[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. September 2006, 19:15   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von HansDampf1980
 
Registriert seit: 29.07.2006
Beiträge: 18
Frage: uTorrent & die verfolgung der IP Problem: uTorrent & die verfolgung der IP



Ich lade gerade ein Game bei uTorrent (*****), dauert auch nimmer lange... Meine befürchtung ist jedoch, das die gerade bei diesem Game extrem die IP zurückverfolgen...

Welche Tools kennt ihr zum verschleiern eurer IP? Ich kenne nur "Hide IP platinum" und dabei bin ich mir nicht sicher ob es funzt...

Bin gespannt auf eure Tips!

HansDampf1980
HansDampf1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2006, 19:30   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Da mußt Du besser in den Foren zu Torrent-Clients nachfragen, ob eine IP-Verschleierung technisch überhaupt verträglich ist.

Ich wußte gar nicht, daß "Spellforce 2 Shadow Wars" Freeware ist.

Zu weiteren Ausführungen hier fehlt mir die Kompetenz.

Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2006, 19:31   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: uTorrent & die verfolgung der IP uTorrent & die verfolgung der IP Details

bitte lies erst die boardrules, und die checkliste vor dem posten!

myth88

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2006, 20:01   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von HansDampf1980
 
Registriert seit: 29.07.2006
Beiträge: 18
Standard: uTorrent & die verfolgung der IP Lösung: uTorrent & die verfolgung der IP

ok leute!danke für die kurzen beiträge! ich war gerade hier: JAP -- ANONYMITY & PRIVACY und da habe ich das gefunden wonach ich gesucht habe, aber danke trotzdem!nur nebenbei, warum glaubt ihr wohl ließt kaum noch einer die boardregeln? weil man sich da nur sehr beschwehrlich informationen holen kann. Und wenn man schon gestresst ist, dann noch mal eben ne Stunde im Forum rumtingeln schickt in diesem Moment garnicht... Und wenn dann wieder einer der "Super-Members" einen falschen post entdeckt, stürzt er sich voller innbrunst auf den newbie, der nur verzweifelt nach einer Antwort suchte, dafür allerdings 100%ig spott und hohn erntet.ich bin froh das es für solche "wichtigtuer" wohl immer eine plattform gibt. wer weiß, sonst würden diese menschen wohl falschparker anschwärzen oder kindern das ballspielen verbieten.in diesem sinne, danke nochmal.Hans
HansDampf1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2006, 20:19   #5
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Idee: uTorrent & die verfolgung der IP uTorrent & die verfolgung der IP [gelöst]

Zitat:
Zitat von HansDampf1980
ich bin froh das es für solche "wichtigtuer" wohl immer eine plattform gibt. wer weiß, sonst würden diese menschen wohl falschparker anschwärzen oder kindern das ballspielen verbieten.
...ja, das sehe ich genauso...
...und jetzt husch ins auto und ab in die "absolutes-halteverbot"-zone, sonst hab ich heut keinen mehr zum, wie hast du es doch so trefflich formuliert, anschwärzen...
...für kleingeistige ignoranten gibt es natürlich auch gewisse boards, du weisst ja welche das sind...

...btw...
Zitat:
Zitat von HansDampf1980
warum glaubt ihr wohl ließt kaum noch einer die boardregeln? weil man sich da nur sehr beschwehrlich informationen holen kann
...mit dieser aussage hast du dir übrigens selbst gehörig das wasser abgegraben...

...nunja, wie dein pseudonym schon aussagt, "Hans Dampf" -> 1000watt und doch kein licht...
...somit schliesse ich mich meinen vorrednern an...dem "kompetenzlosen" Frizz und Myth88...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2006, 20:24   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von HansDampf1980
 
Registriert seit: 29.07.2006
Beiträge: 18

Zitat:
Zitat von Sorrow
...ja, das sehe ich genauso...
...und jetzt husch ins auto und ab in die "absolutes-halteverbot"-zone, sonst hab ich heut keinen mehr zum, wie hast du es doch so trefflich formuliert, anschwärzen...
...für kleingeistige ignoranten gibt es natürlich auch gewisse boards, du weisst ja welche das sind...

...btw......mit dieser aussage hast du dir übrigens selbst gehörig das wasser abgegraben...

...nunja, wie dein pseudonym schon aussagt, "Hans Dampf" -> 1000watt und doch kein licht...
...somit schliesse ich mich meinen vorrednern an...dem "kompetenzlosen" Frizz und Myth88...


Sorrow
DES IS ENNER! und dann noch diesen hier: "Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen."ohne kommentar
HansDampf1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2006, 20:37   #7
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Idee: uTorrent & die verfolgung der IP ...jedem nach seiner fasson...

...schön, dass dir dieses "zitat" gefällt...
...und hättest du weitergelesen, was du natürlich nie machst, weil da eh keine weiteren informationen unter dem kurzlich durch die eigene pupille ins rudimentäre auffassungszentrum gelangten informationen steht, bzw die kapazität des selbigen durch das einlesen des obenstehenden (genannt zitat) planlos überlastet zu sein scheint, hast du somit auch nicht den verfasser der holden zeile erfasst...

...ein kleiner tip meinerseits: es handelt sich um jemanden deiner gattung...

...du kannst dich ja mal auf einem der einschlägigen treffpunkte wie parkverbotszonen oder "diversen" foren umhorchen und ihn ausfindig machen...
...bist ja sicherlich des öfteren auf solchen treffen deiner "bruderschaft"...

...der phrasen nun genug...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2006, 20:39   #8
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Ganz cremig bleiben, es ist nunmal so das ohne Rules alles drunter und drüber geht!

Davon abgesehen ist Java Anonym Proxy, JAP, zum (langsamen&paranoiden) Surfen auf Websites gedacht und nicht für Filesharing! Das drückt den, bzw die, Server vollkommen down!
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2006, 20:44   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von HansDampf1980
 
Registriert seit: 29.07.2006
Beiträge: 18

Zitat:
Zitat von Sorrow
...schön, dass dir dieses "zitat" gefällt...
...und hättest du weitergelesen, was du natürlich nie machst, weil da eh keine weiteren informationen unter dem kurzlich durch die eigene pupille ins rudimentäre auffassungszentrum gelangten informationen steht, bzw die kapazität des selbigen durch das einlesen des obenstehenden (genannt zitat) planlos überlastet zu sein scheint, hast du somit auch nicht den verfasser der holden zeile erfasst...

...ein kleiner tip meinerseits: es handelt sich um jemanden deiner gattung...

...du kannst dich ja mal auf einem der einschlägigen treffpunkte wie parkverbotszonen oder "diversen" foren umhorchen und ihn ausfindig machen...
...bist ja sicherlich des öfteren auf solchen treffen deiner "bruderschaft"...

...der phrasen nun genug...


Sorrow
ich wette du kommst aus dem hiphop-forum. beruflich könntest du was mit grafik zu tun haben, du setzt die smileys recht gekonnt. des weiteren brauchst du ned so einen auf dicken wortschatz zu machen, man versteht dich auch so. das der spruch von al bundy ist war mir bewusst, was deine ellen-lange mail recht unnötig macht. reg dich ned auf du ignorant. ich bin doch schon lange fertig mit meiner sache. eine konstruktiv-objektive herangehensweise wäre wünschenswert gewesen.Danke an Myth88 und Frizz die Themenbezogen Beiträge gepostet haben.Hans Dampf (...zum rauchen brauche ich weder 1000Watt noch Licht mein lieber...)
HansDampf1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2006, 20:45   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von HansDampf1980
 
Registriert seit: 29.07.2006
Beiträge: 18

das ist doch mal eine Antwort!danke Jok3r!! bis jetzt läuft der Torrent aber recht gut
HansDampf1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2006, 20:57   #11
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Hmm JAP ist ja auch teilweise kommerz, d.h. Wen man was zahlt kriegt man mehr Speed -.-, ich weiß zwar nicht wie die das dann mit der Anonymität machen wen man was zahlt mit dem Name, Konto Daten usw.

Aber egal, gegen meine Einstellung verstößt es jedenfalls, das ein paranoider Pirat anderen Leuten, die ihre Meinung frei äußern wollen, und das im Net vieleicht nur mit JAP können, den Speed nimt! Und solche Länder gibts, China zb.

Aber mal ehrlich erwischen kann man dich eh, und der JAP Server kennt deine IP, auch wen die JAP Typen denen der Server gehört die IP ja nieeeee preisgeben würden -.-
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2006, 20:59   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von HansDampf1980
 
Registriert seit: 29.07.2006
Beiträge: 18

nun gut. aber hast du wenigstens eine alternative?
HansDampf1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2006, 21:11   #13
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

Zitat:
Zitat von HansDampf1980
...zum rauchen brauche ich weder 1000Watt noch Licht mein lieber...
...soviel zum thema "kleingeist" mein wertester...

...desweiteren...
Zitat:
Zitat von HansDampf1980
Danke an Myth88 und Frizz die Themenbezogen Beiträge gepostet haben.
...ich glaub, ich hab sand im auge...!
...wie kam dann dein zweiter post (und zwar in dieser art und weise) zustande...
...oder bist du nicht in der lage, zu realisieren, was du vorher geschrieben hattest...

...und...
Zitat:
Zitat von HansDampf1980
des weiteren brauchst du ned so einen auf dicken wortschatz zu machen, man versteht dich auch so.
...du hättest auch füher sagen können, dass du meine gewählte wortaneinanderreihung nicht verstehst, oder nicht in der lage dazu bist...
...sonst hätte ich das ganze für dich graphisch dargestellt, wie in den amerikanischen bedienungsanleitungen (die haben nämlich erfahrungen mit dem analphabetentum, gell...?)...

...btw: glückwunsch, dass du die boardeigene quote-funktion gefunden hast, etwa nachgelesen...?!


Sorrow (mal ganz ohne smileys)
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2006, 21:53   #14
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Was das Streit-Interesse betrifft könnten ihr denoch Brüder sein! Auch wen der ein oder andere hier oder da mal Recht hat. Hört doch einfach auf, dafür is das hier nicht gut, das Forum..
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2006, 22:02   #15
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

@Jok3r:

...hier geht es einzig und allein ums prinzip..
...aber recht hast du allemal, was den letzten satz deines postes betrifft...
...also, bevor ich hier auch noch zum "HansDampf" werde, verlasse ich diesen thread erhobenen hauptes...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: uTorrent & die verfolgung der IP


  1. welche Firma ist zuständig für Verfolgung bei Piraterie Kinofilme?
    Filesharing - 13. August 2012 (2)
  2. Werden die Downloads von utorrent Langsamer wenn man 5 fertige sachen in der Rheihe hat?
    Filesharing - 17. November 2011 (2)
  3. Rapidshare Download? Verfolgung
    Filesharing - 14. August 2011 (2)
  4. Kann man bei uTorrent einstellen das die downloads in den dahingehn wo der torrent raus geladen wird
    Filesharing - 9. December 2010 (2)
  5. Wo findet man die Tracker die man bei utorrent eingeben muss beim neuen Torrent erstellen?
    Filesharing - 12. August 2010 (2)
  6. Wo speichert uTorrent die Gedownloadeten sachen?!
    Filesharing - 13. November 2009 (2)
  7. 1&1 Surf & Phone Set WLAN (7113) - emule 0.48a
    DSL Router - 19. August 2007 (9)
  8. Strafrechtliche Verfolgung...
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 4. April 2004 (4)
  9. Strafrechtliche Verfolgung beim sharen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 13. February 2004 (1)
  10. Verfolgung von Downloadern?
    Mülltonne - 17. October 2003 (2)
  11. eMule (jeder Mod) & Freeze & XP
    eMule Allgemein - 22. May 2003 (19)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK