[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. January 2003, 08:38   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 26
Standard: Fehlermeldung 24b.5b+ Problem: Fehlermeldung 24b.5b+



Hallo,

seit ein paar Tagen kommt bei mir beim Start des eMule jedesmal im Log Fenster die Meldung:

31.01.2003 08:28:13: 'traffic.dat' and 'known.met' aren't synchronous after 5949 datasets.
31.01.2003 08:28:14: 0 bekannte freigegebene Dateien gefunden, überprüfe jetzt 608 neue Dateien

danach rattert ewig die Festplatte und zeitweise ist der Pc fast unbrauchbar für was anderes, läuft so langsam und zäh.

Dachte immer die freigegebenen Dateien "merkt" sich eMule und überprüft nur neue Dateien. Weiß jemand, woher diese Meldung kommt und wie ich sie weg bekomme?

Danke schon mal für hilfreiche Antworten....

Gruß Heinrich
Heinrich196 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 08:48   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

wenn du den emule ordnungsgemäss beendest dann solte das nicht kommen!

Aber eimal muss er da durch sonst macht er das immer wieder!

Cu..

Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 09:41   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 26
Standard: Fehlermeldung 24b.5b+ Fehlermeldung 24b.5b+ Details

das ist ja das merkwürdige, auch wenn er da durch war... ganz normal gelaufen ist, und das rattern ein Ende hatte und ich eMule ganz normal beendet habe (so geschehen heute morgen) kommt trotzdem beim Neustart dann diese Meldung, daß er 0 bekannte freigegebene Dateien gefunden hätte.....

mal abgesehen davon finde ich die Meldung merkwürdig, daß "'traffic.dat' and 'known.met' aren't synchronous after 5949 datasets" sein sollen, wie kann eine 7kb große Datei und eine 637kb große Datei synchron sein?

Würd mich halt interessieren, was das heißen soll.....

Heinrich196 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 09:46   #4
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Fehlermeldung 24b.5b+ Lösung: Fehlermeldung 24b.5b+

was hälst du davon einfach mal die traffic.dat zu löschen? bevor du emule neustartest?
hattest du vorher eine andere emule version drauf? ich glaube da was gelesen zu haben das die einzelnen traffic.dat dateien incompatibel sind.

Zitat:
Zitat von http://emuleplus.dyndns.ws/faq/
There is a new transfer bar for uploads showing the part traffic statistics.
The data recollected is stored in the traffic.dat file at the main eMule Plus directory and in temporary archives for each downloading file (with the .stats extension).

You can set the color coding and the type of data shown.

With version 5 now you can merge statistics data when a file change his name and you have a new style (TraffciGram). Win9x compatibility was improved as well.

As this feature has some problems with Win9x systems because of the resources used we added an option to disable the feature. Please do so if you find problems with this or you might want to update your OS.
mehr infos zu part traffic findest du hier -> http://home.attbi.com/~xrmb/emule/all.html
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 20:06   #5
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 26
Standard: Fehlermeldung 24b.5b+ Fehlermeldung 24b.5b+ [gelöst]

Das ist ja das merkwürdige, ich hab den 24b 5b+ seitedem er rausgekommen ist, läuft prima ansonsten, hab heut z.b. in gut 5 Stunden über 1gb gesaugt, hab nix verändert oder sonstwas gemacht.
Seit 3 oder 4 Tagen beim Start von eMule immer das mit dem asynchron oder nur das mit dem 0 bekannte freigegebene Dateien gefunden..... nach dem Start sollte emule doch nur evtl. neue Dateien im Share überprüfen und hashen, oder irre ich mich? Wenn emule mal läuft und aufgehört hat die Platte zu stressen kann ich nich meckern... aber bis es soweit ist dauerts halt..... am besten ich lass den Muli jetzt die nächsten Wochen ohne Neustart laufen....

Aber falls ich doch mal einen Neustart mache oder die Kiste abschmiert werd ich das mit dem löschen der traffic.dat mal probieren....
Heinrich196 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 20:30   #6
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

ich hatte eben auch das prob das emule nicht starten wollte, ein löschen der .stats dateien und der traffic.dat haben leider auch nicht geholfen

hab jetzt aber auch keine lust mich noch länger auf die probe zustellen wer die besseren nerven hat, ich oder die blöde kiste hier... btw... vorlost lies sich ohne probs starten und solange ich nicht auf "statistik" klicke passiert auch nix
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 14:05   #7
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 2

so richtig krasse fehlermeldungen hab ich nicht!
mich nervt nur, dass ich bei den einzelnen downloads immer die nachricht:
"zu viele Verbindungen" bekomme!

liegt das an mir?
oder hat die andere seite einfach zu viele?
endonuclease ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 16:42   #8
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@endonuclease

Schon mal danach gesucht? Es gibt eindeutig mehrere Threads, die das zum Thema haben. Suche ist oben links das rote. Ich habe selbst gesucht, und man findet was. Also viel Spaß beim suchen.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 17:04   #9
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 2

ooops
endonuclease ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fehlermeldung 24b.5b+


  1. eMule V0.24b 5b PLUS
    eMule MODs - Allgemein - 16. March 2003 (10)
  2. Emule Plus 24b 5b [17.01.03 aktuallisiert]
    eMule MODs - Allgemein - 6. March 2003 (28)
  3. Suche emule 24b 1 plus
    eMule MODs - Allgemein - 5. March 2003 (2)
  4. eMule v.0 24b 5b
    Mülltonne - 6. February 2003 (6)
  5. Emule Plus 24b 5b
    eMule MODs - Allgemein - 19. January 2003 (3)
  6. 24b - Hunter
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2003 (3)
  7. eMulePlus-0.24b-4
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (2)
  8. Neue Mods - eMulePlus 0.24b 2 + OXyGeN 3 - eMule 0.24b Morph
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (3)
  9. eMule-0.24b-2b plus
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (4)
  10. eMule 0.24b
    eMule Allgemein - 1. January 2003 (6)
  11. emule plus 24b - FEHLERMELDUNG
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2002 (4)
  12. eMule v0.24b
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK