[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. October 2006, 18:18   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 28
Standard: schnell bei der hand mit der mülltonne Problem: schnell bei der hand mit der mülltonne



ist mir nicht ganz verständlich, warum mein posting in der tonne gelandet ist.
aber es reicht sicherlich, wenn die mods das verstehen.
dachte nur, daß ich auf dem angeblich besten emule-board mein problem geklärt bekomme.
im nachgang vielen dank an die, die sich bemüht haben zu helfen.
old_juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2006, 19:06   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wenn deine posts und threads in der tonne landen, dann liegt das an regelverstoessen. suche erst den fehler bei dir und dann bei anderen!

edit: nachdem ich nun einmal kurz die topics in denen du bisher unterwegs warst erkundet habe... die sollten nicht mal in der tonne landen... bei titeln ala "riesen problem mit emule", da kannst du nichts anderes erwarten. nicht heulen, besser machen!

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2006, 20:29   #3
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: schnell bei der hand mit der mülltonne schnell bei der hand mit der mülltonne Details

Sorry aber "wie stulle schon sagte net heulen !".... leg dich über den stuhl hau dir ein paar mal selber auf den popo und schau alles an was am anfang für neulinge zum lesen bereit steht!

Die schuld liegt immer bei dem der sich nicht an regeln hält !!!!

HUGH Ich habe gesprochen sfg

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2006, 21:18   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: schnell bei der hand mit der mülltonne Lösung: schnell bei der hand mit der mülltonne

Checkliste vor dem Posten:
Zitat:
Achtet auf aussagekräftigen Titel und vermeidet zu viele Sonderzeichen oder reine Grossbuchstabentexte
- sonst Tonne!
'Problem' oder 'Hilfe' als Überschrift ist keine B e s c h r e i b u n g !
Wir werden Themenüberschriften mit dem Wort 'Problem' oder 'Hilfe' darin kommentarlos in die Mülltonne verschieben.
Entschuldigt die drastische Massnahme, aber sonst hätten wir über 50 % Überschriften mit dem Wort Problem darin.
old_juergen, das ist nichts was ich mir spontan aus den Fingern sauge, diese Regel ist für jeden lesbar abgelegt und im großen grünen Kasten auf der Forenhauptseite verlinkt. Ich gehe davon aus, dass jeder Neuling sich die 2 Minuten nimmt diesen Kasten zu studieren bevor er postet, oder ist das zu viel verlangt?
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2006, 11:46   #5
Newbie
 
Registriert seit: 11.03.2003
Beiträge: 28
Standard: schnell bei der hand mit der mülltonne schnell bei der hand mit der mülltonne [gelöst]

alles klar. sorry.
habe das problem aber gelöst.
old_juergen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2006, 11:58   #6
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...gratulation...!


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2006, 15:40   #7
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Wow endlich einer der seinen Fehler eingesteht.

Supi weiter so !
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK