[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. July 2003, 17:41   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 15
Standard: Unbekannte Part Datei Problem: Unbekannte Part Datei



Wie kann ich herrausfinden was für ein File hinter einer Part Datei steckt?
Ich habe in meinem Temp Ordner eine 700 MB große Part Datei & die dazugehörige Part.met.prio gefunden. Aber keine Part.met.

Wie kann ich herraus finden was das mal ursprünglich für ne Datei war?

Ich hab bisher einfach ma versucht es in iso, nrg , bin umzubenennen und mit Deomon Tool zu mounten. Er sagte mir wenn ich das gemountete Laufwerk öffnen wollte ... Ungültiger oder beschädigter Datenträger.

Beim umbennen in mpeg oder avi hatte ich auch keine Erfolge.

Wäre cool wenn mir jemand nen Tip geben könnte

Gruß Corrupter
Corrupter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2003, 18:00   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Ohne das .part.met file und nach deinen anderen fehlgeschlagenen Versuchen dürfte das fast nicht mehr möglich sein - vermutlich hast du zwar den ersten und letzten chunk geladen und somit hat das .part file die vollständige Größe (mal angenommen, 700 MB ist die vollst. Größe) erreicht. Jedoch sind in dem unvollst. .part file noch zu wenige Informationen vorhanden, als daß das Umbenennen in die versch. mögl. Formate zu einem Ergebnis führen könnte..

Aber vielleicht hat ja doch noch jemand anderes einen Trick in der Hinterhand

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2003, 18:21   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: Unbekannte Part Datei Unbekannte Part Datei Details

@ Corrupter,
Versuche mal VideoLan

http://www.videolan.org/

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2003, 13:03   #4
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 15
Standard: Unbekannte Part Datei Lösung: Unbekannte Part Datei

Was genau macht denn VideoLan ? Aus der Beschreibung auf der Webseite werde ich nicht schlau
Corrupter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2003, 13:10   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Unbekannte Part Datei Unbekannte Part Datei [gelöst]

Corrupter
blomy hat vergessen, dazu zu sagen, daß du dir den VLC (VideoLanClient) holen und installieren sollst. Ist ein Player, der auch z.B. einen SVCD-Film direkt aus einer .bin Datei heraus abspielen kann.
http://www.videolan.org/vlc/
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2003, 13:24   #6
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 15

Na das ging ja mal schnell

Okey ich werde es mal versuchen meld mich wieder falls ich was erreiche schon mal danke für den Tip
Corrupter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2003, 13:31   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Was heisst hier "ja mal schnell" - schau mal wie viel Zeit zwischen deinem threadstartenden post und meiner Antwort vergangen ist! Auch nicht gerade eine Ewigkeit..

Ja, sag bescheid, ob's geklappt hat!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2003, 14:32   #8
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 15

Mh da hast Du auch recht. Ist eben ein sehr User-freundliches Board.

Also ich hatte 2 Part - Dateien. Bei der einen ging es mit Videolan ohne Probleme echt cooles Proggi (THX).
Bei der anderen Datei hat er aber auch nichts angezeigt. Wird wohl echt nur grad Anfang und Ende von nem File sein ist auch schon was älter und wohl nicht so wichtig. Wenn sonst niemand was weiß dann werd ich es einfach löschen.
Corrupter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2003, 15:01   #9
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Öffne diesen Part mal mit einem HexEditor..
Wenn dann in der Anzeige überwiegend 00 angezeigt wird, hast du wirklich nur
Anfang + Ende.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2003, 16:06   #10
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 15

Mh also mit dem normalen Windows editor geht's nit der sagt die Datei wäre zu groß wo bekomm ich denn nen guten Hex-Editor her?
Corrupter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2003, 16:51   #11
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Dann musste WordPad nehmen. Der kleine Editor kann nur bis 64 KB einlesen.
HexEditor für 4 Wochen zum Test :

http://www.bpsoft.com/downloads/
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2003, 17:17   #12
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 15

Also der File enthält auch einige Nullen aber auch viel "normalen" Hexcode.
Er ist also nit vollständig aber ein großteil ist bereits gedownloaded.
Da er nit vollständig ist bereitete er wohl probleme beim öffnen.

Ich hab auch mal versucht mit dem Donkey-Doctor eine dazugehörige part.met zu erstellen, aber er gab nur eine Fehlermeldung (also eigentlich nur nen rotes Kreuz) als Antwort aus.
Corrupter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2003, 18:04   #13
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Corrupter jetzt müsste ich mir das mal angucken, aber diesen File bei dir downzuloaden, um zu gucken,
wäre doch nen bischen blöd
Ich weiss in etwa wie die Strukturen von gewissen Files aussehen und danach würde ich suchen.

Danach würde ich dann wissen, was es für ein File ist. Aber so?
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2003, 18:40   #14
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 15

Naja ich werde es überleben. Wenn es was wichtiges war und es mir wieder einfällt lad ich es halt nochmal runter...

Okey dann mal trotzdem vielen Dank für die Hilfe
Corrupter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Unbekannte Part Datei


  1. jDownloader springt nicht zum nächsten part inerhalb einer datei wenn ein part fertig ist was tun
    Filesharing - 3. June 2012 (2)
  2. Problem1: Datei will nicht beendet werden, Prblem 2: Statusbar zeigt unbekannte Zeichen
    Mülltonne - 15. January 2008 (1)
  3. Serverlistendownload liefert unbekannte Datei
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 1. June 2007 (1)
  4. Unbekannte Image Datei enthält nur eine große mp3-Datei
    Video- und Brenn-Tools - 5. November 2006 (5)
  5. FEHLER beim Speichern der part-Datei: *.part.met
    eMule Allgemein - 21. September 2006 (43)
  6. Part - Datei
    Mülltonne - 18. July 2005 (2)
  7. .part datei durch andere ersetzen
    eMule Allgemein - 19. July 2004 (8)
  8. Unbekannte Datei im Share
    eMule MODs - Allgemein - 7. June 2004 (6)
  9. unbekannte Datei im Temp-Ordner -> [filename].-rec.tmp
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 12. March 2004 (5)
  10. Aus der .part Datei die entsprechende part.met machen??
    eMule - Tools - 14. October 2003 (2)
  11. *.part.met Datei wiederherstellen??
    eMule Allgemein - 7. January 2003 (0)
  12. Unbekannte Datei, nach Schreiben der Signatur
    eMule Signatur - 29. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK