[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. February 2005, 02:30   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.02.2005
Beiträge: 8
Standard: Opera und MorphXT (ed2k protocol) Problem: Opera und MorphXT (ed2k protocol)



Also, ich habe das ed2k protocol bei meinem opera hinzugefügt, und hatte auch nie probleme ed2k links zu klicken.

Seit dem ich den morphxt nutze sagt mein Opera mir allerdings "The address type is unknown or unsuported" und darunter "Das System kann die angegebene datei nicht finden" und darunter den link.
ABER er fügt den link trotzdem beim MorphXT ein.

Checkliste:
ed2k protocol hinzugefügt und auf default application gestellt (auch schon manuel zum mophxt verlinkt, ändert nix am problem)
Beim morph take ed2k links activiert!
Opera erkennt den morph auch als default application.
Links werden auch hinzugefügt, jedoch nerviges popup mit fehlermeldung. (in Opera)
Besonders bei ner menge hintereinander zu klickender links ein echter nerv töter!

Jemand ne idee?
Sollte aber besser nicht die worte "neu installieren" oder "anderen browser bzw mod nutzen" beinhalten
Opera deinstalation wär unschön (zu viele bookmarks, saved passwords, options usw usw die verloren gingen), und anderer browser\mod kommt ma garnicht in frage

Hoffe mir kann jemand nen Tip geben!!
SoulSeeker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2005, 11:36   #2
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2004
Beiträge: 8

Ich benutze auch Opera und Morph und habe keine Probleme. Such doch mal in der Registry nach "ed2k" und schau ob da alle Einträge richtig sind, also den Morph-Mod verlinken.

Jefo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2005, 13:25   #3
Newbie
 
Registriert seit: 12.02.2005
Beiträge: 8
Standard: Opera und MorphXT (ed2k protocol) Opera und MorphXT (ed2k protocol) Details

naja, also der erkennt den ja als default application.. also müßte da ja alles stimmen...

__________________
Si hoc legere scis nimium eruditionis habes!
Futue te ipsum!!!
SoulSeeker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2005, 16:36   #4
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2003
Beiträge: 28
Standard: Opera und MorphXT (ed2k protocol) Lösung: Opera und MorphXT (ed2k protocol)

hattest du vorher Sharezza drauf? Seitdem ich die installiert und wieder deinstalliert habe, habe ich das selbe Problem
smldmr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2005, 17:48   #5
Newbie
 
Registriert seit: 12.02.2005
Beiträge: 8
Standard: Opera und MorphXT (ed2k protocol) Opera und MorphXT (ed2k protocol) [gelöst]

Verdammt, das kann sogar hinkommen.... Hatte es mal für n paar tage drauf und direkt wieder gelöscht... Kann nicht mit sicherheit sagen ob das problem direkt danach anfing, aber kommt schon ungefähr hin!

Also ich denke ich werds dann jetzt mal wieder instalieren, dann abstellen das es edonkey links nimmt und dann wieder deinstalieren. Vieleicht ist dann ja wieder ruhe...

Danke das du mich auf die idee gebracht hast!! Hoffen wir mal das es funktiniert wie ich mir das denke! Werds dich wissenlassen falls es klappt!
__________________
Si hoc legere scis nimium eruditionis habes!
Futue te ipsum!!!
SoulSeeker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2005, 05:32   #6
Newbie
 
Registriert seit: 12.02.2005
Beiträge: 8

Also shareazza zu installieren und wieder deinstallieren hat nix gebracht. ABERRRRR, ich hab den installer vom 45b gesaugt, installiert, und siehe da, er nimmt die links ohne fehler. Morph gestartet, take ed2k links wieder dem morhp zugewiesen, ES KLAPPT!!

Also, der installer machts
__________________
Si hoc legere scis nimium eruditionis habes!
Futue te ipsum!!!
SoulSeeker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2005, 11:53   #7
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2003
Beiträge: 28

Dann probiere ich das auch Diese Idee hätte auch von mir stammen können
smldmr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Opera und MorphXT (ed2k protocol)


  1. The edonkey protocol assigns a LOWID to
    Mülltonne - 17. November 2006 (3)
  2. Protocol Obfuscation
    eMule Allgemein - 3. October 2006 (12)
  3. Kad und ed2k Mod
    eMule MODs - Allgemein - 8. January 2006 (6)
  4. "Emule P3P" -> ed2k mod with ants protocol
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 19. December 2005 (0)
  5. eMule MorphXT Mod´s und die Ressourcen??
    eMule MODs - Allgemein - 17. February 2005 (1)
  6. Ed2k und KAD
    Mülltonne - 12. September 2004 (1)
  7. high/low-id und ed2k-links via opera
    Mülltonne - 6. September 2004 (5)
  8. Kad und oder ED2K
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. March 2004 (4)
  9. Opera 7.23 und ed2k links ?
    Hard- und Software Allgemein - 3. March 2004 (3)
  10. ED2K Links mit Opera 7 übernehmen!! wie??
    eMule Allgemein - 26. September 2003 (10)
  11. Opera und ed2k-links
    Allgemeines OffTopic - 24. April 2003 (5)
  12. Downloadstart über Opera, Mozilla und Co
    Allgemeines OffTopic - 14. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK