[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. May 2005, 02:22   #1
Sed
Newbie
 
Registriert seit: 26.05.2005
Beiträge: 19
Beitrag: bitte um Erklärung der Statistik Xtreme Mod Problem: bitte um Erklärung der Statistik Xtreme Mod



Hallo, ich werde für ein Neuling mal versuchen mein Problem so genau zu erklären wie ich kann. Damit ich nicht in der Tonne lande.
Ich benutze das Xtrem Mod, verstehe aber die Statistik nicht. Kann mir jemand genau erklären was die Verbindung in der Statistik zu bedeuten hat und was ausschlaggebend für die erhöhung der Verbnindung ist? Hat es etwas mit dem Creditsystem zu tun oder mit meiner DSL verbindung?
Sed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2005, 07:21   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

da die Verbindungsstatistik gleich der des originalen emules ist würde ich empfehlen, mal die offizielle emule-Anleitung etwas zu durchforsten
www.emule-project.net

zusätzlich vielleicht noch unsere emule FAQ:
eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2005, 11:43   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: bitte um Erklärung der Statistik Xtreme Mod bitte um Erklärung der Statistik Xtreme Mod Details

Beide Links hätten sich auch über die Checkliste vor dem Posten finden lassen. Und ins Development-Forum gehört diese Frage nun wirklich nicht.

--> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: bitte um Erklärung der Statistik Xtreme Mod


  1. Statistik - Bedeutung der beiden Zahlen bei Hoch-/Heruntergeladen
    Xtreme MOD - 7. September 2007 (6)
  2. xtreme 5.3.2 und der neue
    Mülltonne - 23. June 2007 (14)
  3. spamt der neue xtreme-mod?
    Xtreme MOD - 18. May 2006 (27)
  4. Bitte noch einmal für mich!! eMule xTreme einrichten
    Mülltonne - 14. April 2006 (1)
  5. xtreme-mod 5.1
    Mülltonne - 12. April 2006 (1)
  6. LowID nach der 24h-Trennung (Xtreme-MOD und Outpost Firewall)
    Xtreme MOD - 24. March 2006 (22)
  7. Xtreme Mod 4.8.2
    Mülltonne - 7. February 2006 (0)
  8. Linien in der Statistikanzeige Xtreme
    Xtreme MOD - 2. November 2005 (5)
  9. Bug in der Statistik in allen Emule Versionen
    eMule Allgemein - 8. May 2004 (3)
  10. Mod v0.42d eChanblard v4.1 Erklärung einiger Optionen?
    eMule MODs - Allgemein - 30. March 2004 (4)
  11. Wieviele eMule 0.40 Habt ihr bei euch in der Statistik ?
    eMule Allgemein - 2. February 2004 (31)
  12. Farben in der Statistik
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK