[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. October 2006, 21:48   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 20
Standard: Protocol Obfuscation Problem: Protocol Obfuscation



Wollte grad mal wieder was über den Global server suchen und bekomme die nachricht, enable Protokol Obfuscation. Was bitte ist das und wo kann ich das einstellen?

MfG

Zorro
Zorrrrro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2006, 22:01   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Protocol Obfuscation wird in der neuen 0.47c unterstützt, vermutlich reicht es upzudaten...

Infos Protocol Obfuscation:

h**p://www.emule-project.net/home/perl/help.cgi?l=2&rm=show_topic&topic_id=848

Download v0.47c:

h**p://www.emule-project.net/home/perl/general.cgi?l=2&rm=download

Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2006, 22:05   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 20
Standard: Protocol Obfuscation Protocol Obfuscation Details

Hab den Text nicht wirklich verstanden. Und wo kann ich das jetzt einschalten? Unter welchem Reiter meine ich.

Zorrrrro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2006, 22:24   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Protocol Obfuscation Lösung: Protocol Obfuscation

Optionen/Sicherheit
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2006, 22:25   #5
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740

Standard: Protocol Obfuscation Protocol Obfuscation [gelöst]

Wenn du jetzt die 0.47c benutzt wird es automatisch supportet, du dürftest das Problem dann eigentlich nicht mehr haben.
Clients die nach einer Obfuscierten Verbindung Fragen kriegen die jetzt von dir..

Was allerdings das Server-Suche-Problem mit dieser Meldung betrifft, weiß keiner so richtog wo ran es liegt...

EDIT.@Verlierer Stimmt schon, aber es ist Standart Mässig aktiv und wird aktiviert wenn jemand danach fragt, man braucht nichts drehen!
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2006, 22:27   #6
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 20

Bekomm die Meldung selbst wenn ich es anschalte. Ich benutze aber dieses Scar Angel Mod 1.5. Hat das damit was zu tun?
Zorrrrro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2006, 22:29   #7
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Da musst du den Modder Stulle fragen, von dem ist das Gerät.

Also der Scarangel 1.5 ist ja 0.47c, komisch...

Such mal auf einem einzelnen Server und nicht Global, vieleicht bringt das was...

EDIT. Oder benutz die KAD suche, odddder du hollst deine Loads von Eselseiten, die sind zumindest meistens Fake frei und halbwegs gut verteilt.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2006, 22:43   #8
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 20

Ich habe jetzt den Extrme 5.3 drauf, jetzt funktionierts wieder. was hat es eigentlich mit diesen Extreme einstellungen aufsich? Gibts dafür auch Tutorials wie man was am besten einstellt und was es bewirkt? Oder ist das jetzt nur für absolute Freaks einstellbar und verwendbar?
Zorrrrro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2006, 22:57   #9
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...hallo Zorrrrro...

...bei der ScarAngel-Mod ist das feature "Protokoll-Obfuskation" im reiter "Sicherheit" in den optionen zu de-/aktivieren...

...beschäftigst du dich denn überhaupt mit der jeweiligen mod, die du nutzt, oder fragst du "alles" nach...?!

...mich beschleicht so langsam der gedanke, dass du nicht willens oder einfach zu faul bist, dich mit der jeweiligen materie auseinanderzusetzen...
...mindestens 2 deiner 3 erstellten threads wären zumindest nicht zustandegekommen, wenn du dich selbst befleissigt sowie mit den boardregeln bekannt gemacht hättest...!


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2006, 23:22   #10
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 20

Wo ich Informationen zu den jeweiligen Mods bzw. ein Tutorial herbekomme weiß ich leider nicht. Mit emule ansich beschäftige ich mich schon, nur sind viele Informationen die ich so gefunden habe im Netz doch sehr alt gewesen und oftmals nicht komplett. Man findet ja selten etwas wo die Einstellmöglichkeiten und ihre Auswirkungen von emule oder irgendwelchen Mods verständlich nacheinander abgearbeitet werden. Mir ist es auch lieber entspannt was zu lesen anstatt ständig nachfragen zu müssen, aber wie gesagt, finde da nirgens etwas vollständiges, sondern nur halbfertige Sachen und auch nicht ausreichend erklärt meiner Meinung nach. Das mögen natürlich Leute die sich ständig damit beschäftigen anders sehen, aber soviel Zeit habe ich leider nicht. Und antworten wie "beobachte dein Muli und änder die Einstllungen dementsprechend" helfen da auch nicht wirklich weiter. Ich habe erst seit kurzem ein DSL Anschluss und beschäftige mich also auch noch nicht so lange damit, aber die ganze Materie scheint sehr interessant zu sein und ich habe schon das Bedürfniss, mehr zu erfahren. Vielleicht bin ich auch etwas zu ungeduldig. Nervt mich halt extrem wenn ich nicht weiß warum was wie funktioniert und wozu es gut ist.

MfG

Zorro
Zorrrrro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2006, 23:35   #11
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

Zitat:
Zitat von Zorrrrro
aber wie gesagt, finde da nirgens etwas vollständiges, sondern nur halbfertige Sachen und auch nicht ausreichend erklärt meiner Meinung nach
...so, und da liegt der hase im pfeffer...!
...deine auffassung diesbezüglich ist rein subjektiv...

...soll heissen: alle deine fragen sind eigentlich schonmal irgendwo beantwortet worden...
...du musst nur die antworten suchen...(stichwort boardsuche)

...lies dir einfach alle diese "halbfertigen sachen" durch, und du wirst sehen...

...übe dich also in geduld (passt eh besser zum esel als eile), und nutze die vielfalt dieses boards...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2006, 23:37   #12
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Infos zu den Xtreme Setings findest du auf eMule Xtreme Mod official homepage musste dich durchlesen. Ansonsten findet man einiges auf eMule-Project.net - Official eMule Homepage. Downloads, Help, Docu, News..., wie zb. die Erläuterung zur Protocol Obfuscation.

Gabs, oder gibts, nicht sogarn emue Wiki?
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. October 2006, 23:43   #13
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 20

Na gut, werd mich mal versuchen durzukämpfen. Auf jeden Fall danke an euch.
Zorrrrro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Protocol Obfuscation


  1. The edonkey protocol assigns a LOWID to
    Mülltonne - 17. November 2006 (3)
  2. Protokoll Obfuscation - was ist einzustellen?
    eMule Allgemein - 23. October 2006 (4)
  3. "Emule P3P" -> ed2k mod with ants protocol
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 19. December 2005 (0)
  4. Opera und MorphXT (ed2k protocol)
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2005 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK