[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. October 2006, 15:02   #1
Newbie
 
Benutzerbild von ShawBrothers
 
Registriert seit: 02.10.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 2
Huh?: Xtreme 5.3 stürzt nach Verbinden zu Server & Kad ab Problem: Xtreme 5.3 stürzt nach Verbinden zu Server & Kad ab



Hi ich habe mir die 5.3 geholt soweit so schön aber wenn ich KAD und Sever einklinkt habe stürzt ein bisschen später der esel komplett ab woran kann es liegen ???

Habe erstmal wieder 5.2.2 drauf die läuft ohne Probs

Und noch ne Frage wie kann ich den Wasserstand anzeigen lassen bei Xtreme 5.2.2 ????

Danke im Voraus

Mfg ShawBrothers

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
__________________
[edit by admin: Board Rules beachten!]
ShawBrothers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2006, 18:27   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Xtreme 5.3 stürzt nach Verbinden zu Server & Kad ab Abstürtzen von Xtreme 5.3

von ShawBrothers:
Zitat:
Hi ich habe mir die 5.3 geholt soweit so schön aber wenn ich KAD und Sever einklinkt habe stürzt ein bisschen später der esel komplett ab woran kann es liegen ???
ich hab ein paar dumps bekommen die alle auf einen Fehler im Server-socket-code hindeuten. Ich denke das ist aucb ei Dir so... wenn ich das "ein bischen später" richtig deute.
Ich weiß zwar wo er abstürtzt bin mir aber noch nicht sicher, wie der crash genau zu stande kommt. Er sollte aber nichts mti dem Xtreme-Code zu tun haben.

Du könnest mir mit ein paar Antworten helfen:
- in den Einstellungen/Sicherheit.. ist dort der Hacken für server filtern ?
- ich gehe mal davon aus, daß Du oben einfach auf "Verbinden" geklickt hast. Weißt Du zu welchem Server er connected hat ?
- oder hast Du "automatisch Verbindne beim Start" angeklickt ?
- ist bei Dir unter Server "sicheres langsames Verbinden" aktiviert ?

__________________

Geändert von Xman (2. October 2006 um 18:31 Uhr)
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2006, 10:47   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Xtreme 5.3 stürzt nach Verbinden zu Server & Kad ab Xtreme 5.3 stürzt nach Verbinden zu Server & Kad ab Details

super wenn man mich immer so eifrig unterstützt.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2006, 14:53   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740

Standard: Xtreme 5.3 stürzt nach Verbinden zu Server & Kad ab Lösung: Xtreme 5.3 stürzt nach Verbinden zu Server & Kad ab

Moin

Ich habs eigentlich nur mit KAD laufen, aber ich habe trotzdem ein Server zu dem ich manchmal manuell connecte, weil dann soviel ich weiß die nodes.dat aktualisiert wird.

-Unter Sicherheit "Server anhand der IP filtern" ist aktiviert.
-Ich klicke den Server immer doppelt.^^ Es handelt sich um diesen Server: ed2k://|server|213.186.60.106|4661|/ "ChezToff (Serveur Fr)" (ich hoffe ich darf den posten o.O)
-Automatisches Verbinden ist aktiviert, aber nur für KAD.
-"Sicheres langsames Verbinden" ist aktiviert.

EDIT.Ich habe das Problem nicht.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2006, 19:15   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Xtreme 5.3 stürzt nach Verbinden zu Server & Kad ab Xtreme 5.3 stürzt nach Verbinden zu Server & Kad ab [gelöst]

[OT]
Die nodes.dat hat nichts mit dem Server zu tun, die wird aktualisiert, sobald Du Kadkontakt hast. Du kannst also auch jeden anderen Server nehmen. Dessen ungeachtet ist das wirklich ein guter Server, manchmal aber leider voll. Du kannst ihn mit rechts anklicken und ihn auf hohe Priorität setzen und wenn Du willst den ChezToff 2 auf normal. Alle anderen auf niedrig und wenn Du jetzt automatisch verbinden läßt oder oben links auf den Verbinden-Knopf drückst versucht das Muli zuerst, den hoch priorisierten Server zu kontaktieren. Ist der voll wird der normale versucht und erst wenn der auch nicht reagiert kommt ein anderer dran. Du kannst auch mehrere Server auf hoch setzen, dann werden erst die durchprobiert und wenn die alle nicht wollen oder können kommen die der nächstniedrigeren Priorität dran.
[/OT]

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2006, 19:27   #6
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Also brauche ich damit die nodes.dat aktuell bleibt nur eine solche noch funktionierende? Und wenn ich dan KAD Connectet bin wird sie aktualisiert?

EDIT. Das mit den Prioritäten weiß ich, hab ja eh nur den einen weil ich dachte er würde sie aktualisiern...

Geändert von Jok3r (4. October 2006 um 19:31 Uhr)
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2006, 12:39   #7
Newbie
 
Benutzerbild von ShawBrothers
 
Registriert seit: 02.10.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 2

sorry das ich nicht da zurück geschrieben habe

in den Einstellungen/Sicherheit.. ist dort der Hacken für server filtern ? ja
ich gehe mal davon aus, daß Du oben einfach auf "Verbinden" geklickt hast. Weißt Du zu welchem Server er connected hat ?cheztoff und cheztoff 2
aber da kommt nur noch
Fehler ChezToff (Serveur Fr) (213.186.60.106:4661) - Your IP is part of ipfilter.dat file

- oder hast Du "automatisch Verbindne beim Start" angeklickt ? ja

- ist bei Dir unter Server "sicheres langsames Verbinden" aktiviert ?ja

MFG ShawBrothers

__________________
[edit by admin: Board Rules beachten!]
ShawBrothers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2006, 16:33   #8
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

noch ein paar Infos hierzu:
euch wird nur der Xtreme crashen (+ evtl. der Neo), obwohl der Bug wohl im offi code ist. Der Xtreme hat den Code dahingehend verändert, daß er bei bisher unbekannten Fehlern crasht statt sie ignoriert. Nur durch einen crash (+dump) kann ich so einen Fehler überhaupt ausfindig machen... mit dem offi code könnte er jahrelang verborgen bleiben.
Das hilft diejenigen die es betrifft nur vorerst leider nicht weiter.
Leider kann ich den Bug nicht reproduzieren, denke aber eine passende Überprüfung in den Code nun eingebaut zu haben um bugfrei zu sein.
Dir sollte es vorerst helfen, wenn Du einfach manuell per Rechtsklick mit einem Server Deiner Wahl verbindest.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Xtreme 5.3 stürzt nach Verbinden zu Server & Kad ab


  1. Server verbinden nicht...
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. January 2009 (5)
  2. emule xtreme unter Vista64bit Server und Kad problem
    Mülltonne - 21. October 2007 (1)
  3. Verbinden mit Server nach welchen Kriterien?
    eMule Allgemein - 27. August 2007 (6)
  4. Kann nicht zum Kad-Netzwerk verbinden (Xtreme 6.1)
    Xtreme MOD - 24. August 2007 (35)
  5. Xtreme stürzt ab und erzeugt *.dmp Datei
    Xtreme MOD - 11. July 2007 (9)
  6. Kad kann nicht verbinden
    Mülltonne - 22. March 2007 (0)
  7. Keine KAD Quellen ohne Server und keine KAD Suche
    DSL Router - 10. February 2007 (1)
  8. Server Verbinden
    Mülltonne - 10. February 2007 (4)
  9. Kann nicht mi Server verbinden HIIIIILFFFEEEEE!!!
    Mülltonne - 15. January 2007 (2)
  10. Xtreme 5.1 verliert nach jedem Start Kad-Verbindung und findet nicht alle Quellen
    Xtreme MOD - 17. May 2006 (7)
  11. eWombat o.o65d (keine Server zum Verbinden)
    eMule MODs - Allgemein - 10. February 2004 (3)
  12. Verbinden zu einen server
    Mülltonne - 24. August 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK