[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. November 2006, 17:15   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 2
Standard: Unbekannte Image Datei enthält nur eine große mp3-Datei Problem: Unbekannte Image Datei enthält nur eine große mp3-Datei



Habe ein Album herunter geladen und folgendes Problem mit der Datei. Es ist eine Image Datei, die unter XP auch nur als solche gekennzeichnet ist. Kein Cue, Bin oder ahnliches. Beim Versuch diese mit Nero (7)oder Daemon zu öffnen, reagieren diese Programme nicht mehr. Einzig IsoBuster sagt mir, das es eine Cue-Datei sein soll, aber die Track(s) hängt es mir nicht an die Image. Weiter ist die darauf vorhandene MP3-Datei nicht in einzelne Tracks unterteilt, sondern wird mir als eine einzelne dargestellt und wiedergegeben (72 Minuten, 88 MB). Original allerdings, sollten es 24 Tracks sein. Gibt es noch noch Möglichkeiten die Datei in ihre Tracks zu zerlegen? ( ausser sehr aufwendig mit z.B. Musik Maker)

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Jeop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. November 2006, 21:25   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

@ aalerich:

... dann eben nicht ...


Geändert von Frizz (5. November 2006 um 13:06 Uhr)
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2006, 00:50   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Gleich nebenan
Beiträge: 123

Standard: Unbekannte Image Datei enthält nur eine große mp3-Datei Unbekannte Image Datei enthält nur eine große mp3-Datei Details

Guckst Du Hier. Ist Freeware für viele Audioformate und Verständlich.

Gruß Pistenbully

__________________
Pistenbully ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2006, 01:38   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Unbekannte Image Datei enthält nur eine große mp3-Datei Lösung: Unbekannte Image Datei enthält nur eine große mp3-Datei

Lieber Frizz,

was soll denn dieser Kommentar? Geistreich ist doch ein bißchen was anderes...

Kopfschüttelnd
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2006, 14:12   #5
Newbie
 
Benutzerbild von miruquidi
 
Registriert seit: 07.03.2004
Ort: Im Süden vom Osten
Beiträge: 4
Standard: Unbekannte Image Datei enthält nur eine große mp3-Datei Unbekannte Image Datei enthält nur eine große mp3-Datei [gelöst]

Wenn neben der mp3 noch eine cue-Datei vorhanden ist empfehle ich
CUE Splitter -
WinTotal - Software - CUE Splitter 0.6 Beta 11
Das ist freeware
miruquidi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2006, 19:55   #6
Newbie
 
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 2

Danke, funktioniert
Jeop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Unbekannte Image Datei enthält nur eine große mp3-Datei


  1. Rapidshare Große Datei Runterladen schnell
    Filesharing - 2. August 2012 (2)
  2. wie kann man eine 1080p mkv datei in eine 1080p avi datei konvertieren?
    Filesharing - 31. October 2011 (2)
  3. Jdwnloader läd nur eine Datei von 30
    Filesharing - 8. August 2011 (2)
  4. warum kann bei rapidshare eine hochgeladene datei nur 10mal runtergeladen werden?
    Filesharing - 6. October 2009 (2)
  5. Serverlistendownload liefert unbekannte Datei
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 1. June 2007 (1)
  6. Muss ich cdd, img, cue und sub Dateien auf eine CD brennen oder nur die Image datei?
    Video- und Brenn-Tools - 15. January 2007 (5)
  7. Unbekannte Datei im Share
    eMule MODs - Allgemein - 7. June 2004 (6)
  8. Kann man eine Mpeg Datei in eine DVD Datei umwandeln?
    Video- und Brenn-Tools - 11. January 2004 (2)
  9. Unbekannte Part Datei
    eMule Allgemein - 11. July 2003 (13)
  10. Album nur eine Datei
    Allgemeines OffTopic - 9. July 2003 (5)
  11. Wie krieg ich emule dazu nur eine Datei upzuloaden?
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2003 (8)
  12. Unbekannte Datei, nach Schreiben der Signatur
    eMule Signatur - 29. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK