[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. January 2003, 09:07   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 12
Standard: Wie krieg ich emule dazu nur eine Datei upzuloaden? Problem: Wie krieg ich emule dazu nur eine Datei upzuloaden?



Hi!

Ich möchte etwas sharen. Das File ist riesig gross... Also möchte ich, dass emule nur dieses eine File uploadet, und das er trotzdem meine dl list saugt.

Geht das irgendwie, oder muss ich ale part / anderen Dateien im incoming ordner rauslöschen???

thx
Raziel
Raziel93434 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 10:17   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

ordner kann man auch freigeben, kopier doch den rest aus incomming raus.
Einstellungen / Verzeichnisse!!!!

Cu..

Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 10:18   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: Wie krieg ich emule dazu nur eine Datei upzuloaden? Wie krieg ich emule dazu nur eine Datei upzuloaden? Details

und wenn du den ordner temp meinst, dann kannst ja den rest auf pause stellen.

Cu...

Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 10:38   #4
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 12
Standard: Wie krieg ich emule dazu nur eine Datei upzuloaden? Lösung: Wie krieg ich emule dazu nur eine Datei upzuloaden?

Hi!

Es ist so: Ich sauge Files.

Nun möcht ich aber nicht, dass Files, die ich schon teilweise habe von mir upgeloadet werden.

Ich will nur ein File Uploaden! Das ist mein Problem...
Und das mit vollem SPeed.

cya
Raziel
Raziel93434 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 11:21   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: Wie krieg ich emule dazu nur eine Datei upzuloaden? Wie krieg ich emule dazu nur eine Datei upzuloaden? [gelöst]

Zitat:
Nun möcht ich aber nicht, dass Files, die ich schon teilweise habe von mir upgeloadet werden.
dann müssen die aus dem ordner raus, dh du musst deinen download stoppen.

der upload kommt aus dem sharing und aus den unfertigen, das ist ja der trick von emule, weshalb es so gut läuft.
und zwar ist das was man unfertig hat und selbst lädt sogar noch wegen ul/dl modifier bevorzugt gegenüber den fertigen im share.
wenn du willst kannst du die fertige auf release setzen, dann ist sie noch ein wenig besser dran. aber ganz stoppen geht nur wenn du deine downloads rausnimmst.

oder ein anderes programm nimmst (kazaa) da gehts

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2003, 09:04   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

und das ist aber auch nicht nett!

wie währs mit teilen!

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2003, 16:18   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

Zitat:
und das ist aber auch nicht nett!
wieso nicht nett?

wenn ich einen release mache, der schnell raus soll, verschiebe ich die anderen fertigen und verzichte erstmal ne zeit auf meinen download.
da geht die neue ruckzuck raus.

wenn ich unbedingt weiterladen will kann ich ja ne zweite instanz aufmachen, in der nur die neue upgeloadet wird und nichts down.

ist doch besser alls wenn ich die datei zusammen mit meinem download habe und die leute müssen wochenlang warten, damit sie an die frertige kommen.

herbert mit den augenringen 2 ist so ein fall, da sind die leuds einfach zu blöd für den release (750 dateien und alle die gleichen unfertigen teile und die fertigen rücken nichts raus, selbst wenn man sich an qr=1 ranarebeitet.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 18:06   #8
Newbie
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 10

Nimm einen Mod, stelle die Datei auf Prioritaet "Release" (unter "Dateien") und alle anderen auf Prio niedrig.

Habe ich auch so gemacht, funktioniert gut (ab und zu ist halt mal einer dabei, der eine flasche Datei laedt)
__________________
Cu, Yippiehh
Yippiehh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 11:31   #9
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 16

ich will nen file releasen mit ner zweiten instanz. dummerweise hab ich beim abfahren der ersten instanz seiner zeit mehrere instanzen erlauben negiert. folglich startet die zweite jetzt nicht. wie kann ich das fixen ? schätze mal, in der registry, nur wo ist die preisfrage. benutze den 26d sivka V6b2a - mod (wow! rockt !) auf XP.
thx !
tHrAiN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie krieg ich emule dazu nur eine Datei upzuloaden?


  1. Was ist eine mkv Datei und wie gehe ich damit um ?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. wie krieg ich die kb/s rate bei utorrent hoch?
    Filesharing - 16. October 2010 (2)
  3. Wie öffne ich eine mdf Datei? Wo finde ich einen Entpacker?
    Video- und Brenn-Tools - 4. October 2010 (14)
  4. also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und...
    Filesharing - 20. February 2009 (2)
  5. Wie entpacke ich eine mdt-Datei ?
    Filesharing - 20. May 2007 (2)
  6. Muss ich cdd, img, cue und sub Dateien auf eine CD brennen oder nur die Image datei?
    Video- und Brenn-Tools - 15. January 2007 (5)
  7. Unbekannte Image Datei enthält nur eine große mp3-Datei
    Video- und Brenn-Tools - 5. November 2006 (5)
  8. wie Brenne ich eine runtergeladene ISO-datei
    Mülltonne - 21. November 2005 (1)
  9. Wie install ich webcache un was brauch ich dazu?
    Mülltonne - 8. October 2005 (3)
  10. Wie verteile ich eine Datei, die nur ich habe?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. July 2004 (2)
  11. Wieso krieg ich nur so wenig Verbindungen?
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2003 (7)
  12. Kademila - wie krieg ich da ne serverliste????
    Mülltonne - 3. December 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK