[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. January 2009, 18:14   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 1
Standard: Server verbinden nicht... Problem: Server verbinden nicht...



Hi, ich hab früher mal eine Zeit lang Emule Extreme benutzt, dass mir aber ein Freund eingerichtet hatte. Und alles lief wunderbar. Dann hatte ich es eine Zeit lang von meinen Pc verbannt. Jetzt hab ich aber wieder zu Emule gefunden wenn da das Problem nich wäre:
Ich lade nur von Kad-Netzwerk, die Server verbinden nicht. Ich hab schon ein paar neue Server-Listen runtergeladen und instaliert, ich hab auch eingestellt das Emule automatisch mit einen Server verbindet (glaub ich).
Aber er verbindet trotzdem nicht!!!!
Bei den meisten steht: "Server scheint voll zu sein" und wenns mal nich dasteht macht er einfach garnichts.
Brauche Hilfe, pls.

MFG: Fatz
fatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2009, 23:13   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Versuch's mal mit dem, der hat im Moment genug Kapazität frei:

ed2k://|server|88.191.81.111|1111|/

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Falls das nichts bringt: Bist Du mit einem Uraltmuli unterwegs?

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!

Geändert von aalerich (5. January 2009 um 23:16 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2009, 01:17   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Server verbinden nicht... Server verbinden nicht... Details

Wie aalerich schon gesagt hat, welche eMule-Version hast du? 0.49b ist aktuell!

Sonst kannst du gleich deine ServerListe updaten, gibt's hier: Server List for eDonkey and eMule

...und nebenbei: Der Esel kann auch ohne Server laufen

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2009, 19:05   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252
Standard: Server verbinden nicht... Lösung: Server verbinden nicht...

Zitat:
Zitat von fatz Beitrag anzeigen
Ich lade nur von Kad-Netzwerk, die Server verbinden nicht. Ich hab schon ein paar neue Server-Listen runtergeladen und instaliert, ich hab auch eingestellt das Emule automatisch mit einen Server verbindet (glaub ich).
MFG: Fatz
Wenn du nur von Kad lädst warum(und wie) willst du dann zu Servern verbinden?
NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2009, 03:38   #5
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Standard: Server verbinden nicht... Server verbinden nicht... [gelöst]

Zitat:
Zitat von NakedM Beitrag anzeigen
Wenn du nur von Kad lädst warum(und wie) willst du dann zu Servern verbinden?
LOL

Er würde schon gerne mit Servern saugen doch es funktioniert "nur" KAD bei ihm und das reicht ihm eben nicht.


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2009, 10:02   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252

Das hatte ich schon verstanden. Nur die Formulierung war ein wenig Falsch. Und da ich gerade vorher einen anderen Thread mit jeden Menge textlichen Schlampereien gesehen hatte, habe ich mal so getan als wenn ich nichts verstanden hätte.


Ich selber bin auch nicht perfekt in Grammatik. Aber ein wenig Mühe beim schildern von Problemen und Formulierungen seiner Fragen kann man sich machen. Sind es Legasteniker oder so, dann können sie nichts dafür, aber die meisten klatschen es einfach nur schnell dahin.

Geändert von NakedM (11. January 2009 um 10:05 Uhr)
NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Server verbinden nicht...


  1. emule will nicht verbinden
    Filesharing - 25. May 2008 (2)
  2. von außen eMule mit einem Server verbinden
    eMule Allgemein - 10. November 2007 (3)
  3. Verbinden mit Server nach welchen Kriterien?
    eMule Allgemein - 27. August 2007 (6)
  4. Server Verbinden
    Mülltonne - 10. February 2007 (4)
  5. Kann nicht mi Server verbinden HIIIIILFFFEEEEE!!!
    Mülltonne - 15. January 2007 (2)
  6. Xtreme 5.3 stürzt nach Verbinden zu Server & Kad ab
    Xtreme MOD - 5. October 2006 (7)
  7. Kein Verbinden zu anderem Server seit 42e
    Mülltonne - 10. April 2004 (2)
  8. [FRAGE]Probleme beim verbinden zu einem Server bei Frontpage
    Hard- und Software Allgemein - 1. April 2004 (5)
  9. eWombat o.o65d (keine Server zum Verbinden)
    eMule MODs - Allgemein - 10. February 2004 (3)
  10. Kann nicht mit Server verbinden bei emule plus1h
    eMule MODs - Allgemein - 22. November 2003 (5)
  11. Verbinden zu einen server
    Mülltonne - 24. August 2003 (1)
  12. Keine weiteren Server zum Verbinden verfügbar. Beginne......
    eMule Allgemein - 5. May 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK