Einstellen & Deaktivieren des IP-Filters Details


Da scheint bei mir eine Blockade zu sein! Wie kann man die ipfilter ein-/ausschalten?

Meinst du in der Sicherheitseinstellung die Filterstufe? (dachte, dieser Wert gilt nur für die Serverfilterung)

Und bisher wird doch bei den Filterstufen nur <127 und >127 unterstützt.

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2006, 19:02   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740

Standard: Einstellen & Deaktivieren des IP-Filters Lösung: Einstellen & Deaktivieren des IP-Filters

Redet ihr von der Filterstufe die Standartmässig auf 127 eingestellt ist?
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2006, 22:11   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Einstellen & Deaktivieren des IP-Filters Einstellen & Deaktivieren des IP-Filters [gelöst]

ja von der Filterstufe rede ich. Habs nicht ausprobiert ob es sich einstellen läßt.. aber im Ipfilter-Code wäre eine 1 (oder 0) "gar nichts filtern" und eine 2 wäre "nur die temporären filtern"

Übrigens noch ein kleine Zusatzfeature das erst kürzlich eingeführt wurde, mit dem aktuellen Xtreme aber funktioniert... und zwar könnt ihr per Filterstufe die Intensität des Ipfilters wählen:

Zitat:
#>> You can adjust the level of IPFilter.dat in eMule (default: all numbers before 127 are filtered)
# 60 = [BG] = Bog: Invalid.
# 70 = [BG] = UnAv: Not declared.
# 80 = [BG] = NotU: Not used.
# 90 = [L1] = Level1.
# 95 = [FK] = Fake Server.
# 97 = [MS] = Microsoft.
# 99 = [HJ] = Hijacked.
# 110 = [L2] = Level2.
# 115 = [SW] = Spyware.
# 117 = [SD] = Spider.
# 119 = [TL] = TempList.

# 160 = [LN] = Lan range.
gibst Du praktisch z.b. 100 ein, so werden all Filter >= 100 unwirksam und es könnte in diesem Fall z.b. zu den Spidern (/Crawler von Google usw.) connected werden.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. September 2006, 22:33   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von srt10coupe
 
Registriert seit: 03.03.2006
Beiträge: 62

Zitat:
Zitat von Xman
ja von der Filterstufe rede ich. Habs nicht ausprobiert ob es sich einstellen läßt.. aber im Ipfilter-Code wäre eine 1 (oder 0) "gar nichts filtern" und eine 2 wäre "nur die temporären filtern"

Übrigens noch ein kleine Zusatzfeature das erst kürzlich eingeführt wurde, mit dem aktuellen Xtreme aber funktioniert... und zwar könnt ihr per Filterstufe die Intensität des Ipfilters wählen:


gibst Du praktisch z.b. 100 ein, so werden all Filter >= 100 unwirksam und es könnte in diesem Fall z.b. zu den Spidern (/Crawler von Google usw.) connected werden.
Und welche einstellungung würdest du empfehlen um sicherheit und optimalität im connecten zu haben also einen gesunden mittelweg!!!


Oder am besten Ip filter bei < 127 lassen und alles filtern also stufe 1, Also die standard einstellung würdest du das empfehlen?
__________________
srt10coupe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2006, 06:35   #7
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

laß einfach die Standardeinstellung von 127.. die ist genau richtig gewählt. Läuft auch bei mir immer mit diesem Wert.
Die von mir geposteten Infos sollen nur den Leuten helfen die ihre Ip-Filter entschärfen wollen.. weswegen auch immer.


PS: @Pathfinder: Danke!
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2006, 10:01   #8
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zunächst mal Danke für deine Antwort und extrahieren aus dem Feature Request.

Zitat:
Zitat von Xman
ja von der Filterstufe rede ich. Habs nicht ausprobiert ob es sich einstellen läßt.. aber im Ipfilter-Code wäre eine 1 (oder 0) "gar nichts filtern" und eine 2 wäre "nur die temporären filtern"
Gilt das nun nur für den Xtreme oder hat das der Offizielle auch? Denn laut Dokumentation wird bisher nur die Filterstufe größer oder kleiner 127 unterstützt.


__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2006, 11:05   #9
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

daß nun verschiedene Filterstufen zu verschiedenen Ergebnissen führen ist ein Feature der IPFilter.dat und ist neu. Den passenden Code dafür gibts in emule aber schon sehr lange.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. September 2006, 22:54   #10
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Danke!

Wieder was dazugelernt!
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Einstellen & Deaktivieren des IP-Filters


  1. Kann man bei uTorrent das seeden deaktivieren?
    Filesharing - 1. August 2012 (2)
  2. 1&1 Surf & Phone Set WLAN (7113) - emule 0.48a
    DSL Router - 19. August 2007 (9)
  3. Router und Emule Einstellen am Beispiel des D-LinkDI804
    DSL Router - 19. October 2006 (10)
  4. Permanent search filters
    Sivka-MOD - 5. May 2006 (2)
  5. Upload einstellen
    Mülltonne - 9. January 2005 (1)
  6. CloneCD: Virtueles Laufwerk deaktivieren.
    Hard- und Software Allgemein - 6. September 2004 (2)
  7. Suche Anleitung zum einstellen des Sivka-Mods
    Sivka-MOD - 4. June 2004 (2)
  8. Fiberline Router IR-3440 - LowID, Firewall wie deaktivieren?
    DSL Router - 30. April 2004 (0)
  9. kein deaktivieren von recompress bei Premiere 6.5
    Video Off-Topic - 9. August 2003 (0)
  10. Zone Alarm Pro - Oben lassen oder deaktivieren ?
    eMule Allgemein - 8. June 2003 (3)
  11. eMule (jeder Mod) & Freeze & XP
    eMule Allgemein - 22. May 2003 (19)
  12. XP Firewall deaktivieren mit zugang über DSL Router??
    eMule Allgemein - 12. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK