[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. October 2006, 23:32   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von HansDampf1980
 
Registriert seit: 29.07.2006
Beiträge: 18
Huh?: neuer HipHop Torrent (deutsch) Problem: neuer HipHop Torrent (deutsch)



Hey Leute! Habe soeben ganz stolz meinen ersten eigenen Torrent erstellt. Es handelt sich dabei um eine MAXI-CD mit COVER und allem drum und dran. Jetzt würde ich nur gerne mal wissen wie es die Torrents auf die download-pages schaffen, damit meine Arbeit nicht ganz umsonst war. Die Tracks sind wirklich spitze und rocken endlich mal wieder bissl anders als dieses 08/15-Berlin-Rap-Gedöhns. Hoffe auf eine schnelle Antwort! Hier schon mal der Torrent (frei von jeglichen urheberverletzungen!): ...und ich merke, es geht nicht einfach so, bitte helft mir! Die Frage bezieht sich selbstredent auch auf den eMule, also wie komme ich zum Beispiel bei ********.6x.to in die Downloadliste?Hans
HansDampf1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2006, 00:07   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

Zitat:
Zitat von HansDampf1980
Habe soeben ganz stolz meinen ersten eigenen Torrent erstellt.
...na da gratuliere ich doch ganz kräftig...

...stellt sich mir nur folgende frage: wieso, um herrgotts willen, willst du deine (natürlich vollkommen legale ) mugge (...doch ich glaubs dir wirklich! echt! hab nur gerade wenig zeit für musik, da ich momentan die neueste nasa-mars-sonde baue und programmiere!) sharen bevor du sie publizierst...?!

...meinst du wirklich irgendwer saugt den babel, wenn er es nicht kennt...
...nee, nee...!

...also ich würd ja erst ein demo-tape an diverse produzenten schicken, oder mich auf MySpace breitmachen... ( wenn ich denn zeit hätte )...

...viel spass beim briefmarkenlecken...


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2006, 00:13   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von HansDampf1980
 
Registriert seit: 29.07.2006
Beiträge: 18
Standard: neuer HipHop Torrent (deutsch) neuer HipHop Torrent (deutsch) Details

is zum glück ja nicht jeder so wie du drauf und lädt das filde trotzdem, ich tue das sehr oft.wieder mal keine verwertbare antwort von dir... bist jez auf meiner ignorierliste, da ich dich schon damals darum gebeten hatte mir bitte keine weitere antwort zu posten.ciao mit au!

HansDampf1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2006, 00:25   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098
Idee: neuer HipHop Torrent (deutsch) Lösung: neuer HipHop Torrent (deutsch)

...ouch!, na der hat gesessen...!
...da ich dir aber nicht wirklich pm´s schreiben werde, interessiert mich dein "ignorieren" herzlich wenig...

...gewisse andere dinge scheinst du aber erfolgreich zu ignorieren...
...Die Checkliste vor dem Posten!...
...die Board Rules!...
...und...
Zitat:
Zitat von cosmic girl
1. Wir sind ein eMule-Board, das sich ausschliesslich mit der programmtechnischen Seite unseres beliebten Haustieres befasst.
...hier ist der rest zu lesen, sofern du dazu im stande bist...

...na denn, tschö mit "ö"...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2006, 03:14   #5
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: neuer HipHop Torrent (deutsch) neuer HipHop Torrent (deutsch) [gelöst]

Und desweiteren verdient Hip Hop es gar nicht verbreitet zu werden
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2006, 03:40   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zitat:
Zitat von HansDampf1980
...wie komme ich zum Beispiel bei ********.6x.to in die Downloadliste?
Im genannten Fall weiß ich es nicht, es wird aber vermutlich auch nicht prinzipiell anders sein als bei anderen Seiten. Wenn ich mich recht entsinne gibt es dort auch ein Forum. Vielleicht finden sich dort genauere Informationen, auf jeden Fall kannst Du Deine Sachen ja aber in verschiedenen Muliforen anbieten. Das hat zudem den Vorteil, daß Du auch Rückmeldungen bekommen kannst.

Im Übrigen bin ich durchaus der Ansicht, daß diese Art von Fragen hier richtig ist, geht es doch um das "Wie" der Nutzung und nicht um das "Was". Es geht in dieser Frage also nicht um die Datei(en), sondern um das Sharen. Ähnliche Fragen wären z.B. wie man am besten released, am besten (schnellsten ) saugt oder die Suche am effektivsten nutzt.

Nichtsdestotrotz noch ein Link zum Schluß...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2006, 07:52   #7
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Wenn es nur um das "wie" ginge, wären 80% der Angaben überflüssig. So wie die Frage gestellt wurde sehe ich das wie Sorrow als Verstoß gegen die Rules. Vom doppelten Erstellen des Threads und dem Posten eines Links zu einer Site mit illegalen Inhalten mal ganz abgesehen.

Darüber hinaus klingt
Zitat:
Habe soeben ganz stolz meinen ersten eigenen Torrent erstellt. Es handelt sich dabei um eine MAXI-CD mit COVER und allem drum und dran.
für mich nach der simplen Kopie einer Maxi-CD und damit einer illegalen Handlung auf die man nicht stolz sein sollte. Andernfalls wäre es auch seltsam seine eigene Musik auf dem oben genannten Forum posten zu wollen...

--> Tonne & ein wenig Denkpause um mal über die Board Rules und das Verhalten gegenüber anderer Forenteilnehmer reflektieren zu können.


//edit: Ich sehe gerade in meinen Unterlagen, dass du gerade erst eine Sperre hinter dir (-> hier) und offenbar nichts dazugelernt hast. Damit fällt die neue Pause natürlich länger aus.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: neuer HipHop Torrent (deutsch)


  1. Kennt ihr gute Torrent-Seiten die mindestens so gut wie torrent.to oder Thepiratebay.org sind?
    Filesharing - 4. February 2012 (2)
  2. Was meint ihr? Welcher Downloader ist besser? jDownloader oder µ-Torrent/bit-Torrent?
    Filesharing - 22. January 2011 (2)
  3. Torrent: Welcher Client eignet sich am besten um Torrent dateien relativ zügig zu downloaden?
    Filesharing - 23. July 2010 (2)
  4. Hiilfe bei Torrent Tracker ich grieg die kriese!Der Torrent Upload klappt ned ! ?
    Filesharing - 13. June 2010 (2)
  5. was ist der unterschied zwischen µtorrent und µtorrent turbo boost??
    Filesharing - 6. April 2009 (2)
  6. Eminem - HipHop-Legende, oder doch eher ein intoleranter Rapper?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. October 2007 (15)
  7. Probleme bei HipHop-CD Upload
    Mülltonne - 7. October 2006 (2)
  8. Black Hand in Deutsch
    Mülltonne - 17. January 2004 (2)
  9. Black Hand in Deutsch
    Mülltonne - 16. January 2004 (1)
  10. LUGDUNUM in Deutsch
    Allgemeines OffTopic - 27. September 2003 (0)
  11. deutsch - englisch
    eMule MODs - Allgemein - 28. March 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK