[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. January 2003, 19:17   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 33
Standard: helft mir bitte Problem: helft mir bitte



hi ich hab mir emule v.0.23 tarod 11e runtergeladen weil viele sagen dass das gut ist und jetzt wenn ich einen file z.B. von xxxx runterladen will wird der balken zwar blau aber der download fängt ned an zu downloaden was soll ich da machen??
schnagi14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 19:21   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Wie lange hast du den gewartet?

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 20:14   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2003
Beiträge: 33
Standard: helft mir bitte helft mir bitte Details

1 ne stunde üngefähr

schnagi14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 20:17   #4
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: helft mir bitte Lösung: helft mir bitte

hmm,
das sind etwa 5 stunden zu wenig. Ich will dich jetzt nicht veräppeln. ernsthaft, nach ner stunde hat man selten nen download wenn man mit nem neuen E-mule anfängt.
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 20:20   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: helft mir bitte helft mir bitte [gelöst]

Also wenn du nur eine Datei drin hast und nur eine Stunde sich nichts getan hat, kann das durchaus noch normal sein. Versuch erstmal durch lesen hier im Forum und in den FAQs und Anleitungen zum Emule schlau zu werden, vielleicht hast du ja irgendwas nicht richtig konfiguriert. Irgendwie scheint es mir ja so, als ob du zum ersten mal was mit Emule zu tun hast. Also erstmal verfügbare Informationsquellen ausschöpfen, und wenns dann immer noch Beschwerden gibt, nochmal GENAUER nachfragen.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 20:25   #6
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Ich glaube, der eMule wird oft mit einem Downloadmanager wie Getright, Massdownloader oder Go!zilla verwechselt.
Hier ist eben nichts mit was anklicken und sofort downloaden. Warten heisst die Parole. Lass ihn mal 24 Stunden laufen, dann wird sich schon was tun.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2003, 22:48   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Tja da kann ich den anderen nur zustimmen .Emule ist echt super aber man (emule)braucht Zeit halt wie ein richtiger Esel .Wenn die net wollen geht garnichts .
Wenn du den Esel ganz neu hast braucht er halt etwas länger aber warten mußte immer.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 20:52   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von ogbgroup
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 114

Jo credits Sammeln,credits Sammeln ,credits Sammeln und credits Sammeln

^^
__________________
Rechtschreibung war nie meine Stärke...
ogbgroup ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: helft mir bitte


  1. Helft mir bitte brauche erfahrene mitglieder!!!
    Filesharing - 29. December 2009 (2)
  2. Bitte helft mir!!!
    Mülltonne - 1. January 2007 (2)
  3. Bitte helft mir
    Mülltonne - 22. November 2006 (1)
  4. Bitte helft mir! Was benötige ich?
    Mülltonne - 1. April 2004 (3)
  5. Bitte Helft mir!!!
    eMule Allgemein - 13. October 2003 (4)
  6. Bitte helft mir. (IP, Einstellungen etc.)
    DSL Router - 12. October 2003 (5)
  7. bitte helft mir!!internetverbindug wird gekappt!
    eMule MODs - Allgemein - 22. August 2003 (11)
  8. Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nummer 2
    Mülltonne - 28. April 2003 (10)
  9. Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 27. April 2003 (0)
  10. Bitte helft mir weiter...
    eMule MODs - Allgemein - 27. March 2003 (4)
  11. Bitte helft mir hab 3 dicke PROBS!!!:D
    eMule Allgemein - 18. March 2003 (10)
  12. Bin am VERZWEIFELN !! Helft mir BITTE !!
    eMule MODs - Allgemein - 10. March 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK