[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. March 2003, 22:29   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2003
Beiträge: 4
Standard: Bitte helft mir hab 3 dicke PROBS!!!:D Problem: Bitte helft mir hab 3 dicke PROBS!!!:D



Tach auch!!! ich hab wie gesagt 3 dicke probs 2 davon haben was mit dem esel zu tuhen...... ALSO


erstmal mein Sys:
XP1800+
512MB DDR 266
Ga7DX
radeon8500
120GB
usw....

dann meine configs (emule): 0.27a vorher 0.26d (und das die gleichen probs )
kapatziäten:
download:96
upload: 16
Limits:
download:0
upload: 13
MAx Quellen:400
MaX Verbindungen: 800
Server: die besten die ich finde
^^und da liegt das prob!!!
03/16/03 18:53:07: Verbindung zu Emule Server No1 50000 max (207.44.206.27:4242) verloren
bei jedem einigermasen guten server wie z.B. Silent BOB, proben prinz oder auch die emule server n01...... gehen nahc ner zeit verloren, silent bob sogar schon nach 2 minuten.
Das war mein erstes Problem, das 2te hat uach was damit zu tuhen ich bekomme nie gute raten die meisten liegen so bei 1- 4 und so bekomme ich echt nie n film runter......

das dritte problem was ich habe hat zwa nichts mit dem esel zu tuhen ist aber trotzdem stressig:
Mein iexplorer startet wenn ich einen link öffne immer minimiert oben links in der ecke "ausserhalb" des Monitors!!!::!!!
so thx schonmal für eure hilfe!!!

MFG TOBI

PS: join and idle #boeese @Qnet lol naja muss ja mal sein!!
__________________
Raggae FoReVeR!!!
achja und mal so nebenbei PLZ join and idle
#boeese @Qnet
thx
AChja und spass ist der NeKtAr der Welt
Dr,Pille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2003, 06:51   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von gamefreak
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 57

Was hasst denn für einen Router? Hasst du ne Low ID oder ne High ID( wie ist die Farbe der Pfeile rechts unten auf der Kugel )

__________________


C&C indizierung, warum??
ZITAT:
"Herr Bush spielt keine Computerspiele und Computerspieler machen keine Kriege!"
FAZIT: SINNLOS
gamefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2003, 10:01   #3
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2003
Beiträge: 4
Standard: Bitte helft mir hab 3 dicke PROBS!!!:D Bitte helft mir hab 3 dicke PROBS!!!:D Details

Also ich hab keinen Router und auch keine low id die pfeile undten rechts sind grün...!!!

Mfg Dr.Pille

__________________
Raggae FoReVeR!!!
achja und mal so nebenbei PLZ join and idle
#boeese @Qnet
thx
AChja und spass ist der NeKtAr der Welt
Dr,Pille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2003, 20:15   #4
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2003
Beiträge: 24
Standard: Bitte helft mir hab 3 dicke PROBS!!!:D Lösung: Bitte helft mir hab 3 dicke PROBS!!!:D

Ich verstehe es auch nicht.
Seit ich die 0.27a zum testen drauf hatte hab ich das Problem auch.
Serverwechsel alle paar Minuten.
Umstellen der Clientports bringt nur kurzfristig was.

Die Suche funzt überhaupt nicht mehr.
Wenn ich auf suchen klick fliegt ich vom Server besonders schnell bei den grossen.
Bin zurück auf die e+24b5b die immer sauber rannte.
System
Win 98 SE 4 mal IBM a 125 gig. 2000+ 512 DDR stabiles System !
Keine Wall kein Router aber Antivir

Mulchen: up 12 -12 Dn 90-0

System hat bis zum Test von 0.27a einwandfrei gelaufen.
Am System keine weiteren Änderungen vorgenommen
dongel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2003, 21:36   #5
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2003
Beiträge: 2
Standard: Bitte helft mir hab 3 dicke PROBS!!!:D Bitte helft mir hab 3 dicke PROBS!!!:D [gelöst]

Zitat:
Zitat von Dr,Pille
das dritte problem was ich habe hat zwa nichts mit dem esel zu tuhen ist aber trotzdem stressig:
Mein iexplorer startet wenn ich einen link öffne immer minimiert oben links in der ecke "ausserhalb" des Monitors!!!::!!!
so thx schonmal für eure hilfe!!!
Du kannst bei IE die gewünschte Fentergröße speichern indem du das Fenster erst in die gewünschte Größe ziehst und dann mit Shift + click auf das X zum schließen... Jetzt sollte er sich die Größe gemerkt habe...

Gruß
Peter
PeterMUC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2003, 22:50   #6
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2003
Beiträge: 4

jo das dritte prob ist gelöst thx dafür!!!
__________________
Raggae FoReVeR!!!
achja und mal so nebenbei PLZ join and idle
#boeese @Qnet
thx
AChja und spass ist der NeKtAr der Welt
Dr,Pille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2003, 23:19   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 159

Wieviele Files sharest Du. Alle Server, vor allem die großen, kicken Clients die zuviel sharen weil der Traffic auf dem Server zu groß wird.

sharelook
sharelook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2003, 01:42   #8
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2003
Beiträge: 4

hmm.. is jetzt ne dumme frage aber was ist sharen die daten die ich freigebe oder die die ich lade!!! laden tuhe ich immer so um die 3-5
und freigegeben hab ich so 1162 also steht da und naja ich hab meienen grossen mp3 ordner freigegeben das sind gut viele!!! also ka!!!
__________________
Raggae FoReVeR!!!
achja und mal so nebenbei PLZ join and idle
#boeese @Qnet
thx
AChja und spass ist der NeKtAr der Welt
Dr,Pille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2003, 02:06   #9
Newbie
 
Registriert seit: 26.02.2003
Beiträge: 24

He da sind ja noch einige fit Toll

Also ich uppe grad 53 große Files.

Und ziehe grad 14 Files alles weniger als 40 Quellen.

Bin auf Probenprinz und das geht schon 20 Minuten gut.

Habe an den Files nichts verändert.

Hab DFÜ-Speed 2.2 die Reg cleanen lassen und alles neu eingestellt.

Jetzt geht zumindest die Suche wieder
dongel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2003, 05:27   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 159

@Dr.Pille
Wenn Du unter Dateien schaust dann steht es oben. Aber ich sag mal das das zu viel ist. Nimm doch einfach mal weniger mp3´s und wart mal ab. Wenn Du wieder gekickt wirst nimmst Du wieder weniger. Ich kann Dir leider nicht sagen wo die Server ihre Grenze haben.

sharelook
sharelook ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2003, 08:22   #11
Advanced Member
 
Benutzerbild von budman
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 127

@Dr.Pille
Hallo und guten Morgen!

Laut Sivka solltest Du maximal 200 Dateien im share und Download zusammen haben. Weniger wäre aber wohl auch besser. Ich habe mom. ca. 90 im share zzgl. den knapp 30 im DL und das läuft bestens.

Der Traffioc bei sovielen Dateien ist so immens hoch, das verkraftet kein Server. Eigentlich sollte auch Dein overhead spürbar sinken (steht im Statistik Fenster), wenn Du ein paar Dateien raus nimmst!

Am besten einfach ein paar Ordner aus der Freigabe nehmen.

Dann sollte alles bestens laufen....

Gruss Bud

[edit]Uuuupppsss! Da hab ich ja was ganz übersehen, in Deiner Frage. Du sharest alles, was bei Dir freigegeben ist, und die files die Du gerade lädst (sobald ein chunk 9MB fertig ist, wird er geshared)! Du solltest übrigens auch dei Menge Deiner DLs erhöhen. Mit 3-5 wirst Du immer wenig DL Speed haben. Ich habe momentan 23 aktiv und 10 auf Pause! [/edit]
__________________
"Wer bereit ist, grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich kurzfristige Sicherheit zu verschaffen, der hat weder Freiheit noch Sicherheit verdient!" George Washington
budman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bitte helft mir hab 3 dicke PROBS!!!:D


  1. Helft mir bitte brauche erfahrene mitglieder!!!
    Filesharing - 29. December 2009 (2)
  2. Bitte helft mir!!!
    Mülltonne - 1. January 2007 (2)
  3. Bitte helft mir
    Mülltonne - 22. November 2006 (1)
  4. Bitte helft mir! Was benötige ich?
    Mülltonne - 1. April 2004 (3)
  5. Bitte Helft mir!!!
    eMule Allgemein - 13. October 2003 (4)
  6. Bitte helft mir. (IP, Einstellungen etc.)
    DSL Router - 12. October 2003 (5)
  7. BITTE HELFT MIR HAB ADSL ABER NUR 64 UPLOAD****
    Mülltonne - 30. September 2003 (3)
  8. Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nummer 2
    Mülltonne - 28. April 2003 (10)
  9. Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 27. April 2003 (0)
  10. Bitte helft mir weiter...
    eMule MODs - Allgemein - 27. March 2003 (4)
  11. Bin am VERZWEIFELN !! Helft mir BITTE !!
    eMule MODs - Allgemein - 10. March 2003 (4)
  12. helft mir bitte
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK