[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. October 2006, 18:13   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 7
Standard: Was Bedeutet "another Server Lowid", Warte schon 4 Tage auf die letzten 9 MB Problem: Was Bedeutet "another Server Lowid", Warte schon 4 Tage auf die letzten 9 MB



Hallo zusammen,
ich habe einen Download der ist zu 98,8 % fertig. Nun warte ich schon seit 4 Tagen auf die Restlichen 9 MB.
Wenn ich mir die Quellen anschaue, steht dort Another Server LowID (ich habe eine HighID) bzw. Keine benötigten Teile. Mache ich etwas falsch? Soll ich noch warten? Oder?? Hat jemand einen Tipp?
Grüße Bert

[edit by Pathfinder: Screenshot entfernt, Board Rules beachten!]
Bert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2006, 18:27   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Moin

Wenn du Pech hast ist der File ne Leiche...
Unabhängig davon was dieses "Another Server LowID" betrifft, was ich auch noch nie gesehen habe.
Denke mal das ist ein Feature deines Plus Mods, und frei ergründet würde ich vermuten es bedeutet, dass dieser Client ne low ID hat und sich auf einem anderen Server befindet...

Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2006, 18:42   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von ClondikeCat
 
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 165
Standard: Was Bedeutet "another Server Lowid", Warte schon 4 Tage auf die letzten 9 MB Was Bedeutet "another Server Lowid", Warte schon 4 Tage auf die letzten 9 MB Details

The da ... vorsicht beim posten dessen,

was gerade geladen / getauscht wird.

Die Datei ist tot wenn dauerhaft eine Handvoll Klienten dieselben Löcher im Balken haben. Könnte zwar passieren, das dieUrquelle nochmal reinschaut, ist aber unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist, das mit Hide Overshares hochgeladen wurde und sich die ersten Empfänger des nun fehlenden Brockens zu schnell vom Acker gemacht haben.

Trost: Diese Art von Ärger tritt bei Bittorrent noch häufiger auf, als bei eMule. Dort wird dann aber meist schnell neu geseedet (kaputt -> neu)

greetz

... Cat ...

__________________
Clondike Cat fängt immer seine Maus
ClondikeCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2006, 18:54   #4
Newbie
 
Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 7
Huh?: Was Bedeutet "another Server Lowid", Warte schon 4 Tage auf die letzten 9 MB Lösung: Was Bedeutet "another Server Lowid", Warte schon 4 Tage auf die letzten 9 MB

Hi Jok3r
Zitat:
frei ergründet würde ich vermuten es bedeutet, dass dieser Client ne low ID hat und sich auf einem anderen Server befindet.
Das sehe ich auch so. Aber was hat das für Konsequenzen?
Angenommen der Client ist mal online, besteht dann die Möglichkeit die letzten Files zu bekommen?
Bert
Bert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2006, 19:37   #5
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740

Standard: Was Bedeutet "another Server Lowid", Warte schon 4 Tage auf die letzten 9 MB Was Bedeutet "another Server Lowid", Warte schon 4 Tage auf die letzten 9 MB [gelöst]

Wen eine Quelle online kommt die den File komplet hat, ja! Dann stellen sich normal alle bei ihr an und der Chunk nimt seinen Weg.

Zitat:
Konsequenzen?
Was ne Low-ID bedeutet weißt Du ja bestimmt, ich würde dass nur als Info deuten.
Du stehst bei den Quelle mit Low-ID an, ihr kennt euch. Also auch schnurz ob Low oder High-ID!
Nur das ne Low-ID nicht so schnell gefunden wird, am besten findet man die Low-IDs die auf dem gleichen Server sind wie man selbst.
Sitzt jetzt eine Low-ID auf einem Mini Server ohne KAD, kann es sein das man sie erst sehr spät zu Gesicht bekommt.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2006, 20:12   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Gleich nebenan
Beiträge: 123


Du willst von einer Quelle runterladen welcher eine Low-ID hat.
Also mußt Du auch auf den selben Server wie die Quelle gehen sonst bekommst Du die Datei/den Chunk nicht, weil bei Low-ID der Download nur über den Server abgewickelt wird.

Sieh Dir die Details des Clienten an und bei -> Server IP steht die IP-adresse des Servers auf den Du in Deinem Server Fenster klicken mußt bzw die IP manuell eingeben mußt.

Wenn Du dann auf den selben Server bist wie Deine Quelle hast Du Chancen die Datei/den Chunk zu bekommen.

Gruß Pistenbully
__________________
Pistenbully ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2006, 14:00   #7
Newbie
 
Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 7

@Pistenbulle
Zitat:
Du willst von einer Quelle runterladen welcher eine Low-ID hat.
Also mußt Du auch auf den selben Server wie die Quelle gehen sonst bekommst Du die Datei/den Chunk nicht, weil bei Low-ID der Download nur über den Server abgewickelt wird
So werde ich es probieren. Danke
Bert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2006, 20:59   #8
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Seltsam, seltsam, wie lädt man denn von einer LowID etwas, wenn man selbst und / oder die LowID nur zu Kad verbunden ist? Rätsel über Rätsel...

Unwissend grüßend
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2006, 22:11   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Gleich nebenan
Beiträge: 123


... Zwei Blinde sehen sich ja auch nicht gegenseitig ...

Tja, das hab ich gleich mal getestet und hab mir ne Low ID verpasst.



Da hat sich doch gleich bestätigt, daß es nicht möglich ist von jemanden mit Low ID und Kad-Protokoll herunterzuladen oder hochzuladen, es ist wie schon Beim Status zu lesen ist und auch bei Low ID und Server-Verbindung:

Low ID zu Low ID unmöglich

___________________________________________

Edit:
Hab grad mitbekommen das jemand mit einer Low ID nicht auf den gleichen Server sein muß wie die Quelle, um etwas Herunterzuladen.
Ich bin auf "DonkeyServer No.2" und der Client welchen ich hochlade ist mit Low ID auf "!-= w*w.Free***Bay.com =-!".
Da hab ich wohl eine Falschinformation bezuglich "Another Server LowID" gegeben.
Aber vielleicht hat ja der Download schon geklappt.
___________________________________________


Gruß Pistenbully
__________________

Geändert von Pistenbully (8. October 2006 um 10:31 Uhr)
Pistenbully ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was Bedeutet "another Server Lowid", Warte schon 4 Tage auf die letzten 9 MB


  1. Basiert die Android-App "gTunes" auf filesharing??
    Filesharing - 8. December 2010 (2)
  2. Was bedeutet die "Upload-Rate" bei uTorrent?
    Filesharing - 30. April 2010 (2)
  3. Kennt jemand die Gesetzesänderungen die für Filesharer bzw "Sauger" seit 2008 geändert sind?
    Filesharing - 28. January 2008 (2)
  4. Einfache Erklärung für Beseitigung von Status ,,warte" nochmals gesucht!
    Mülltonne - 19. December 2006 (4)
  5. LowID trotz "richtiger" einstellungen
    Mülltonne - 16. August 2006 (1)
  6. Was bedeutet das kleine "r" hinter dem Down-Speed?
    Mülltonne - 1. October 2004 (2)
  7. was bedeutet " Block dropped"
    Mülltonne - 29. March 2004 (1)
  8. ".... hat den schon jemand getestet?"
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (2)
  9. "Reconnect on LowID"? / LowID -> HighID
    eMule Allgemein - 22. March 2003 (2)
  10. "Verbindung LowID zu LowID nicht möglich"
    eMule Allgemein - 16. February 2003 (3)
  11. welche mod der 26b hat "reconnect on lowID" ?
    eMule MODs - Allgemein - 14. February 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK