[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. November 2006, 18:53   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 2
Standard: The edonkey protocol assigns a LOWID to Problem: The edonkey protocol assigns a LOWID to



Hallo vielleicht hat schon oft einer gelesen und denkt sich jetzt "so einer schon wieder..."
Habe übrigens schon auf dem board rumgerüsselt auch was gefunden-aber hat auch nix gebracht-jedenfalls bringt mir mein muli (version0.47c Extreme mod) ab heute diese meldung und eine damit verbundene low id-habe das dsl kabel schon raus und rein gesteckt (mehrmals) und den rechner schon mehrmal hoch und runtergefahren-porttest ist ok

Danke für eure Hilfe
danger1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2006, 20:01   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Hast du dich mal zu einem anderen Server verbunden?

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2006, 22:09   #3
Newbie
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 2
Standard: The edonkey protocol assigns a LOWID to The edonkey protocol assigns a LOWID to Details

ja bringt auch nix

die ip hat sich auch nach mehrmaligen verbindungstrennungen(kabelrausziehen) nicht geändert zumindest was ich im LOG gesehen habe

hab mal in

hab mal in den netzwerkverbindungen die verbindung deaktiviert und wieder aktiviert jetzt gehts wieder


Geändert von Pathfinder (17. November 2006 um 22:30 Uhr) Grund: Vier Posts hintereinander...
danger1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. November 2006, 22:24   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jicksaw
 
Registriert seit: 25.02.2006
Beiträge: 135
Standard: The edonkey protocol assigns a LOWID to Lösung: The edonkey protocol assigns a LOWID to

@danger1979

Kleiner Tipp es gibt einen Edit Button, den solltest du Nutzen wenn du etwas zu deinem Post hinzuzufügen hast!
Ansonsten hat der Chef soviel aufzuräumen und ich glaub das mag der überhaupt nicht!

MfG
Jicksaw
Jicksaw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: The edonkey protocol assigns a LOWID to


  1. eDonkey Frage...
    Filesharing - 13. August 2009 (2)
  2. LowID to LowID connections possible?
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2006 (9)
  3. Edonkey Protokol
    Mülltonne - 9. December 2006 (6)
  4. Protocol Obfuscation
    eMule Allgemein - 3. October 2006 (12)
  5. "Emule P3P" -> ed2k mod with ants protocol
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 19. December 2005 (0)
  6. eDonkey 1.0 released
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 16. April 2005 (2)
  7. Opera und MorphXT (ed2k protocol)
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2005 (6)
  8. Verbindung-LowID-zu-LowID-unmöglich nicht aktualisiert
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2004 (7)
  9. eDonkey v0.50.1
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 24. August 2003 (0)
  10. eDonkey 0.49.4
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 23. June 2003 (1)
  11. "Reconnect on LowID"? / LowID -> HighID
    eMule Allgemein - 22. March 2003 (2)
  12. "Verbindung LowID zu LowID nicht möglich"
    eMule Allgemein - 16. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK