[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. April 2003, 18:53   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 3
Standard: Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nummer 2 Problem: Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nummer 2



Ich habe 1.21 GHz AMD Athlon 512MB RAM 120G Festplatte habe WinXP Prof drauf und zuletzt DSL von NetCologne
Mein eMule hat sich woll alle vier beine gebrochen! Alles ist seit letzter zeit so langsam sehr sehr langsam!! könnt ihr mir Bitte helfen!?
Könnt ihr mir sagen welche Version ich Downloaden und Einstellungen ich beachten muß so das mein Muli wir Rennen kann
PS: Sorry das ich euch mit meinen fragen nerve aber ich weiß nicht mehr weiter! Egal was ich mache ich komme nicht mehr auf einen guten DL
-=X(Evil Gate)X=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2003, 18:58   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Lies dir die Board Rules durch, dann weißt du auch, wieso dein erster Post in den Müll geworfen wurde (übrigens nicht von mir). Zitat daraus:
Zitat:
Verwende einen Titel, der den Inhalt deiner Nachricht beschreibt. Verwende keine Sonderzeichen oder nur Großbuchstaben, um Aufmerksamkeit zu erregen. Ganz wichtig ist auch: Details zum Problem in den Text schreiben und alle Log-Dateien als Zitat beifügen. Und gib dir Mühe bei deiner Frage - bei einem Einzeiler wie "Das Programm geht nicht" kann dir niemand helfen.
Wir haben alle mal Zeiten mit schlechterem Download. Wir brauchen viel mehr Infos, nicht wage Angaben, das dein Emule langsamer ist. Ne bessere Überschrift ist dringend nötig, mit der kann niemand was anfangen. Beließ dich hier im Forum, es gibt bereits sehr viele Threads, die sich um dieses Thema drehen.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2003, 19:01   #3
Newbie
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 3
Standard: Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nummer 2 Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nummer 2 Details

Danke! zumindest einer der weiter helfen will!!!!!

-=X(Evil Gate)X=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2003, 20:11   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488
Standard: Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nummer 2 Lösung: Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nummer 2

Kommt Zeit kommt File,
der Einbruch dürfte daran gelegen haben, dass T-Online letzte Woche massive Probleme im gesamten Bundesgebiet hatte. Ohne gute Quellen kann Dein Muli nicht laufen.
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2003, 20:28   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nummer 2 Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nummer 2 [gelöst]

@Vip2002,

hast du nen Link zu den Infos über die Telekomiker wegen letzter Woche?
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2003, 17:05   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

@Usul

Nein keine URL, das hat mir die Dame an der DSL Technik Hotline gesagt.
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2003, 18:04   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von -=X(Evil Gate)X=-
Danke! zumindest einer der weiter helfen will!!!!!
Willst du uns damit irgendwas sagen?

Ich hab deinen Beitrag auch nicht in die Tonne, aber du könntest jetzt mal, nachdem du die Board Rules gelesen und verstanden hast, deinen Titel editieren - rechts in deinem post den Button mit edit klicken!
Ansonsten wandert dieser thread auch wieder in der Tonne.. wegen Nichtbeachtung der Board Rules - ganz einfach.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2003, 21:07   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 150

Hat mein Post was bewirkt ?? net gleich in die Tonne so kenn ich euch garnicht jetzt mit smile
__________________
Greetz euer malla

Für meine Rechtschreibfehler ist Frau Goldmann verantwortlich
malla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2003, 21:51   #9
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

das erste topic von ihm ist i nder tonne gelandet. warum hat Usul im 2. post gequotet.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2003, 21:57   #10
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

malla,

wenn ich ehrlich bin, hatte ich den Thread hier schon wieder in die Tonne geschoben nach meinem Post, aber
Zitat:
Danke! zumindest einer der weiter helfen will!!!!!
kam noch, bevor ich ihn in die Tonne geschoben hatte Da hab ich den Thread wieder rausgefischt , weil ich dem Ersteller noch gelegenheit geben wollte, was zu schreiben und die Überschrift eventuell selbst zu korrigieren. Naja, was machen wir jetzt damit?
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2003, 22:06   #11
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Nachdem der Ersteller vor Freundlichkeit ja förmlich übergeschäumt ist.. und es seither auch nicht mehr für nötig befunden hat, seine Überschrift zu editieren..
Das hätte er nämlich gleich nach Usul freundlichem Hinweis machen können, als Beweis, daß er sich Mühe gibt und dem Rest der Forums-Mitglieder den Respekt erweist sich an die Board Rules zu halten.
Aber warum sollte er sich Mühe geben? Er hat ja erhalten, was er wollte..
Von der Sorte gibt es einfach zu viele! Drum kein Erbarmen Tonne!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nummer 2


  1. Helft mir bitte brauche erfahrene mitglieder!!!
    Filesharing - 29. December 2009 (2)
  2. Bitte helft mir!!!
    Mülltonne - 1. January 2007 (2)
  3. Bitte helft mir
    Mülltonne - 22. November 2006 (1)
  4. Bitte helft mir! Was benötige ich?
    Mülltonne - 1. April 2004 (3)
  5. Bitte Helft mir!!!
    eMule Allgemein - 13. October 2003 (4)
  6. Bitte helft mir. (IP, Einstellungen etc.)
    DSL Router - 12. October 2003 (5)
  7. Suche einen mod bitte helft mir
    Mülltonne - 12. July 2003 (1)
  8. Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 27. April 2003 (0)
  9. Bitte helft mir weiter...
    eMule MODs - Allgemein - 27. March 2003 (4)
  10. Bitte helft mir hab 3 dicke PROBS!!!:D
    eMule Allgemein - 18. March 2003 (10)
  11. Bin am VERZWEIFELN !! Helft mir BITTE !!
    eMule MODs - Allgemein - 10. March 2003 (4)
  12. helft mir bitte
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK