[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. December 2006, 15:21   #1
Newbie
 
Benutzerbild von BTSVPrinzessin
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 15
Frage: Einfache Erklärung für Beseitigung von Status ,,warte" nochmals gesucht! Problem: Einfache Erklärung für Beseitigung von Status ,,warte" nochmals gesucht!



Tut mir leid, dass ich wieder ein Thrtead zu diesem Thema öffne.
Hab mir abeer schon alle anderen dazu angeguckt und raffs einfach net.
Was muss ich tun um den Status warte zu ,,beseitigen" und in die Warteschleife komme
Ich habe mir auch schon die Hilfen dazu angeschaut, aber zum FRAGEN sind ja die Foren da.
Daher, kann mir iwer nochmal verständlich für Neulinge erklären, was für Änderungen ich vornehmen muss, damit ich in die Warteschleife komme!


Danke im Vorraus,
mfg
BTSVPrinzessin
BTSVPrinzessin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2006, 15:56   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Ganz einfach: Warten!
Während du nämlich hochlädst, sammelst du credits, die dich in der Warteschlange nach vorne treiben.

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2006, 15:59   #3
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Standard: Einfache Erklärung für Beseitigung von Status ,,warte" nochmals gesucht! Einfache Erklärung für Beseitigung von Status ,,warte" nochmals gesucht! Details

Du bist verbunden und hast ne HighId und ebenfalls Dateien sowohl im Transferfenster sowie freigegeben ?
Doch sie laden nicht direkt ?
Dann folge dem Aufruf ... habe Geduld und warte ...
Wie sagte ein weiser dieses Boards ... "Der Muli ist kein Porsche ..."

greetz eilperius



p.s.: je mehr Infos, desto besser in Bezug auf Fehlerbeseitigung ... bitte lies die FAQ und co.
p.s.: Herzlich Willkommen hier auf dem Board ... viel Spaß.


edit: War da wohl jemand schneller, hä ?

__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2006, 19:18   #4
Newbie
 
Benutzerbild von BTSVPrinzessin
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 15
Standard: Einfache Erklärung für Beseitigung von Status ,,warte" nochmals gesucht! Lösung: Einfache Erklärung für Beseitigung von Status ,,warte" nochmals gesucht!

Verbunden ja.
Hm... wo seh ich ob ich high oder low hab (hab schon bei den FAQ's geguckt, aber das is find ich nich so gut erklärt, dachte ihr könnts mir einfach so erklären)
...warum muss ich was freigeben?

Im Trasnsferfenster hab ich halt die Sachen die ich downloaden wollte.
Wie lange wartet man denn so?
Eher ne Stunde oder eher ein Tag?
Wird die Wartezeit immer dazu addiert, wenn man eMule neu startet (sich neu verbindet)
oder fängt es immer wieder von vorne an?!
Fragen über Fragen...hoffentlich könnt ihr mir helfen...schonmla danke!
BTSVPrinzessin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2006, 20:32   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Einfache Erklärung für Beseitigung von Status ,,warte" nochmals gesucht! Einfache Erklärung für Beseitigung von Status ,,warte" nochmals gesucht! [gelöst]

Gleiche Frage und auch schon Antworten dazu in einem bestehenden Thread: downloads starten nicht

Zwei Threads zum gleichen Thema verwirren mehr als sie helfen, daher Tonne für diesen hier.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Einfache Erklärung für Beseitigung von Status ,,warte" nochmals gesucht!


  1. Umwandlungsprogramm von/für MKV dateien gesucht!
    Filesharing - 11. June 2011 (2)
  2. Jdownloader Erklärung gesucht!
    Filesharing - 24. July 2010 (2)
  3. Ersatz für "Temporary Inbox" gesucht RIP
    Allgemeines OffTopic - 3. June 2009 (4)
  4. Was Bedeutet "another Server Lowid", Warte schon 4 Tage auf die letzten 9 MB
    eMule MODs - Allgemein - 7. October 2006 (8)
  5. Ein paar einfache Releasefunktionen für Xtreme?
    Xtreme MOD - 7. January 2006 (3)
  6. Erklärung für ein Phänomen gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 29. May 2005 (3)
  7. Kademlia wechselt nach einer Weile auf Status "Firewalled" (alle möglichen Versionen)
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2005 (5)
  8. Alle Downloads im Status "Hängend"
    eMule MODs - Allgemein - 11. October 2004 (1)
  9. Status: "CacheWait Hit" (13b2d Alpha)
    eMule MODs - Allgemein - 25. August 2004 (6)
  10. Warum wurde "Status:Hängend" gelöscht?
    Mülltonne - 22. March 2004 (2)
  11. Was zum T***** heist "Status: Hängend" ?
    Mülltonne - 21. March 2004 (0)
  12. ständig Status "unbekannt"
    eMule MODs - Allgemein - 12. May 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK