[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. September 2006, 18:45   #16
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800



Nee, ich meine die Tooltips, diese kleinen gelben Fensterchen, die hab' ich nicht wenn ich mit dem Mauszeiger auf den Statistikgraphen gehe. Sonst im Muli funktionieren sie, nur da passiert nichts. Wenn ich ehrlich bin ist das aber wohl auch ganz gut so. die Tooltipverzögerung habe ich sowieso fast immer auf 32 Sekunden. Nur wenn ich sie mal brauche setze ich den Wert herunter. (Manchmal ist es ganz witzig nachzusehen, woher die Leute den jeweiligen Link haben. Das läßt sich ganz gut nachvollziehen wenn man in den Tooltips nachsieht, wie die Datei bei jemandem heißt. GE z.B. ersetzt die Leerzeichen durch Punkte damit Leute mit Windows 3.1 oder so keine Probleme haben.)

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2006, 19:09   #17
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@aalerich
Du mußt dabei Klicken + geklickt halten.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2006, 00:09   #18
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Aaach sooo... Ja, jetzt geht es, allerdings muß ich gedrückt halten und die Maus dann noch ein kleines Stück bewegen. Aber wozu es nützt...? Egal, Hauptsache das Muli ist gesund und munter!

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2006, 20:20   #19
Advanced Member
 
Benutzerbild von Maddis
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 167

Hi,

ist es so gewollt, dass die Statistik-Graphen nicht berechnet werden, wenn Windows gesperrt wird (z.B. über Strg+Alt+Entf -> Computer sperren)? Wird die Sperre wieder aufgehoben, dann werden die Graphen auch wieder normal angezeigt.

Maddis
Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2006, 23:30   #20
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

mir noch nie aufgefallen. Kannste das mal per screenshot verdeutlichen ?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2006, 16:34   #21
Advanced Member
 
Benutzerbild von Maddis
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 167

Hi Xman,

hier bitte (eMule ist während einer Sperre zum Systemicon minimiert).

SA1.5st1.PNG : ist vor der Sperre (in dem Fall kurz nach dem Start von eMule)

SA1.5st2.PNG : ist nach der Sperre (die Graphen beginnen wieder von rechts, sind also während der Sperre nicht weitergelaufen)

Maddis
Angehängte Dateien
Dateityp: rar Fehler im Statistik Graphen.rar (137,9 KB, 7x aufgerufen)

Geändert von Maddis (5. October 2006 um 16:38 Uhr)
Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2006, 17:28   #22
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ja aber die Graphen passen doch... einmal Programmlaufzeit ~5 Minuten, einmal Laufzeit ~10 Minuten und hierzu die passenden Graphen. Versteh also noch immer nicht um was es eigentlich geht.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2006, 18:31   #23
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Naja..., ich glaube, er hat recht. Maddis, mache mal vernünftige Screenshots (also nach etwas längerer Laufzeit) und setze die Auflösung des Graphen herab. Das sollte aussagekräftiger sein.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

P.S. (fällt mir gerade noch ein): Kann es sein, daß Du die Option "Statistikgraphen bei Fensteränderung nicht neu berechnen" unter "Anzeige" angehakt hast? Wenn ja schalte das mal aus und prüfe, ob das Phänomen immer noch auftritt.
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2006, 19:13   #24
Advanced Member
 
Benutzerbild von Maddis
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 167

Hi,

Zitat:
Zitat von aalerich
P.S. (fällt mir gerade noch ein): Kann es sein, daß Du die Option "Statistikgraphen bei Fensteränderung nicht neu berechnen" unter "Anzeige" angehakt hast? Wenn ja schalte das mal aus und prüfe, ob das Phänomen immer noch auftritt.
^^ damit wäre das Thema erledigt. Ich hatte vergessen diese Option zu prüfen. Das beantwortet dann auch meine ursprüngliche Frage:

Zitat:
Zitat von Maddis
ist es so gewollt, dass die Statistik-Graphen nicht berechnet werden, wenn Windows gesperrt wird (z.B. über Strg+Alt+Entf -> Computer sperren)? Wird die Sperre wieder aufgehoben, dann werden die Graphen auch wieder normal angezeigt.
Es ist also so gewollt, weil ich die Einstellung so gesetzt habe.

Danke für eure Beiträge!

Gruß Maddis
Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2006, 07:27   #25
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

dann sag ich mal danke aalerich, daß Du uns hier auf die Sprünge geholfen hast
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fehler im Statistik Graphen


  1. uTorrent problem fehler? torrent fehler
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. bitte um Erklärung der Statistik Xtreme Mod
    Mülltonne - 30. May 2005 (2)
  3. Dateien Statistik zurücksetzen?
    eMule Allgemein - 23. January 2005 (4)
  4. Bug in der Statistik in allen Emule Versionen
    eMule Allgemein - 8. May 2004 (3)
  5. Statistik nach Versionswechsel weiterführen
    eMule Allgemein - 1. January 2004 (3)
  6. Statistik: Logdateien Archivieren
    eMule Allgemein - 29. August 2003 (0)
  7. Wunsch - Besser unterteilte Download Graphen
    eMule MOD - Development - 26. August 2003 (2)
  8. Farben in der Statistik
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (3)
  9. statistik vorschlag
    eMule MOD - Development - 8. June 2003 (0)
  10. Habt ihr pics von eurer statistik ????????
    Mülltonne - 8. February 2003 (6)
  11. eMule Statistik - eDonkey v173
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2003 (1)
  12. Statistik
    eMule Allgemein - 15. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK